Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Gerade wieder eine fertig geworden. Meine Tasmanian Tiger mit Humbuckern vom guten Dr.Paf :)
IMG_20180520_224607.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Sieht gut aus! :great:

Was ist denn das für eine Brücke?
 
Sieht auf jeden fall klasse aus :great:
Wenns nach mir ginge wären da allerdings andere Mechaniken drauf , weil ich die Original GibsonTuner (ich glaub Klusons) nicht so mag , aber das ist ja was nur mich betrifft , ansonsten ist die wirklich ziemlich gelungen ,
dann noch mit Schaller bridge ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
PRS SE Custom Semi Hollow

Schnäppchen bei einer Auktion - mein Glück ^^
20180521_211737.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Mercedes Blue...

9BE097DC-1659-4708-A2ED-DE397DD7F1EC.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Vigier Excalibur...should she stay or should she go?

C4191397-4CAD-4A01-941E-23EF50C5BC6C.jpeg
F6436C95-7A01-4EB3-BB79-B8ADC5EFCBFE.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Zwei rote Zuckeräpfel

98 Fenders 27.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Seid einigen Wochen fertig, :)
HR_59er.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
@Pie-314 - die Farbe der Pickupkappen passt ja perfekt zum Lack :eek::great:!
#matchedpickupcoversfromheaven ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Pie-314 Musik Richtung ... Stoner Rock :)

Gruß
Martin
 
NGD:

01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
OK, vorhin habe ich mal ein paar Bilder meiner SG gemacht - sowie Fotos in Anlehnung an meine anderen Gitarrenbilder von der Gibson und der Harley Benton:

Das isse; die Neue:

001.jpg



Eine Gibson SG 50's Tribute mit Tronical-Mechaniken, von welchen von vorne kaum etwas zu bemerken ist:

003.jpg



Der Korpus ist dreiteilig, wobei der dritte Teil sehr unauffällig angeleimt ist. Der Hals ist aus Mahagoni, aber leicht geriegelt:
004.jpg



Und meine Standardansicht:

Gibson_SG_50.jpg



Und zu guter letzt die Standardansicht meiner Harley:

Harley_Benton_TE-52.jpg
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    231 KB · Aufrufe: 149
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Irgendetwas kommt mir seltsam vor... ich weiß nur nicht genau was :ugly:

DSC_1756.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
IMG_6610.JPG


IMG_6609.jpg


Ich weiß, ist ganz bestimmt nicht jedermanns Geschmack, ich stehe aber total drauf:
Makeover meiner Ibanez RGD 7421: Body in Seafoam green lackiert, Griffbrett dunkel gebeizt und geölt, ein Satz DiMarzio PUs, neuer Poti, orginal Hipshot-bridge und Schaller safety Locks.
 

Anhänge

  • IMG_6608.JPG
    IMG_6608.JPG
    171 KB · Aufrufe: 317
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben