4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Klar bring ich meine Gitarre im Flieger mit. Und du deine im Auto. :m_git1:
 
Und du deine im Auto.
Na gut. :D

Meine Liebste: :love:
Screenshot_20171203-183057.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@winterd nimm gerne deinen Laney GH100S mit :)
 
wer bringt denn überhaupt einen :gruebel:
@TaTu hat ja keine

jetzt macht er auf Diva :evil:
wollte Toni nicht sein Fame mitnehmen :gruebel:

Yep so war der Plan. Ich79 müssen noch ausdiskutieren ob wann und wie wir fahren. Dann weiß ich was rein geht und welche Amps mitkommen. Setzt voraus das ich bis dahin mal Zeit hatte und den wieder auf Vordermann gebracht habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@winterd nimm gerne deinen Laney GH100S mit :)
Aber bitte, @winterd, lass in deinem Auto noch ein bisserl Platz für mich und meine Gitarre - wir wollen schliesslich mit dir bis nach Nürnberg zurückfahren. ;)

Obwohl - wenn kein Platz mehr ist, borgen wir uns den Caddy von @crazy-iwan aus. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vlt hat @winterd auch ein Dachgepäckträger :evil:
 
Yep so war der Plan. Ich79 müssen noch ausdiskutieren ob wann und wie wir fahren. Dann weiß ich was rein geht und welche Amps mitkommen. Setzt voraus das ich bis dahin mal Zeit hatte und den wieder auf Vordermann gebracht habe.
Sieht bei mir im Moment eher so aus als würde ich nicht mitkommen können...:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben