4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Da kann ich helfen. Mir gefallen die handlichen Flaschen.
 
ich habe 3 Kisten Flens, 3 Kisten Warsteiner, 2 Kisten Warsteiner Alkoholfrei, BecksLemon (trinken die ganzen Frauen in meinem Freundeskreis), Selter, Saft, Cola, Sprite, Wein, Whisky, Kaffee, Tee...
und im Notfall haben hier die Geschäfte am Samstag bis 21:00 Uhr auf ;)

P.S. und 1 Kiste Astra (aber die ist für die Dorfjugend, die mir das Zelt aufbauen) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.. und ich fahre schon seit einer Woche, die vor langer Zeit versprochene Kiste Sekt für Deinen Anlaß durch die Gegend. Nächsten Donnerstag wird die ausgeladen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, schade, dass schon einige abgesagt haben.

Und wieder jemand, der absagen muss, @EPBBass. :(
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr. Danke, dir auch noch viel Spaß beim Bass spielen! :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Noch schlimmer als das: Ich wollte nicht schlafen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
heute war ich bei meinem Getränkehändler und tatsächlich hat einer eine Kiste Astra gekauft :igitt:
 
So ihr Lieben,

ich war fleißig und hab mich mit der Setliste befasst... Was ein B, Hm oder son komisches (#) Zeug hat, hab ich mal aussortiert.

Für sechs Songs hab ich mir die Chords aufgemalt (und auf die Tonangaben geachtet :cool:).
Dreie klappten für mich auf anhieb. Gerade die Schlagertante Christina... :eek: lief locker von der Hand.
ABER: Alles auf Lagerfeuerniveau! Ohne Soli und so...

Vieles ist ja im Rock-Arrangement vorgesehen. Da sehe ich für meine Holzgitarre weniger Platz.
Ich zupfe aber auch gerne nur den Grundton, schüttel ein Ei oder Huuuuhe völlig hemmungslos im Background.

Es wird auf alle Fälle lustig :great:

Sind "Vorbands" machbar, um evtl. mal eigene Songs neu auszutesten? Mal ganz ohne Freundes & Family- Bonus die wirkung testen, würde mich sehr interessieren... :m_git_a: Drei, vier Songs. Bei fliegenden Tomaten weniger. :tomatoes:

Ich hänge mich die Woche mal rein. Zum Glück konnte ich, bis auf Montag, alle Touren wegdrücken:engel:. Ich fürchte aber meine Bude ist dann immer noch nicht geputzt. irgendwas ist ja immer :D

Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:rofl: Dabei ist die "Setlist" doch nur eine grobe Orientierungshilfe. :whistle: Oder sollte es dieses Mal anders sein. :gruebel:

Micha, dann sind wir beide schon mal im Background. Das wird definitiv lustig. :rock::rock::rock:
Ich freu mich schon riesig. :juhuu:

@TaTu
Ich telefonier am Montag mal mit den Leuten von der Ferienwohnung wegen Abholung. Anschließend melde ich mich bei dir. Nach der Zugfahrt und dem Stress hier werde ich am Donnerstag ziemlich platt sein. Ich muss noch bis Mittwoch Abend (Ende offen) arbeiten. Danach sind dann, wenn alles gut geht, noch 1,5 bis 2 Stunden Rückfahrt fällig. Koffer werde ich vorbereiten, kann ich aber erst packen, wenn Hundis am Mittwoch gegen Mittag abgeholt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach so... Setliste ist erst mal ein Angebot!
.. und da ja Chip Taylor (the Troggs) mit Wild Thing schon genannt wurde...

(hier mal mit seinem Bruder und mit Enkelinnen vorgetragen)


kann ich mir den (geht auch gut auf Gitarren und bei evtl. Bassermangel) noch vorstellen.
Für alle was dabei und Chip baut den auch nach Lust und Laune aus und um ...
Angel of the morning
 
Vieles ist ja im Rock-Arrangement vorgesehen. Da sehe ich für meine Holzgitarre weniger Platz.
Ich zupfe aber auch gerne nur den Grundton, schüttel ein Ei oder Huuuuhe völlig hemmungslos im Background.
Da sind wir schon zu zweit. ;-) Ich werde auch nur meine Holzgitarre (s. mein Avatar) dabei haben.
Hey, dann schau ich, dass ich meine Akustik-Gitarre auch mitnehme. :)
Die "Akustik-Runde" bei @hack_meck, letztes Jahr an der Musikmesse, mit ihm und @stoffl.s war echt cool. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Maud wichtig ist, dass du uns etwas vorspielt auf deiner Gitarre
das wird die Aufnahmeprüfung für die Runde :evil:

Muss gestehen, dass ich echt Lampenfieber habe... aber ich freu mich auch riesig auf's Treffen mit euch! :juhuu: :juhuu: :juhuu:

Für die "Aufnahmeprüfung" :hail: hab ich mir 2 Stücke für akustische Gitarre und 1 klassisches Stück (optional) rausgesucht. Möchte euch überraschen, daher verrate ich euch mal nicht, um welche Stücke es sich explizit handelt. :) Bin schon froh, wenn ich bis Donnerstag davon 1 Stück einwandfrei spielen kann.

Kann mich auch mit den meisten Stücken aus der hier geposteteten Setlist anfreunden - werde schauen, dass ich aus der Liste bis Samstag wenigstens 1 bis 2 Stücke spielen kann.

So, ich mach mir jetzt einen Kamillentee (zur Beruhigung) und hoffe, dann schlafen zu können. Morgen dann fleissig Gitarre üben. :coffee:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben