4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Vor allem dieser Noddy, der war immer fürchterlich humorlos, hat über keinen Witz lachen können :igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man kann die Amps ja auch etwas leiser drehen
????

Bisse jeck oder wad? :gruebel:Das 100W Marshall halfstack bekommst du nur mit ner schrottflinte ruhig:D:rofl:, oder nem gutem whiskey oder was rostl so mag...:whistle::prost:

ich wusste nicht, dass du schon mit der Rasselbande vertraut bist. :)
Ein großteil aus den WW threads kennt sich schon von den events der letzten jahre.
@TaTu du weißt aber dass wir da auch Strom brauchen
Verlängerungskabel benötigt? Wirklich genug strom und nicht nur ne normale schuko steckdose da?
Drehstrom alias starkstrom? Licht und PA ziehen einiges, unterschätz das nicht. Und die kaffemaschine auch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dass Ironie in Foren oft nicht erkannt wird stimmt. Die meisten, die hier schreiben kennen sich halt schon und damit brauchen wir auch nicht mehr unbedingt viele Emoticons ;)

Naja, ich hab euch vorher auch nicht gekannt ;) Aber man muss sich anpassen :D

Den Ivan hab ich auch noch nicht getroffen, man munkelt aber, er wäre ein alter Sack ;)

Doch bei den Jungstoiletten ist nicht so ne lange Schlange ...
 

(An mich selbst gerichtet): "Wer von Amps so gut wie keine Ahnung hat, sollte den Mund halten."

Wieder an Tonsortierer und die Runde gerichtet:
Maud hat ihre Lektion gelernt. Was ich sagen wollte: "allgemein 'leiser' Musik machen" - ohne mir ein weiteres Eigentor schießen zu wollen. xD Ich liebe, wenn's rockt. Leider bin ich ziemlich lärmempfindlich. Allerdings habe ich vorgesorgt und werde Ohrstöpsel mitnehmen. Ich headbange auch mit Ohrstöpseln im Ohr. ;-)
 
@Maud wichtig ist, dass du uns etwas vorspielt auf deiner Gitarre
das wird die Aufnahmeprüfung für die Runde :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Übrigens meinte ich "ich liebe es, wenn's rockt."
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Rostl
Ich arbeite bereits daran, etwas aufzunehmen und im Forum hochzuladen. ;) Wenn wir uns dann treffen, werde ich natürlich auch etwas vorspielen (kann aber sein, dass ich vor lauter Aufregung nix auf die Reihe bekommen werde... mein erster "Auftritt", erwartet bitte am Anfang nicht zu viel von mir... xD).
 
@Maud ich bin auch kompletter Anfänger und beim ersten Treff wär ich am liebsten wieder heim. Sind alle aber sehr hilfsbereit, bekloppt, aber lieb ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Leider bin ich ziemlich lärmempfindlich.

oha... ich soll schnarchen, wurde mir gesagt...

Oje, kaum lässt man Euch mal nen Tag alleine, sind:

die Toiletten verteilt,
alle Steckdosen schon belegt,
Tatu kurz vor der Räumung (obwohl wir noch gar nicht da waren....)
und die Zimmeraufteilung ist auch schon gelaufen?

Manche kennen sich auch vom Steinway- Tag in HH. Um mal etwas E- Musik und Kultur hier reinzubringen.

Ach ja: Was macht ihr mit der Titelliste?
Ich wüsste nur ausdrucken und zerknüllen.
Ihr macht bestimmt son Quatsch wie Tonarten und so? Da kann ich nicht mit. Da bin ich Legastheniker.
Naja, mal sehen was geht.... :cool: Dann klopp ich eben auf Cajon rum :m_conga: (sorry, da MB hat KEINEN Cajon- dingensbums da)

Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und wir erwarten auch keine Profis. Paar von uns spielen schon länger und auf passablem Niveau, andere sind fast Anfänger. Aber der Spaß ist ja, gemeinsam zu musizieren! Das Können ist nebensächlich und jeder gibt was er oder sie will und kann.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Maud ich bin auch kompletter Anfänger
Meine Liebe, jetzt fängst du schon wieder damit an - du kannst mehr als dir bewusst ist. Aber dass du am liebsten kehrt gemacht hättest stimmt. Ich bin froh, dass du es nicht getan hast!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was macht ihr mit der Titelliste?
höre dir die Lieder einfach mal an. Vielleicht ist ja etwas dabei wo du sagst: jaaa da spiele ich mit ;)
Lieder die du kannst und/oder spielen möchtest, kannst du auch gerne mit auf die liste setzen

Ihr macht bestimmt son Quatsch wie Tonarten und so?
du meinst: das wir alle zusammen, das gleiche Lied, in 3 verschiedenen Tonarten, gleichzeitig beginnen? Ja, sowas machen wir :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@MichaHH Hast du die Zusammenfassung der ersten beiden Treffen nicht gesehen? Da hörst du das Chaos ;)
 
:D

Wobei von der Besetzung dann nur Stoffl dabei ist.:rolleyes::(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben