4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Betty, ich habe eh auch noch meine Tele dabei. Meine Akkustik hat einen eingebauten Abnehmer und Vorverstärkern drin. Ich kann direkt ins Pult gehen. Hab jetzt die takamine eingepackt.

@TaTu kann man denn bei dir abends Lagerfeuer oder so machen?
Hatten wir ja am edersee auch und das war ganz nett. Ansonsten müssen halt ein paar Scheite auf dem Grill. Geht auch.
 
@Tonsortierer

Und wenn du alles gelesen hättest, wüßtest du, dass der Garten und auch diverses andere tabu ist. Lagerfeuer kannst du dir abschminken, ist doch auf einer Wiese. Ich glaube, du hast etwas falsche Vorstellungen von dem, was dort vorhanden und machbar ist. Das ist eine private Veranstaltung im privaten Rahmen, keine Riesenveranstaltung mit allem erdenklichen Technikkrempel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir werden das nehmen was uns zur Verfügung gestellt wird und tun was erlaubt ist. Wenn ein Lagerfeuer erlaubt ist - gut, wenn nicht auch gut. Wir werden unseren Spass haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mann @Maud, deine Hyperaktivität und Panikmache wird langsam sehr anstrengend. :opa:Calm down and keep cool! Wir alle möchten gerne etwas Spaß haben, nicht mehr und nicht weniger. Du kannst nicht alles im Leben im Voraus planen. Und selbst wenn für dich diese Planerei vielleicht hilfreich ist, jemand anderes geht die Sache ganz anders an. Man muss doch nicht jede Spontanität im Keim ersticken. Und wenn es mit der Bahn Probleme gibt, werde ich es früh genug erfahren. Denn ändern kannst weder du noch ich daran etwas. Also mache ich mir deshalb nicht unnötig einen Kopf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mann @Maud, deine Hyperaktivität und Panikmache wird langsam sehr anstrengend. :opa:Calm down and keep cool!

Ich mache eigentlich keine Panik... wollte nur, dass ihr informiert seid, da ich der Meinung war, dass die Info wirklich hilfreich ist. Ich halte schon meine Klappe. Ignoriert einfach meinen Beitrag... Tut mir leid. :-(

Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine gute Reise, bis Donnerstag bzw. bis spätestens Samstag!
 
He Maud, entspann Dich einfach, was kommt das kommt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich muss auch damit rechnen, dass am Hamburger Flughafen wieder ein Stromausfall ist, der Copilot Liebeskummer und Depressionen hat und mindestens ein Terrorist meinen Flieger sprengen will. Aber darüber mach ich mir genau in dem Moment Gedanken, wenn es so weit ist. :D
Ansonsten geh ich davon aus, dass eine verstimmte Gitarre das schlimmste ist, was mir dieses Wochenende passieren wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bleibt alle locker und ruhig und macht euch nicht fertig. Ahh der Kuchen ist grad fertig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
In wenigen Minuten werden die Hundis abgeholt. Hundetransportbox, Kissen und Teddis Medis sing fertig und stehen bereits im Flur.

Danach gehe ich arbeiten. Und heute Abend wird Koffer gepackt. :)Vom Bahnhof werde ich abgeholt. Der Service wird von der FeWo angeboten. :great: Ich freu mich schon. :juhuu::juhuu::juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... was kommt das kommt!
Eben! :great:

Ahh der Kuchen ist grad fertig :D
Reiseproviant... sehr gut. :great: :D

das zeige ich dir
Sehr gerne. Freu mich schon drauf. :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich hol jetzt mein Motorrad vom Kundendienst. Und danach schau ich noch, dass ich schon ein bisschen was einpacke bevor ich in die Arbeit muss. :)
Morgen um diese Zeit bin ich dann hoffentlich schon längst unterwegs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Einen Schlandkuchen passend zum Spiel am Samstag? :D Der ist auch einfacher zu machen wie der Eintrachtkuchen. ;)

Ne, zu viele Bayern Spieler im Kader. Dafür back ich kein Kuchen :whistle:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und wieso sollte dieser einfacher sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben