4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
@crazy-iwan, sei du lieber froh das ich dich nicht mitnehmen soll! Da wäre die Entscheidung leichter. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kinderchen seid nett zu einander!

Leider muss ich die Arbeitswoche noch zu Ende bringen, bis es für mich endlich losgeht.
 
Du hast nichts gegen Bayern, he? :D
Um mal die Toten Hosen zu zitieren:
Das wollen wir nur mal klarstellen,
Damit man uns richtig versteht
Wir haben nichts gegen München,
Wir würden nur nie zu den Bayern gehen
;)

Wobei, so wie sich die CSU im moment aufführt.... aber lassen wir das mit der Politik. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gibt es am Donnerstag oder Freitag überhaupt einen Drummer :confused:
 
Blumi hat immer ne andere Ausrede mich nicht zu treffen :(
letztes Jahr war ich aber am Edersee :opa: es liegt nicht nur an mir.

Trotzdem schade, dass es bisher nie geklappt hat. Vielleicht treffen wir uns mal außerplanmäßig im Hundehotel im Bayrischen Wald? Mit Junior hat sich das ja schon bewährt ;) Wir gehen bestimmt nächstes Jahr wieder dorthin, Ende April/Anfang Mai.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok... Bluesschema gucke ich mir auch gerne ab! Ich hab mir nur mal ein einziges rausgedaddelt, das bluesig klingt. Ob es nach Forschung und Lehre korrekt ist: keine Ahnung.

Wer Fußball will: ich räume den Beamer mal nicht aus dem Auto. Wand und Signal müssen wir sehen...
(nur falls und ob überhaupt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich wünsche euch Viel Spaß !!! Man meint ich wäre hier unabkömmlich und daher wird es nichts mit der Stippvisite.

Benehmt euch :great: ...

Gruß
Martin
 
Man meint ich wäre hier unabkömmlich und daher wird es nichts mit der Stippvisite.
:( Schade. Hast du denen nicht gesagt, keiner ist unersetzbar? Obwohl das im Job nicht immer vorteilhaft ist. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben