4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
dr_rollo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... ein Teufelskreis!

im 3/4 Takt:

"... ohne Dich will ich nicht,
mit Dir kann ich nicht sein..."

spiele ich bestimmt mal die Tage...

Schade @hack_meck. Denn pass gut auf, das alle wieder runter kommen :cool:...
Nicht das zum Kassenschluß eine Differenz bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Apropos Fußball: Ihr wollt doch nicht tatsächlich am Samstag ne Leinwand mit Beamer aufstellen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich dachte eigentlich, ich könnte dem Wahnsinn entfliehen und dafür mit ein paar netten Leuten ein wenig Musik machen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Fußball mit musikalischer Begleitung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wahrscheinlich haben wir weder eine freie Wand noch eine freie Steckdose für den Beamer. :evil::evil::evil: Das hoffe ich wenigstens. :whistle::whistle::whistle::whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich fand's cool mit der Leinwand, da die Mehrheit aber Fußball Hasser sind, schau ich halt mal auf's Handy zwischendurch
 
Mir ist es egal, Österreich ist eh nicht dabei. Und mal schauen, ob Deutschland auch das zweite Spiel verliert :whistle:
 
Denn pass gut auf, das alle wieder runter kommen :cool:...

... da mit dem runter können sie alle ...

Wenn jemand mal 45 Minuten lachen möchte - und des Englischen ausreichend mächtig ist, um den Humor zu folgen ... dann ...

Here we go !!!



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Och, stellt n Kicker hin, dann beschäftige ich mich auch gern mit Fußball ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tztztztz, du sollst MUSIZIEREN. :evil:
 
@TaTu kann man denn bei dir abends Lagerfeuer oder so machen?
nein, das geht definitiv nicht. Das ist hier alles trocken wie Zunder. Höchste Waldbrandstufe, offenes Feuer verboten. Wenn wir Sa den Grill auf dem Parkplatz anschmeißen (alles gepflastert) wird aber wohl keiner etwas sagen.
Ich stelle dir aber einen Eimer Wasser und eine Plattschaufel hin. Du bist ja Feuerwehrmann ;) :evil:

Ich hoffe, am Samstag ist noch ein Stück für mich übrig.
Samstag gibt es Torte und frischen Kuchen ;)

gibt es am Donnerstag oder Freitag überhaupt einen Drummer :confused:
nein, eine Drummerin ;) unsere Diva ist doch da. :D

Wer Fußball will: ich räume den Beamer mal nicht aus dem Auto. Wand und Signal müssen wir sehen...
(nur falls und ob überhaupt)
Ihr wollt jetzt nicht ernsthaft, auf meiner Feier, Fußball gucken :eek: :bad:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
letzte Neuigkeiten:
Das Dixi hat jetzt Licht und ein Waschbecken draußen davor.
Das verschwundene Mikrophon ist wieder aufgetaucht
und ansonsten habe ich den heutigen Tag damit verbracht, Vater zu Ärzten und zum Krankenhaus zu fahren. Da heute Morgen der Reifen des Aufsitzrasenmähers beim Aufpumpen explodiert ist und Vater die umherfliegenden Plastik und Metallteile abbekommen hat. Der Ältere Herr, welcher so aussieht, als wenn er eine heftige Kneipenschlägerei hinter sich hat, ist mein Vater. Außer Schnittverletzungen und Prellungen hat er aber nichts abbekommen. Echt Glück gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tztztztz, du sollst MUSIZIEREN. :evil:
Das hab ich bei der letzten EM gemacht - Gitarre gespielt und daneben Fußball geschaut. Funktioniert. :great:

Aber es ist nicht unsere Entscheidung, es ist @TaTus Fest!

Der Ältere Herr, welcher so aussieht, als wenn er eine heftige Kneipenschlägerei hinter sich hat, ist mein Vater.
Hat er sich so hergerichtet, dass wir uns nicht mit ihm anlegen? :evil:
Nö, hat Glück gehabt, dass ihm nicht viel passiert ist.
Das ist hier alles trocken wie Zunder. Höchste Waldbrandstufe, offenes Feuer verboten.
Ihr habt Wald da oben? Ich dachte das wär mitten in der Heide? :confused:
Und wie du richtig festgestellt hast, Toni ist ja Feuerwehrmann, vielleicht will er endlich seinen ersten Waldbrand erleben. :weird::weird::weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben