Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Kennt ihr das, wenn die Frau sagt, sie will ne Katze haben, und ihr nicht, und ihr kauft zwei?

Kennen viele. Scheiß Katzenhaarallergie.


Aber kennt wer von euch das, wenn man 2 Gitarren an die Wand hängen will, und die Frau nein sagt? Und ihr euch dann auf 5 einigt?
IMAG4372.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Nein. Nur das mit den Katzen. M1 Life.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du hast sie mit dem Rosa flachgelegt?!? :rolleyes1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kennt ihr das, wenn die Frau sagt, sie will ne Katze haben, und ihr nicht, und ihr kauft zwei?

Kennen viele. Scheiß Katzenhaarallergie.


Aber kennt wer von euch das, wenn man 2 Gitarren an die Wand hängen will, und die Frau nein sagt? Und ihr euch dann auf 5 einigt?
Anhang anzeigen 671181
Und der Kompromiss war dann die Bonbon-Wand?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also bei mir ist es anders, die Frau hat nen anderen Lover und ich hab 30 Gitarren an der Wand . Ich finde das ziemlich gerecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
@crazy-iwan : Vorschlag: Wenn du die rosa Streifen gegen schwarze tauscht, dann sähe das mit den weißen und schwarzen Gitarren von dir als Kontrast davor richtig geil aus! Und vielleicht bemerkt deine Frau den Unterschied ja gar nicht.... ;) :D
 
Ich beantrage den User @crazy-iwan in "Kitty" umzubennen :rofl:

Sry, aber das Pink ginge für mich nie und nimmer ... ok, ich hab ja Glück und bin Single ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bezüglich der Gitarrenauswahl kann ich die Frau in gewisser Weise verstehen.
Sie findet die auch gut. Sie will meine Cadillac haben ;)
Ich glaub die Telecaster findet sie am langweiligsten...
Ich beantrage den User @crazy-iwan in "Kitty" umzubennen
Ey! :D
Ich mag die Farbe, habs gerne bunt. Kam aber noch nicht dazu, wirklich bunte Gitarren zu kaufen.
Ich hatte schon überlegt, weil ich immernoch keine Strat finde die mir richtig passt, mir diese zu holen und Singlecoils reinzubauen... wär wahrscheinlich auch nicht Deins, wa? ;)
 
Oha - lesen müsste man können... :bang:
 
14 Posts ohne Bild....:(
IMG_2807.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Mein letzter Nezugang...

Epi-Blueshawk-1.jpg


Epi-Blueshawk-2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Die hatte ich noch nicht derart öffentlich entblößt.
17E00086-1496-405E-88B0-A8135B98767C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich muss die Tage noch mal ein paar schönere Fotos machen, aber hier mein aktueller Neuzugang: Eine Jackson B7 deluxe in walnut satin. Erle-Body mit Walnuss-Top, neck-through und 27 Zoll Mensur. Absolut hochwertige Verarbeitung, wie man es von Jackson USA kennt bzw. auch erwarten darf. Ich hatte da schon ein paar Monate meine Hand drauf. Die Gitarre wurde von privat verkauft, Standort Warschau. Da wollte ich natürlich nicht blind hin Geld überweisen. Aber diese Woche hatte es geklappt! Man muss schon eben ein verrückter Gitarrist sein, um abends nach der Arbeit rund 230 km pro Strecke bei Schneetreiben und Glätte zu fahren, um sich dann abends um halb elf mit jemandem am Flughafen in Hamburg zu treffen, der die Gitarre mitgebracht hatte.
Die Jackson hat für mich noch eine mehr als interessante Historie: Sie gehörte ursprünglich John Browne von den Monuments, der sie 2016 an den Musikerkollegen aus Polen verkauft hat. Nun habe ich sie, einen neuen netten Kontakt aus Warschau und bin megaglücklich damit! :love:

20190129_201357.jpg

20190129_201538.jpg


20190129_201609.jpg


20190129_201624.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Cooles Gerät!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben