NAMM 2020 - On The Road Again

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Flüßigkeiten am Pedalboard will man eigentlich vermeiden :D
Sind ja auch Flüssigkeiten IM Pedalboard. :D

In Zukunft bestellen Gitarristen wohl doppelt - einen Drink für sich und einen für den Sound :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich habe mir schon einige Bilder von Bekannten schicken lassen. Es gibt nix neues an der Lefty Front, kann das sein?

Ibanez hat ne Lefty in der AZ Serie ... Jetzt wo die die Werkzeuge gespiegelt haben, geht es bestimmt los.

Sie ist Sunburst ...

494013CE-B59B-4309-B392-49093554CD98.jpeg


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Positionsmeldung ...

FC7DE120-4830-4DAB-A03D-CD8FA50604D2.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
The Man ...

21570445-57A6-4209-8A1E-C4C5BE66E3E7.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das Rack von "the man" hätte ich gerne in Großaufnahme gesehen,
es zeigt mir das die Firma Carvin leider nicht mehr existiert.

Ich sehe oben vier Synergy Module, ein Axe-Fx II, unten die Synergy 50/50 Endstufe,
rechts und links eine Synergy 4x12 Box.
 
@TomWeise, magst du uns vielleicht hierzu was sagen?

Im Laney User Thread kam die Frage auf, was es mit dem neuen 2x12 (plus 1 Zoll Horn) LFR Cab auf sich hat.

Aus meiner Sicht ...

- die vertikale Ausrichtung mit dem Winkel in der oberen Hälfte ist genial !!! Sie bringt den Sound zum Spieler :great: (einzig die Nutzung der Stellfläche müssen wir noch mal diskutieren - ich hätte gerne eine 6-Pack Kühlbox in Amp Optik ...

- die aktiven 800 W Peak (600 RMS) machen richtig Alarm ...

- Die Box sieht ultra cool aus :great: ...

- Street sollte sie bei nicht mehr als 599 EUR landen ...

Definitiv, im Gegensatz zu den Alternativen, eine echte Kampfansage.



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Oh mann... Jahre nachdem diese ganzen "Designer"-Schränke und Sofas diese grauenhaften LED-Leisten verpasst bekommen haben, meint Laney das sieht toll aus:ugly:

Mehr Ton oder Schaltvarianten statt mehr Licht wäre besser. Im schlimmsten Fall brummt da was:eek:
 
Oh mann... Jahre nachdem diese ganzen "Designer"-Schränke und Sofas diese grauenhaften LED-Leisten verpasst bekommen haben, meint Laney das sieht toll aus:ugly:

Mehr Ton oder Schaltvarianten statt mehr Licht wäre besser. Im schlimmsten Fall brummt da was:eek:
Bei der 112er brummt nix, das Licht kann man aber ausschalten und wenn du noch mehr schalten willst gibt es hinten statt Frfr auch 2 speakersims.
Das hier ist auch noch ein wenig Prototypenstatus wie es aussieht, das Schildchen sieht jedenfalls ein wenig notdürftig hingedengelt aus.
Aber mich freut es, die 112 ist mega für zuhause aber als alleinige Box in der lauten Band werd ich mir die große Variante mal genauer anschauen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mehr Ton oder Schaltvarianten

brauchst du nur, wenn du einen realen Amp im Setup behalten magst.

Und dann lautet die Produktempfehlung IRT-X ... gibt es schon seit Jahren, war vielen Kunden aber zu gut ausgestattet - oder soll ich sagen: zu kompliziert.

Bei beiden LFR, sollst du dich mit deinen Krmper und Helix austoben, nicht an der Box. KISS Prinzip !

Gruß
Martin
 
Sadowsky - Bass ...

Bereits Mitte Dezember kursierte dieses Pressemitteilung:

Long Island City, NY: December 16, 2019—We’d like to announce a new licensing and distribution partnership between Sadowsky Guitars and Warwick. While Sadowsky Guitars will continue to run the Sadowsky NYC Custom Shop, where we will make our NYC Custom Shop Instruments, Warwick will build and distribute our Metro and MetroExpress instruments.

Ich habe grade auf der NAMM mit Roger gesprochen.

Bildschirmfoto 2020-01-20 um 10.23.16.png


Roger wollte sich die Chance geben, seiner Passion zu fröhnen und Bässe zu bauen, anstatt andere dabei zu beaufsichtigen. Immerhin ist er 70 Jahre alt. Er selbst hat H.P. Wilfer angesprochen.

Bereits mit den ersten Prototypen von Marcus Spangler war er sehr zufrieden. Er ist in permanenten Kontakt mit Marcus und bleibt "in Control of the Process". Er ist nicht weg, sondern befreit von vielen Orga Themen, die zu viel seiner Zeit eingenommen haben.

Mit der Qualität die Warwick in der Lage ist zu bauen, macht er sich selbst jedoch das Leben nicht leicht. Er muss ne "Schipppe" drauf legen, damit seine NY Masterbuild auch tatsächlich noch mal eine Hausnummer mehr sind. Er ist sich der Herausforderung bewusst - Challenge Accepted.



Hier schon mal ein paar Bilder von Bässen die Warwick mit am Stand hatte. Die "höhere Liga" bekommt dabei die für Sadowsky typischen "Sound Holes" - bei allen anderen wird laut Marcus das Holz so selektiert, dass das Gewicht nicht ausufert.

full


full


full


full



Warwick gebaut, Sadowsky approved :)


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Moin,

Heute mal etwas, was es bereits seit einiger Zeit gibt. Die ersten Berichte habe ich von ca. 2016 gefunden.

Da ich es aber das erste mal wahrgenommen habe ... kann es ja sein, das auch ein anderer Leser hier grade einen WOW-Anfall hat.

Dies hier ist ein Alpha Pianos (Porsche Design) ... Es hat ein paar mehr Möglichkeiten wie ein normales Piano und mein Keyboarder Kumpel aus den USA sagt, dass sie jetzt auch beim Klang dabei sind.

IMG_9423.jpg



Die Dame hat auch auf der NAMM die Präsentationen gemacht.




Und als Gegenpol - aber auch Kunst - ein Steinway aus der "Art Case Serie" von 1905 (mal wieder aus dem NAMM Museum, dem wir erneut einen Besuch abgestattet haben. Es gibt auch die Tage wieder eine paar neue "Snapshots" vom Besuch)

IMG_9683.jpg



Kunst liegt im Auge des Betrachters, aber die moderne Porsche Form, hat was.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
In 15 Minuten geht es zurück in die Heimat ... inkl. der Aufarbeitung aller Themen, die wir noch am Start haben.

bis dahin noch ein paar Bilder ...

Dieser Verlauf am Strand von Carlsbad, würde ne sehr schicke Optik an einer Gitarre ergeben. Tom Anderson hat sowas ähnliches.

379E2B18-E024-45C1-BDC0-86CB07C6C8A0.jpeg



Seid ihr in Tune? Hier aus dem NAMM Museum ein Tuner. Er kann 2 Referenz-Töne generieren - der Rest passiert mit den Ohren.

13FDFB74-B430-4D30-84DB-E919CA146E94.jpeg



Und dann noch Mr. Bongo ... Interessant das Lehrmaterial auf Schallplatte.



C9A2027D-6075-4700-9BC6-BD9C482EE7DD.jpeg


BB63D8B4-3EB5-4EBB-87E9-242BDA764742.jpeg


324F67AF-83ED-44BC-A345-BCF81F2B552C.jpeg



ich bin dann mal unterwegs ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Guten Flug :hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben