cover

  1. Souldread

    Jay-Jay Johanson - The Girl With The Sun In Her Eyes (Piano Cover)

    The Girl With The Sun In Her Eyes (Jay-Jay Johanson Cover)
  2. S

    Eigene Lieder - Bitte Feedback geben :)

    Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Youtube Kanal und würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig Feedback zu meinen Liedern geben könntet. Das soll keine Eigenwerbung sein sondern ich möchte gerne wissen was ich verbessern könnte. Cheers! Spencer
  3. OliverT

    Die Sache mit dem Sound – Wie nah am Original oder muss das überhaupt sein?

    Hallo liebe Gitarrenspieler, regelmäßige Fragen hier im Musikerboard sind, wie man bestimmte Sounds der Stars hinbekommt. In meinen jungen Jahren, habe ich bei einer Blues Coverband mit genau 3 Sounds gespielt: Clean, Crunch und Lead. Mit diesen 3 Sounds habe ich von Clapton, ZZ Top, Robert...
  4. G

    Neues Cover

    Hi Leute hier ist ein neues Cover von mir ich hoffe es gefällt Bitte teilen und abonnieren
  5. 92guitarguy

    Bring me the Horizon - Follow You Cover

    Gut @noir91m hat es nicht anders gewollt ;) Hab den Song die letzte Zeit öfter gehört und er ist mir tatsächlich nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich fand ihn deutlich schwieriger hinzubekommen als beispielsweise Drown. Ich hab wieder versucht so viel wie möglich an einem Stück aufzunehmen (die...
  6. Stefan Jenniches

    Heart like yours cover

    Hey Board, ich war mit meiner Freundin auf dem Rückweg von einer Hochzeit als der Song durch die Playlist kam und ich wusste sofort das ich ihn covern werde. Ich hoffe es gefällt euch! Feedback und Kritik sind gerne gesehen, vielen dank!
  7. ceylanjmorgan

    KPop Vocal Cover auf Youtube

    Hi Leute, poste Kpop/Jpop cover auf Youtube. Ich bin in meiner Kindheit durch Anime, Manga auf Jpop gestoßen und habe etwas später zu Kpop gefunden. Mache momentan Cover auf Youtube während ich an Projekten für Asiatische Künstler arbeite. Die Cover helfen mir beim Songschreibern und...
  8. SEVERIN BLACK

    SEVERIN BLACK - Die Freiheit (Georg Danzer Cover)

    Mal was ganz anderes: Eine Coverversion von Georg Danzers "Die Freiheit" in Rap-Form. Ich fand den Text schon immer genial und habe es irgendwann, just for fun, mal versucht, zu rappen und fand es gut. :tongue:
  9. N

    angels cover video

    Hey leuts, ich habe endlich mal angels als video aufgenommen und hochgeladen. Ich bin gespannt auf meinungen und feedback link: lg neil
  10. OldMenSpirit

    Strumming zu Olli Schulz - Junge Frau sucht

    Hi Leute! Schön in diesem Forum meine Frage stellen zu können. Ich liebe den Song "Junge Frau sucht" von Olli Schulz und würde ihn mega gern spielen können. Leider ist er so unbekannt, dass es im Netz nicht viel Material dazu gibt. https://youtu.be/eIsBq36u5W4 Diese Version ist schon recht...
  11. noir91m

    Linkin Park - The little things you give away Cover

    Hi Leute! Ich versuche mich gerade selbst ein wenig zu pushen und wollte endlich, nach so langer Zeit, eines meiner Lieblingslieder covern. Meine Stimme war immer zu tief für das Lied, da ich nur in die Bariton Höhen komme. Jetzt habe ich das Jahr relativ viel gesungen und wollte es endlich Mal...
  12. D

    Erstes YouTube cover

    Hi! Ich wollte schon seit Ewigkeiten endlich mal einen YouTube Kanal eröffnen, auf dem ich Lieder von mir, oder gecovert hochlade. Vorerst möchte ich den Kanal noch an keine Freunde oder Bekannte weitergeben, und erstmal gucken, wie ich denn bei "fremden" so ankomme. Habe natürlich noch kein...
  13. D

    Hozier-inspiriertes Cover von "lovers in a dangerous time" - freue mich über Feedback!

    Hey ho, hier ein Cover von "Lovers in a dangerous time": https://photos.app.goo.gl/1WFP2o7pP46QKvnn9 Es ist inspiriert von hozier in diesem video: Generell bin ich eigentlich recht froh damit, Hozier ist definitiv mein größtes vorbild und sein Stimmtyp ist meinem glaube ich recht ähnlich...
  14. B

    Dream Theater - On the Backs of Angels - Solo Cover

    Grüß Euch, ich mache seit kurzem Youtube Videos und versuche mich an Solo-Covers von Dream Theater. Würde mich freuen zu hören was ihr von meinen Videos haltet! LG
  15. A

    Waving Through A Window - Cover

    Hallo, ich habe seit langer Zeit (in der ich natürlich fleißig geübt habe...) mal wieder eine Hörprobe erstellt, diesmal ist es ein Cover von Waving Through A Window aus Dear Evan Hansen: https://soundcloud.com/user-894863766-493592074/waving-through-a-window-cover/s-MGoVnlsO9Vf Ich habe mich...
  16. Guitarcoach

    Jimi Hendrix - Purple Haze Cover

    Hey Freunde, wir sind gerade irgendwie im Groove und das Set ist für die ersten Gigs nach Corona soweit abgerundet. Purple Haze ist echt ne Herausforderung, es hört sich easy an, aber das ist es nicht. Wir brauchten ein paar Anläufe, um dann mit dieser Version ne gute Probe abzuschließen.
  17. MacBook2237

    SIRIUS Cello-Drums cover (Alan Parsons Project)

    Liebes Musiker-Board! Verspätet ist ja diesmal gar kein Ausdruck mehr! :) Hier kommt eine neue Projekt-Vorstellung von mir! Idee Ich kann mich genau erinnern, als Kind die Musik-Bibliothek meines Vaters zunächst immer im Auto mitgehört, und später selbst durchstöbert zu haben. (Eigentlich...
  18. lilaluki

    My Corona Sessions - meine ersten YouTube Veröffentlichungen

    Hallo Musiker-Board, ich bin neu hier :-). Während der Corona-Krise habe ich einen YouTube Kanal eröffnet, auf dem ich Coverversionen und eigene Lieder aus meinem kleinen Homestudio in Hannover veröffentliche. Die bisherigen Aufnahmen wurden alle im One-Take-Verfahren erstellt und...
  19. noelbrxx

    mein erstes cover >> princess die, lady gaga

    hey, ich bin noel aus siegen und neu in diesem forum!:) ich möchte euch hier mein allererstes auf youtube geteiltes cover vorstellen. ich weiß dass ich nicht jeden ton perfekt getroffen habe und das mix/mastering auch nicht perfekt ist, aber ich habe auch gerade erst angefangen mit FLstudio zu...
  20. MS-SPO

    Sultans of Swing (metallized : )

    Wer diesen alten Song einer alten Band noch kennt, kommt hier vielleicht auf seine/ihre Kosten ; -)
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben