gesang

  1. C

    Mittelalter Band Neugründung Raum GF

    Wer hätte Lust in der Nähe von Gifhorn mit mir (w, 48) mittelalterliche Musik zu machen? Spiele seit ca. 1 Jahr einen kl. Mittelalter-Dudelsack, doch alleine macht es weniger Spaß. Kenne mich noch nicht gut aus im Mittelalter; mein Instrument kann von c bis d spielen, Vorzeichen b und ein Kreuz...
  2. Uwe G

    Ambitionierte Musiker gesucht. Raum Aschaffenburg

    Suche Musiker zur Gründung einer Band und oder einfach zusammen Musik machen. Rock, Pop, Akustikprojekt oder auch Hochspannung.
  3. N

    ain't nobody cover

    Hey leute, ich habe mal chaka khans aint nobody gecovert! ich würde mich gerne über eure meinung freuen!:) Song: lg Neil:)
  4. PatricB1984

    Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker im Bereich Hardrock a la AC/DC

    Hallo ich bin Patric Ich suche entweder eine Band, z.b eine Coverband, die AC/DC oder/und Guns N Roses spielen, die einen Gitarristen suchen. Oder Mitmusiker, die Bock haben, gemeinsam Musik zu machen. Wenn eine Band daraus entsteht, auch super. Wenn eine eigene Band entsteht ist auch dann das...
  5. G

    Vocalist gesucht, Metalcore, Wuppertal und Umgebung, Neugründung

    Semi-professionelles Metalcore-Projekt sucht Sänger. Wir sind Drummer (28) und Gitarrist (28) 7 jährige gemeinsame Banderfahrung mit damaliger Hardrock-Band ca. 28 gespielte Konzerten, zwei Musikvideoproduktionen und self-made Studioaufnahmen Aktuell sammeln wir Ideen für unsere Songs...
  6. G

    Vocalist gesucht, Metalcore, Wuppertal und Umgebung, Neugründung

    Semi-professionelles Metalcore-Projekt sucht Sänger. Wir sind Drummer (28) und Gitarrist (28) 7 jährige gemeinsame Banderfahrung mit damaliger Hardrock-Band ca. 28 gespielte Konzerten, zwei Musikvideoproduktionen und self-made Studioaufnahmen Aktuell sammeln wir Ideen für unsere Songs...
  7. G

    Vocalist gesucht, Metalcore, Wuppertal und Umgebung

    Semi-professionelles Metalcore-Projekt sucht Sänger. Wir sind Drummer (28) und Gitarrist (28) 7 jährige gemeinsame Banderfahrung ca. 28 gespielte Konzerten, zwei Musikvideoproduktionen und self-made Studioaufnahmen Aktuell sammeln wir Ideen für unsere Songs und Arrangements. Grobe...
  8. G

    Vocalist gesucht, Metalcore, Wuppertal und Umgebung

    Semi-professionelles Metalcore-Projekt sucht Sänger. Wir sind Drummer (28) und Gitarrist (28) 7 jährige gemeinsame Banderfahrung ca. 28 gespielte Konzerten, zwei Musikvideoproduktionen und self-made Studioaufnahmen Aktuell sammeln wir Ideen für unsere Songs und Arrangements. Grobe...
  9. A

    Hey, suchen die Stimme, die gefühlvoll sein kann und auch anders...

    Hallo, Musiker Duo, bestehend aus Gitarre und Keyboards suchen zum covern und komponieren einen Sänger/in aus dem Großraum HH/SH. Einfach schreiben, wenn ihr mal coole musik machen wollt...Gruß Andy
  10. Jamming Rabbit

    Welche Techniken werden hier benutzt?

    Hey Leute, dieses (Cover)Lied hat stimmlich ein großes Interesse bei mir geweckt. Kann mir hier jemand das Lied (Stimmtechnisch) durchanalysieren, was für Techniken hier angewandt werden? Da ich selber, eine eher dreckige Stimme habe, frage ich mich inwiefern man diesen "Dreck" ausbauen kann...
  11. rsp_17

    Gesang übersteuert bei Live-Auftritte/PA-Einsatz

    Hallo allerseits! Beim letzten Gig unserer Band kam es plötzlich vor, dass der Gesang fürchterlich übersteuerte, was schließlich in einem "rauschen" oder "dröhnen" beschrieben wurde. Als wir darauf aufmerksam gemacht wurden, begannen wir am Mischpult dem gegenzusteuern - jedoch mit geringem...
  12. M

    Neue acappella-Band (Raum Tübingen) sucht Sängerin!

    Wir covern bekannte und weniger bekannte Pop-Songs acappella, im Stil von Wise Guys, Pentatonix, Flying Pickets, Naturally 7... Kaum waren wir komplett, da kam Corona - und nach der Zwangspause gibt es doch wieder eine Lücke. Bisher sind wir zu fünft: eine Frau und vier Männer, alle Ü30 bis Ü50...
  13. F

    Upgrade von Gesangsverstärker

    Hi, Da unsere Band langsam wächst, sind wir mit unserer kleinen Gesangskombo von Marshall an unsere Grenzen gestoßen. Mittlerweile haben wir auch in zwei aktive Boxen investiert, die über den Line out der Gesangskombo laufen. Problem ist aber, dass es immer wieder zu mitunter sehr lauten und...
  14. D

    Vocal Recording

    Hallo! Ich bin neu dabei Gesang aufzunehmen, und ich wollte mal fragen welche EQ's, Effekte etc. ihr auf eure Gesangsspuren legt. Mein Problem ist zurzeit noch, dass die Aufnahme in einem Lied zu sehr heraus sticht oder wie ein Skype Gespräch klingt (hoffentlich versteht ihr was ich meine...
  15. S

    Singen nach Bauch OP

    Hallo meine lieben Mitstreiter/innen, Ich wurde letzte Woche, also am 3.5.2021 operiert, da mir eine riesen Dermoidzyste samt Eierstock entfernt werden musste. Leider musste auf Grund der Größe der Zyste im Anschluss an die Minimal Invasive OP ein Bauchschnitt unterm Bauch gemacht werden...
  16. Daw12345

    Ehrliches Feedback - kann ich singen?

    Hey und guten Abend, ich habe seit Jahren nicht mehr gesungen, aber jetzt kommt irgendwie wieder die Lust. Ich frage mich immer, ob ich meine Stimme "öffentlich" hören lassen kann und wollte euch um eine ganz ganz ehrliche und offene Meinung bitten. Die Hörprobe ist nur ganz kurz und man hört...
  17. m~Daniel

    Kemper KPA Profiling Amplifier Userthread

    Da der Kemper Profiling Amplifier mittlerweile endlich verschickt wird wird es wohl Zeit für einen User Thread da der alte Thread überquillt und zu 90% aus irgendwelchen Spekulationen besteht :D ---------- Post hinzugefügt um 19:58:39 ---------- Letzter Beitrag war um 19:57:24 ----------...
  18. S

    Simon and Garfunkel Cover - Bitte um Feedback

    Hallo,:) hier ist mein Cover von Homeward Bound von Simon and Garfunkel: Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein wenig Feedback dazu gibt. Liebe Grüße Spencer
  19. D

    Bust Your Windows - Cover

    Halli hallo! Ich hab mal wieder ein Cover aufgenommen. Dieses Mal habe ich mich einem etwas powervolleren Song gewidmet und würde zu gerne hören, was ihr davon haltet. Ich muss sagen, dass ich mit meiner Technik zufriedener bin als mit meiner Stimmfarbe und an letzterem werde ich wohl kaum was...
  20. S

    Eigene Lieder - Bitte Feedback geben :)

    Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Youtube Kanal und würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig Feedback zu meinen Liedern geben könntet. Das soll keine Eigenwerbung sein sondern ich möchte gerne wissen was ich verbessern könnte. Cheers! Spencer
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben