kritik

  1. Daw12345

    Verbesserungsvorschläge/Kritik - Hörprobe

    Hallo an alle :) Ich habe seit Monaten wieder mal was aufgenommen. Ich bin mir oft einfach sehr unsicher was meine Stimme / meinen Gesang betrifft. Ich wollte euch wieder mal nach eurer ehrlichen, harten und konstruktiven Meinung fragen :) Zurzeit ist es mit Gesangsunterricht bei mir in der...
  2. Velectrox

    Tipps und Feedback zu meinem noch nicht fertigen Track | Hörprobe

    Hi Leute bin seit paar Wochen an einem neuen Track dran und seit dem main part weiß ich nicht mehr so richtig ob der Track sich überhaupt noch gut anhört des wegen wollte ich euch fragen wie ihr den Track so findet https://drive.google.com/file/d/1GQ8efvPmJn5pEhDLb-q0iQ3CcdagHhyy/view?usp=sharing
  3. I

    Bitte um ehrliche Gesangskritik! Stimmfarbe!

    Hey ihr, ich habe mich gerade neu hier angemeldet um mal von Personen eine Meinung zu hören, die mich nicht kennen. Ich mache schon sehr lange Musik, auch viel eigenes Zeug und war in meiner Schulzeit zb. Sänger in einer Band. Allerdings habe ich es immer gehasst meine Stimme zu hören. Daran...
  4. Annaja

    Konstruktive Kritik/Meinungen :)

    Hi, Ich würde mich über ein paar Meinungen zu meinem Gesang freuen und vielleicht ein paar Tipps, woran ich arbeiten kann. Vielen Dank! https://link.smule.com/icNrc2zvL4?channel=Copy-Link&lyricStyle=0 https://link.smule.com/2BgKFYBvL4?channel=Copy-Link&lyricStyle=0...
  5. gries

    Feedback zu Ska-Song

    Hallo zusammen, wir haben in Eigenregie einen Song aufgenommen und gemischt. Ist auch schon veröffentlicht. Jetzt stellt sich die Frage ob wir weitere Songs mit der selben Methode produzieren, und was wir verbessern könnten. Wir sind dankbar für Kritik, Anregungen und Lob...
  6. Yukinoyo

    Erster Eigener Text

    Hallo Liebe Leute ich hab mich mal an meinem ersten Text versucht würde mich über Kritik freuen . Grüße ! Chorus1: I'm done with digging that hole feelings are crumbling and I don't want to show I have to be strong and keep up the fight but what if I just end it right here (this night) Ref...
  7. SchokoPanda

    Brauche Kritik für meinen Gesang

    Hallo :) Also ich habe immer nur still zugehört oder manchmal einen Kommentar hinterlassen. Aber mich würde es jetzt doch Interessieren was andere von meinem Gesang halten und was man verbessern kann. Ich habe leider nämlich kein Geld für Gesangsunterricht *schnief* :) Ich habe extra ein Lied...
  8. Stefan Jenniches

    Sweet Darlin'

    Hey Board, ich arbeite grade einen Song aus und da sich noch alles am Anfang befindet würde ich mich über eure Gedanken und Verbesserungsvorschläge freuen! Hier ist noch eine Hörprobe damit ihr euch vorstellen könnt wohin die Reise geht ...
  9. Uhu Stick

    Kritik für eine junge Symphonic/Power Metal Band

    Grüß euch, :) wir sind eine junge Symphonic/Power Metal Band die ihre ersten Songs im Homestudio aufgenommen hat, mit dem Hintergedanken diese als potentielle Demo zu nutzen und natürlich die Songs auch live zu spielen. Da wir sowohl als Band als auch Homestudiorecording noch recht jungfräulich...
  10. 6

    ohne kritik läufts nicht - ich bitte um Feedback für meine Stücke mit Akustischer Gitarre

    Moin zusammen, ich habe ein par lieder als hörproben eingespielt und würde mich über ehrliches feedback freuen. soundcloud.com/6saitenschule/el-sueno4 soundcloud.com/6saitenschule/bialowieza soundcloud.com/6saitenschule/inclusiom-remx?in=6saitenschule/sets/drumnguitar Vielen Dank!
  11. V

    1. Lyric Versuch

    Hallo zusammen dies ist mein erster Text versuch :) Würde mich über konstruktive Kritik freuen :) Part 1 Ein Mädchen so stark und doch so schwach im Käfig gefangen und doch jeder lacht 13 mal wurde sie eiskalt umgebracht 13 Menschen nahmen ihr die Kraft Die Kraft immer weiter zu kämpfen Zu...
  12. T

    Hörprobe Elektronische Musik

    Hallo "Freunde", ich hab mich vorgestern bei Soundcloud präsentiert. Neben der Tatsache, dass hier sicherlich ein paar Klicks drin sind (über die ich mich natürlich sehr freue... auch wenns außer einem steifen Ego nix dafür gibt), würde ich mich über Genre-Einordnung/Kritik/Tips und vor allem...
  13. Luce22

    Hörprobe - Perfect Places - Lorde - Eure Meinung ist gefragt!

    Bitte bewertet dieses cover von mir. Wie findet ihr meine Stimme und wie hört es sich an? Habe mir dabei keinen großen Aufwand gemacht. Seid bitte ehrlich, ich erwarte wenig und mich interresiert nur was ihr dazu sagt. Ich singe eigentlich nur für mich alleine, da es mir Spaß macht und ich mir...
  14. Smashcraaft

    Kritik konstruktiv äußern und eigene Kritikfähigkeit

    Hallo zusammen. Da es meiner Erfahrung nach früher oder später zu Problemen mit Kritik innerhalb einer Band kommen wird, würde ich gern mal wissen, wie ihr damit konkret umgeht. In Themen gedacht fällt mir dazu spontan folgende Unterteilung ein andere kritisieren, seine Kritik möglichst...
  15. Rainer Hohn

    Kritik zum Mix: Thrash Metal

    Hallo, ich mische gerade für Methyer (Spiele dort Bass) unser zweites Demo nochmal ab, bisher kam folgendes dabei raus: https://www.dropbox.com/s/1hbiw73mdppw5w1/Vengeful%20Nature.mp3?dl=0 Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Jrüße aus dem tiefsten Bayern Rainer
  16. Domeni0

    Anfänger-Cover und Eigenkomposition

    Schönen guten Tag, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum und hoffe es kommt nicht blöd, wenn ich jetzt einfach mal um eine Einschätzung und Hilfe bitte. (Vllt bin ich hier auch im falschen Unterforum gelandet). Ich hab schon immer gern Gesungen, allerdings nie...
  17. Doc of huganomics

    Erste Hörprobe meines Tracks. Kritik erwünscht.

    Hallooo ich bin Doc of Huganomics. Ich bin Anfänger beim rappen. Würde mich freuen wenn ihr euch die Zeit nehmt, meine Hörprobe anzuhören und mir Feedback geben könntet. Hier der Link : https://soundcloud.com/juan-martinez-therapper/295077667553535a Vielen Dank schon mal.
  18. B

    Hörprobe - Photograph

    Hallo zusammen, ich habe mich das erste mal gewagt zu meinen musikalischen Ergüssen selbst zu singen und wäre sehr an Kritik interessiert. Hab versucht Ed Sheeran's Photograph in eine Rock&Rollige Variante zu transfomieren. Danke vorab :-) http://www.looperman.com/tracks/detail/183121
  19. Olli G

    Akustik-Rock - Journey - Paperclocks

    Hallo Leute, ich habe nun vor kurzem meinen allerersten Mix fertiggestellt, abgesehen von einem Demo meiner Band auf 4-Spur-Taperekorder vor 15 Jahren. ;) Ich hatte eine wirklich nette kleine Combo namens Paperclocks bei mir zu Gast bestehend aus 2 A-Gitarren, Bass und Gesang. Kein Schlagzeug...
  20. Airwolf89

    [Cover] Amorphis - House of Sleep, bitte um Kritik

    Hi Leute, bin dabei meinen ersten Song komplett selber aufzunehmen und zu mixen und würde gerne mal eure Meinung vom aktuellen Stand hören, ist noch WIP. Vorweg, bin eher nen sog. "Bedroom Producer", d.h. wenig Technik und größtenteils kostenlose Effekte (bis auf Drums und Gitarre), also keine...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben