leise

  1. A

    Basscombo wird einfach leise

    Moinsen Leute, Ich habe mir gestern beim Musikerflohmarkt in Ibbenbüren den Harley Benton HBW-80 gekauft. Zuhause angeschlossen und erstes Problem gefunden: die Combo rauscht vergleichsweise laut, egal ob ich ein Instrument/Klinkenjabel im Input habe oder nicht. Eine Veränderung der...
  2. H

    Marshall Jcm 2000 Clean Kanal steigend lauter

    Hallo Gemeinde. Ich habe ein kleines Problem. Vllt kann mir jemand helfen. Ich besitze einen Marshall jcm 2000 Tsl 122. Das Problem: Ich spiele die drei Kanäle durch und stell die Lautstärke bei allen gleich ein mittels db-Messer. So....spiele Clean Lautstärke passt noch. Stell um auf...
  3. CrisiBass

    Modulus+markbass =?!

    Hey Leute, Ich bin neu hier und wollte mich mal direkt mit einem Anliegen an euch wenden. Ich habe auch vorher gesucht, ob es die Thematik schon gibt, aber das war nicht der Fall Deswegen nun mein Anliegen, ich hoffe, dass das in Ordnung ist. Mein Setup besteht aus einem Modulus Funk...
  4. H

    Marshall JCM 2000 TSL 122 nach Röhrenwechsel nur noch sehr leise

    Hallo an alle, Wie schon oben beschrieben bräuchte ich dringend Hilfe oder Lösungsvorschläge. Ich habe bei meinen JCM 2000 TSL 122 die Endstufenröhren gewechselt weil eine nicht mehr geglüht hat. Da dacht ich mir das ich gleich alle 4 Röhren neu mache. Gesagt, getan. Röhren bestellt...
  5. Kokainlol

    Mikro mit Preamp verbinden

    Hey, Ich habe (von Thomann empfohlen) das T.Bone SC 450 (XLR) und das Steinberg UR 12. Jetzt habe ich mir ein Preamp gekauft und zwar das dbx 286s. Ich habe richtig eingestellt und habe es mit meinem Interface verbunden. Aber wenn ich jetzt in Audacity gehe und etwas aufnehmen will dann ist der...
  6. needswatersoon

    Fuzz+Octaver Effektpedal Bausatz: Volume zu leise. Woran liegts? (Widerstände, Poti,...?)

    Hallo liebe Community! Habe meinen ersten Effektpedal Bausatz von Musikding fertiggestellt. Der Foxx (Fuzz+Octaver). Soweit funktioniert es und der Sound ist wie gewünscht. Bloß irgendetwas muss dennoch falsch gelaufen sein: Das Volume (Lautstärke) des Pedals ist einfach viel zu gering. Bei...
  7. LisaSchlegel

    Rode NT1A ist viel zu leise

    Hallo ihr Lieben! Ich komme einfach nicht weiter, doch möchte ich so schnell wie möglich mit meinem Rode NT1A arbeiten. Und zwar folgendes: Ich habe mir wie schon gesagt das Rode NT1A mit der Presonus AudioBox USB gekauft. Den Treiber habe ich installiert und wollte das ganze dann gleich mal im...
  8. C

    Harp dämpfen

    Hallo Harper, heute melde ich mich mit einer neuen Frage, die den einen oder anderen hoffentlich auch schon gequält hat. Zuerst: Die Harp ist ein wundervolles Instrument, so handlich, passt in jede Jackentasche und auf jeden noch so kleinen Nachttisch. Gern würde ich einfach nur den Arm...
  9. L

    Hilfe beim aufnehmen meiner Stimme

    Guten Tag liebe Musiker-Board Forum Member :) Ich habe mir vor etwa 2 Monaten das Rode Nt1a Studio Mikrofon und das Behringer Xenyx 1002FX Mischpult gekauft :D Ich muss dazu sagen, ich kenne mich mit sowas nicht aus und ich bin jetzt schon so verzweifelt, dass ich mich hier angemeldet habe :(...
  10. M

    Marshall JCM 800 Problem - (plötzlich leise)

    Guten Tag, mir ist am Wochenende im neuen Proberaum ein kleines Missgeschick passiert. Wir waren alle heiß drauf wieder zusammen zu spielen, da wir in einen neuen Proberaum umgezogen sind und deshalb wollten wir alles schnell anschließen. Nun, AC30 angeschlossen. Alles wunderbar. Beim JCM 800...
  11. 4enima

    EBS Valve Drive plötzlich ganz leise

    Hallo zusammen, leider will seit der letzten Bandprobe mein EBS Valve Drive (noch die alte Version ohne DI) nicht mehr wie ich will :( Bisher war der Valve Drive mit verzerrte Signal (Volume auf 9 Uhr, Gain auf 3 Uhr) genauso laut wie wenn ich ihn mit Bypass Stellung gespielt hab. Jetzt ist...
  12. A

    Verzerrter Kanal bei Verstärker nur sehr leise

    Hallo, ich besitze einen "Laney LG35R". Dieser hat seit Gestern volgendes Problem: Wenn ich den Modus auf "Drive - Master" wechsel gibt der Verstärker keinen Ton von sich. Nur wenn man "Master" voll aufdreht ist etwas zu hören (aber nur sehr sehr Leise). Außerdem klingt auf dem "Normal/Clear"...
  13. B

    D Saite leiser als der Rest

    Hallo zusammen Ich habe vor längerer Zeit mal neue D'Addario Nickel Sound (Vorher waren noch Werks-Saiten drauf) auf meinen Fame Baphomet 5 NTB Ltd. gespannt und auf einmal klingt meine D Saite leiser als der Rest. Ich suche noch nach dem Problem und hoffe es geht auch irgendwie ohne die...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben