toontrack

  1. infernalvoice

    Neue Single: The Ashes of Faith (Metal) Video + SC

    Hallo zusammen, hab ein neues Guitar Playthrough auf Youtube für meinen neuen Song gemacht. Für diejenigen die sich für´s gear interessieren, hab ich in der Videobeschreibung das wichtigste Zusammengefasst. Hoffe er gefällt! https://youtu.be/HD35HydMVm0 Bei Soundcloud ist er auch zu finden...
  2. Bochumer

    Steven Slate Drums 5.5 - Superior Drummer 3 - EZ Drummer 2

    Ich baue in den letzten zwei Jahren mein Homestudio aus, orientiere mich im Bereich Classic Rock (Hendrix, Zeppelin, AC/DC). Bin in erster Linie Gitarrist, spiele aber auch den Bass ein, Drums programmiere ich bzw. plane ich in absehbarer Zeit auch ein E-Drumkit anzuschaffen, um "alles"...
  3. exoslime

    [Review] Black Metal - Midi Drum Groove Erweiterungspaket für Superior Drummer und EZDrummer

    Liebe Musiker-Board Leser, Anlässlich des Black Fridays habe ich mir die auf 10€ reduzierten Black Metal Midi Drums gegönnt, welche vom 1979 geborenen Schwedischen Schlagzeuger Efraim Juntunen (Persuader, Naglfar) eingetrommelt wurden. https://www.toontrack.com/product/black-metal-midi/ Man...
  4. exoslime

    [Review] Rooms of Hansa SDX - Erweiterungspaket für Superior Drummer 3

    Liebe Musikerboard Leser, Heute möchte ich euch in diesem Review die Rooms of Hansa SDX Erweiterung für Toontracks Superior Drummer 3 vorstellen. Toontrack SDX The Rooms of Hansa Rooms of Hansa wurde von Michael Ilbert in den Hansa Studios in Berlin aufgenommen. Michael Ibert wird bestimmt...
  5. exoslime

    [Review] Toontrack Metal Fusion: Drumgrooves abseits 4/4 von Matt Garstka

    Liebe Musiker-Board Leser, Dem einen oder anderen ist ja meine kleine Schwäche für Drum Midi Grooves aus dem Hause Toontrack ja schon bekannt und fast jedes mal, wenn es ein Midi-Groove Packet im Angebot gibt, schaltet mein Verstand aus und ich kauf es mir :D So auch hier geschehen, als es vor...
  6. OliverT

    Toontrack EZ Drummer 2 - Fragen

    Hallo an die Recording Abteilung, zu mir, spiele seit vielen Jahren Gitarre, bin aber was die PC Technik angeht eher immer etwas hinten dran ;) Meine Aufgabe: Ich nutze für Recording Cubase. Ich suche ein Programm (Sounds) das mir zum einen a) Sehr gute Drumsounds anbietet b) diese Sounds...
  7. exoslime

    [Review] - Toontrack Hard Rock Midi Grooves (Michael Miley - Rival Sons)

    Können Midi-Drum-Grooves süchtig machen? Ich weiss nicht wie es euch dabei geht, aber ich bin definitiv Midi-Drum-Groove süchtig, besonders wenn es um die Drum Grooves aus dem Hause Toontrack geht. Seitdem ich EZ Drummer bzw Superior Drummer habe, vergeht fast kein Tag wo ich nicht beim...
  8. exoslime

    [Review] The Metal Foundry SDX - Erweiterungspaket für Superior Drummer

    Liebe Musiker-Board Leser, Heute möchte ich euch von Toontrack die "the Metal Foundry" Erweiterung für den Toontrack Superior Drummer vorstellen. Die Metal Foundry Library ist nicht die jüngste Library aus dem Hause Toontrak,, in den Unterlagen der Library steht das sie 2008, also vor 10...
  9. exoslime

    [Review] - Toontrack Drum Riffs by Matt Halpern

    Liebe Musiker-Board Leser, Heute möchte ich euch die Drum Riff Library von Toontrack für EZ Drummer und Superior Drummer 3 vorstellen, die von niemand geringerem als Matt Halpern eingespielt wurde. https://www.toontrack.com/product/drum-riffs-midi/ Matt Halpern: Matt Halpern ist nicht nur...
  10. exoslime

    [Review] Arena Rock - Midi Drum Groove Erweiterungspaket für Superior Drummer und EZDrummer

    Liebe Musiker-Board Leser, Heute möchte ich euch kurz das neue Arena Rock Midi Groove Expansion Pack für den Toontrack Superior Drummer und EZ Drummer 2 vorstellen Seit dem erscheinen der Rock Foundry Superior Drummer 3 Erweiterung ist der schwedische Schlagzeuger Martin Kristoffersson bei...
  11. exoslime

    [Review] The Rock Foundry SDX - Erweiterungspaket für Superior Drummer 3

    Liebe Musiker-Board Leser, Starten wir wieder durch im neuen Jahr mit frischen Reviews, heute möchte ich euch "The Rock Foundry SDX" vorstellen, dem ersten Expansion Pack für Toontracks Superior Drummer 3. Zu Superior Drummer 3 findet sich übrigens bereits ein ausführliches Review hier. Für...
  12. exoslime

    [Review] Toontrack Superior Drummer 3

    Liebe Musiker-Board Leser, Heute möchte ich euch Toontrack Superior Drummer 3 vorstellen, welcher Anfang September 2017 den bereits in die Jahre gekommenen Superior Drummer 2 abgelöst hat. Bitte nicht falsch vestehen, SD2 und vorallem seine Expansions sind auch heute noch klanglich jeden...
  13. mjmueller

    Toontrack Superior Drummer 3

    Hallo Leute, jetzt ist es bald so weit: SuperiorDrummer3 soll im September erhältlich sein. Im Netz gibt es schon ein paar Videos und Infos. Interessant (aber auch erwartet) finde ich die Verschmelzung von SupiDrummer und EZD. So hat S3 einen SongCreator, Tap2Find usw. aus EZD bekommen...
  14. Trestor

    Toontrack EZmix 2 - Notwendige Hardware

    Hallo, nachdem ich mir einige DAWs und Tools angesehen habe, bin ich auf Toontrack EZmix 2 gestoßen. Die Software gefällt mir und die Funktionen (in Verbindung mit StudioOne Artist) sind genau das was ich gesucht habe. Bisher habe ich direkt über DI aufgenommen. Wie werden Gitarren (und Bässe)...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben