Ratespiel-Thread, Steirische-Harmonika-Edition

  • Ersteller albschneggle
  • Erstellt am
... hat einen Vornamen im Titel
 
Bin auch noch auf der Suche.
Ostern kommt doch erst 🙉
 
Dritter kleiner Tipp
Der Vorname ist der des Harmonikabauers
 
Nein, kein Dieter...
 
Soll ich auflösen?
 
Ja, von mir aus schon,ich weiss noch nicht mal, welcher Harmonika"bauer" gesucht wurde. Pauli vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. der Harmonikabauer ist Franz Parz, der Titel heißt "Lustiger Franz"
Der „Lustige Franz“ wurde von Franz Parz, Harmonikabauer in A-8102 Semriach für die BradlmusiKanten komponiert
und von dessen Tochter Gabi (Harmonikalehrerin in dieser Firma) zu Papier gebracht. Deshalb sind die Noten auch nirgends erhältlich.

Hier der Titel

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer macht weiter?
 
Dann mache ich mal weiter, damit der Thread nicht einschläft: Ein kurzer Ausschnitt (A-Teil) eines Stücks, das ich zufällig gefunden habe - vielleicht kennt's ja jemand?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Siper gespielt und eine schöne Melodie - aber unbekannt
 
Der Titel besteht aus zwei Begriffen, von denen einer einen Gemütszustand und der andere den Stil bezeichnet.
 
Zum Stück passend fällt mir spontan "gemütlich" ein.
 
ich dachte, du hast es mir schon mal vorgespielt
Nicht dass ich wüsste, mir kommt's unbekannt vor..
..aber meine kleinen grauen Zellen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren..:opa::dizzy:
 
Dann kommt hier der nächste Tipp: Florin Pallhuber
 
Ich glaub, ich hab den Richtigen gefunden:
Der "Zufriedn -Boarische "
Stimmt's ?
 
Volltreffer @albschneggle :great:. Du bist dran...

Die Griffschrift gab's übrigens irgendwann mal kostenlos bei harmonicahuys.nl herunterzuladen, ist aber anscheinend inzwischen offline genommen worden :nix:.
 
Da bin ich auch nur über Florin Pallhuber's Noten draufgekommen. Da war irgendwo eine Probeseite, wo der Anfang des Stückes drauf war. Mehr oder weniger Zufall, dass ich das entdeckt hab.
Ja, ich schau mal am Wochenende, was ich Neues finde. :m_akk:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben