Zakk Wylde

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Hänschenkleinman schrieb:
Beurteile eine CD nicht schon nach einem Tag.
Ich habe oft die Erfahrung gemacht,dass einem später CDs,die man zuerst nicht mochte, gefallen.
Genau so ist es bei mir auch! Ich fange erst eine CD an zu mögen wenn ich sie einmal nonstop durchhöre und dabei auf bett liege und ein bisschen vor mich hin schlafe!
Habe die neue Platte nun auch! für 16,99€ was habt ihr so gezahlt?
2 songs sind schon beim erstel mal geil zu hören: 3.Suicide Messiah
6.You must be blind
 
Ich hab ebenfalls 16.99 Gezahlt.
Von anfang an haben mir Fire it up und Death March gefallen.
Dr.Octavia auch obwohl es eigentlich nur ne kurze Solo einlage ist.
 
habt ihrs schon gehört, Ozzy hat seine bio auf 4cds rausgebracht!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
habt ihrs schon gehört, Ozzy hat seine bio auf 4cds rausgebracht!

Prince of Darkness habe ich mir gleich letzte Woche gekauft :great:

viele Demo, live und B-Side Aufnahmen sind dabei:

CD 1
1.I Don't Know
2.Mr. Crowley
3.Crazy Train
4.Goodbye To Romance
5.Suicide Solution
6.Over The Mountain
7.Flying High Again
8.You Can't Kill Rock And Roll
9.Diary Of A Madman
10.Bark At The Moon
11.Spiders
12.Rock 'n' Roll Rebel
13.You're No Different


CD 2
1.Ultimate Sin
2.Never Know Why
3.Thank God For The Bomb
4.Crazy Babies
5.Breakin' All The Rules
6.I Don't Want To Change The World
7.Mama, I'm Coming Home
8.Desire
9.No More Tears
10.Won't Be Coming Home (S.I.N.)
11.Perry Mason
12.See You On The Other Side
13.Walk On Water
14.Gets Me Through
15.Bang Bang (You're Dead)
16.Dreamer



CD 3
1.Iron Man
2.N.I.B.
3.Purple Haze
4.Pictures Of Matchstick Men
5.Shake Your Head (Let's Go To Bed)
6.Born To Be Wild
7.Nowhere To Run (Vapor Trail)
8.Psycho Man
9.For Heaven's Sake 2000
10.I Ain't No Nice Guy
11.Therapy
12.Stayin' Alive
13.Dog, The Bounty Hunter



CD 4
1.21st Century Schizoid Man
2.Mississippi Queen
3.All The Young Dudes
4.In My Life
5.Fire
6.For What It's Worth
7.Sympathy For The Devil
8.Working Class Hero
9.Good Times
10.Changes

RAGMAN
 
Wie teuer?
Muss ich mir auch holen! egal was es kostet! *pflichtkauf* :D
 
alles was mit zakk zu tun hat ist einfach nur geil.
 
hab die neue Black Label Society
die ist einfach klasse :great:
typisch zakk
 
zakk-wylde schrieb:
alles was mit zakk zu tun hat ist einfach nur geil.
Vorallem die Zakk Wylde GHS Boomers Low Gitarren Saiten *g* Die find ich am besten :D
 
Hänschenkleinman schrieb:
Beurteile eine CD nicht schon nach einem Tag.
Ich habe oft die Erfahrung gemacht,dass einem später CDs,die man zuerst nicht mochte, gefallen.

Jep, ich brauchte um Mafia zu mögen auch paar Tage, Geht mir aber bei jedem Album so. Außer bei Blizzard of Ozz, da war echt der Bum nach einem Durchlauf da. Sowas inzubekommen ist imho schon sehr grandios.
 
Jetzt gefällts mir doch tatsächlich auch :D
Hätte auf euren Rat hören sollen, aber naja
 
MetallicaFan323 schrieb:
Aber es kann auch daran liegen, dass im Tonstudio (Zakk und Ozzy arbeiten zuzammen) die gleichen Gesangs-Aufnahme Geräte, Effektgeräte, Harmonizer usw. verwendet werden (Gleiche Einstellellungen)

Ich glaube,dass jeder da nach Ozzy klingen würde.
!!
aua aua aua :screwy: :screwy:

jetzt greift diese gitarren theorie, die ja schon da falsch ist, auch noch auf die vocals um.. und die stimmbänder sind nichtmal kaufbar.. auaua, sowas tut echt weh...
 
Hellas!

Hab´s schon ein paar mal gefragt, bisher konnte mir keiner eine klare Antwort geben, vielleicht wurde es auch schon gefragt im Laufe des Threads, ich hab ihn nicht ganz gelesen...
Hier also meine Frage:

black_label_society_iron_cross_patch.gif


Wofür stehen die Buchstaben in diesem Logo??
 
Strength
Determination
Merciless
Forever

RAGMAN
 
Heißt das F nicht Family? Kann auch sein das ich mich im Booklet verlesen hab :rolleyes:
 
Wrathchild schrieb:
Heißt das F nicht Family? Kann auch sein das ich mich im Booklet verlesen hab :rolleyes:

Ja, du hast dich anscheinend verlesen. Family :rolleyes: Heavy Metal, Kumpel ! Macho Rock'n Roll
 
Hab mich nicht verlesen sondern nur das falsche gelesen :rolleyes:
Im Booklet der 1919 Eternal steht in einer Widmung für seinen verstorbenen Vater:
Dear Dad -
Thanks for instilling in me everything that you are - Strength, Determination, Perseverance, Family & honor. etc etc...
 
würd mir die cd auch gern kaufen, sowie 1000 andere, aber das ist ja kaum noch zu bezahlen :( ich wollt ja noch nur musikmese und zu sonem konzert.....

scheiß preise
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben