FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Nachdem im 8er-Teil dieses Threads sich ja momentan eh nur noch um irgendwelche Zollgrößen gestritten wird, nutze ich gerade die Gelegenheit, endlich mal den 9. Teil der Reihe "Fotos von euren Drumsets" aufzumachen. Falls dies ok ist, MODs?
Dann wirds auch wieder etwas übersichtlicher.

Habe selber momentan leider nichts beizutragen, weil sich mein Setup nicht geändert hat...:redface:
Für mich ist das allerdings nur gut, da es heißt, dass ich ein Setup gefunden habe, mit dem ich spielen kann ;)

Der alte Thread (Teil 8) befindet sich hier
Und nun weiter bis zu den nächsten 1500 Posts!

The Stage is yours! :)
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Ich habe mal aus Jux alle meine Becken auf ein Foto gebannt. Den kritischen Stimmen sei gesagt, dass ich die Becken einfach mal so ohne Sinn und Verstand angeordnet habe ... und in der Regel hängen da auch nur halb so viele am Set. :D Polieren müsste ich sie auch mal wieder! :eek: DSC02440..jpgDSC02437..jpgDSC02438..jpg

Von klein nach groß, alles Anatolian:

Expression Splash 12"
Signature HH Ralf Gustke 13"
Ultimate Regular HH 14"
Ultimate China 14"
Ultimate Power Crash 15"
Ultimate Crash 16"
Ultimate Crash 17"
Diamond Circle Crash 17"
Ultimate Crash 18"
Ultimate China Boy 18"
Ultimate Power Ride 20"
Signature Bertram Engel Ride 20"
 
Au weh, Meister, da bekomm ich Tränen in den Augen, wenn ich an mein Set denke und es damit vergleiche... Neid!!! Du hast nicht zufällig interesse, ein paar Becken zu verschleudern? :D
 
Schade, dass sie alle nur "Sch" machen :D
 
Mal im Ernst.

Auch wenn du die Becken "ohne Sinn und Verstand" angeordnet hast: Mir würd das echt gefallen so. Naja, bis auf das Ride :D keinen Ständer mehr gehabt? Jedenfalls: Klasse Teller und schöne (wenn auch nur Intuitive) Anordnung :great:
 
Ich habe mal aus Jux alle meine Becken auf ein Foto gebannt. Den kritischen Stimmen sei gesagt, dass ich die Becken einfach mal so ohne Sinn und Verstand angeordnet habe ... und in der Regel hängen da auch nur halb so viele am Set. :D

:confused: Wieso? Genauso würde ich am liebsten spielen - getreu dem Motto: Beckenfläche kann nur durch mehr Beckenfläche optimiert werden! :gruebel:

Im Ernst, es ist schon schade, wenn sich das eine oder andere Becken in seiner Tasche aufhalten muss, während seine Brüder und Schwestern regelmäßig von Dir verprügelt werden. Dafür sind diese Teller einfach zu edel. Ich biete hiermit offiziell dem 12" Expression, dem 15" Ultimate und dem 18" Ultimate Asyl an. Kein Visum, keine Arbeitsgenehmigung, keine Sozialversicherung, einfach nur schicken, ich passe drauf auf, pflege und hege sie und schicke sie - wenn unbedingt erforderlich - auch wieder zurück :).
 
Ich wollte soeben die cleane Version von Nr. 8 erstellen. Dabei ist es aber zu schwerwiegenden Fehlern gekommen (vermutlich auf Grund des Board-Umzuges auf vBulletin 4.0)...

Bsp.:

- Fehler im MOD-Zentrum
- leerer Posting-Zähler im Thread
- Bilder gehen verloren
- nur Seite 1 aufrufbar


Sobald alles wieder funzt wird "Clean 8" nachgereicht!


Grüße
mb :)
 
:confused: Beckenfläche kann nur durch mehr Beckenfläche optimiert werden! :gruebel:

habe ich vor nicht allzu langer zeit genauso gesehen, jedoch macht es mir immer mehr spass mit weniger becken zu spielen, deshalb hängen bei mir auch nich alle becken am set. verkaufen würde ich aber meine anderen becken sofern möglich nie. (also bum tac, du bekommst das o-zone nicht, auch wenn ich es momentan nicht am set hängen habe)

ps morgen gibts wieder bilder von mir......ich hol mein neues set ab=)=)=)=)=)
 
:Ich biete hiermit offiziell dem 12" Expression, dem 15" Ultimate und dem 18" Ultimate Asyl an.

Seit wann stehst Du auf solche riesigen 18"? :D
Na ja, das 12" Splash und das 14" China benutze ich am wenigsten ... aber Asyl ... sehr gerne zum putzen! :p
 
habe ich vor nicht allzu langer zeit genauso gesehen, jedoch macht es mir immer mehr spass mit weniger becken zu spielen, deshalb hängen bei mir auch nich alle becken am set. verkaufen würde ich aber meine anderen becken sofern möglich nie. (also bum tac, du bekommst das o-zone nicht, auch wenn ich es momentan nicht am set hängen habe)
Und DAS war gemein!!! :D
 
Hi alle zusammen

heute morgen holte ich (im dichten schneegestöber) mein neues drumset ab.
natürlich sofort aufgebaut,gestimmt, und meine becken drangahängt, und nach dem spielen fotos geschossen. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

Mein Traumset:

Rot= neu

Tama Starclassic Maple (Gold sumburst, das lezte seiner art):
- Tom 10 x 6,5
- Tom 12 x 7
- Floortom 16 x 14
- Bassdrum 22 x 20

- Black Panther Stahl Snare 14 x 6.5
- Tama Stahlsnare 12 x 5

2 x Tama Road pro Beckenständer + Tomhalterung
3x yamaha Beckensänder
2x Yamaha Sbareständer

Tama 1st Chair Hydraulix

Dw 9500 Hihatstand
DW 9000 Single Fuma


Sabian HHX
- 21'' Raw bell Dry ride
- 16'' O-zone crash
- 16'' Evo Crash
- 14'' Studio crash
- 14'' Evo Hats
- 10'' evo Splash


 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 629
  • 44.jpg
    44.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 562
  • 33.jpg
    33.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 623
  • 55.jpg
    55.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 536
@CHdrummer: Schööööön! :great: Womit schon fast bewiesen wäre, dass "weniger" manchmal "mehr" ist.
 
Da mag wohl jemand Sabian ? :D

Sehr leckeres Set *sabber*
 
Wie hasch das Teil über den Gotthart gebracht??:D....schaut gut aus!!:great:
 
Wahnsinn!

Schönes Blech und jetzt noch so ein Shellset! Glückwunsch!
 
Wunderbar. Einfach wunderbar. Wenn du auf die Becken stehst, umso besser. Eine Kleinigkeit: Vllt täuschen die Bilder, aber ich glaub ich würd die Hihat etwas weiter nach "vorne" stellen (also etwas weg von dir)... Ich glaube, der Winkel wär mir lieber. Aber wie gesagt: Zucker!
 
Sooo
hier noch mal meins
Jetzt umgebaut und mit neuen BD Fellen

Roadworx X-22
22"BD
10+12" HT
14+16" FT (Das 16" is gerade nicht auf den Bildern zu sehen da es oben in der Wohnung steht :) )

Becken
alle Zultan Rockbeat
14" HH
12" Splash
17" Crash
19" Crash
20" Ride
16" China
18" China
+
17"Crash Zultan Aja (wird aber durch ein 16" Rockbeat Crash ersetzt)


DSC02578 []..jpgDSC02572 []..JPGDSC02569 []..jpgDSC02570 []..JPGDSC02575 []..JPGDSC02579 []..jpg
pencil.png

pencil.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben