Mark, Tom, Travis

hab jetzt auch mal die anderen bands von den blink menschen angehört :D

+44 sind verdammt geil :D für mich das gleiche wie blink aber trotzdem geil. bisschen poppiger vll oda ? kp trotzdem gut.
wieviele alben hat diese band schon released ?nur das eine ?

boxcar racer ist im prinzip blink xD auch ganz gut.
haben die auch nur 1 album ?

und diese ava band find ich allerdings doof.
 
Jap, ham beide nur eins rausgebracht

Und Ava hätten es meiner Meinung nach auch besser bei einem belassen sollen :D
 
alleine der titelsong vom when yxour heart stops beating album von +44 ists ja eigentlich wert sich das album zuzulegen.
der song is hammer xD
 
Für mich ist Boxcar Racer einfach das beste was Tom je gemacht hat.

Und ich versteh gar nicht wie man als Musiker den gleichen Sound über 3 Alben beibehalten kann.

N Freund von mir meinte mal, als ich ihm damals I-Empire vorspielte: "Die haben wohl son Songbaukasten, mit 4 Riffs, und son paar Schlagworten wie "light", "i", "curious" usw., und da drücken sie wenns wieder Zeit fürn neues Album wird 12x auf "shuffle" und dann wird veröffentlicht."
Und da hat er auch echt recht.

Musikalisch am besten find ich eigentlich den Atom. Der drummt schon ziemlich geil, und verpasst den Songs noch n bisschen leben und Abwechslung.
 
Ähm und bzgl zur Hauptband der Jungs, also die haben sich ja als Blink wieder vereint, ist doch immernoch richtig oder ?^^

Gibts da mal n neuen Blink Songs ?
weiß man schon wann n album kommen soll ?
 
Ja eigentlich gibts die schon noch...

Allerdings haben sie kaum Zeit (Tom wegen Ava, Mark wegen Produzieren, und Travis wegen sicher millionen anderer Projekten), aber sollten sich jetzt gerade mal wieder im Studio befinden.

Neue Songs spielen sie erst wenn das Album rauskommt.

Da gibts unterschiedliche Äußerungen zu. Mark sagte er versuchts noch iwann dieses Jahr zu veröffentlichen und Tom sagte iwann 2011.

Ich find das zum Kotzen. Wenn sie so lange rumdüdeln mit anderen Sachen hätten sie blink auch nicht wiedervereinigen sollen...
 
ah ok. hm ja dann hätten se auch noch ein jahr warten können mit der wiedervereinigung und dann sofort n album hinterherhauen können xD

ist das letzte studioalbum von 2003 ? das selbstbetitelte ?

xD dann wirds mal zeit :D

und ich hoffe das neue wird dann nicht so wie die self titled. weil dann hätten se sich das mit der reunion sowieso sparen können.
ich persönlich find das blink album nämlich ziemlich scheiße.

außer ca 2 lieder :D
 
Also für mich kam der blink-Stilwechsel/ oder das "Erwachsenwerden" genau zur richtigen Zeit. Hatte angefangen weniger spaßige Musik zu hören und war froh das blink keine Sonnenscheinpunksongs mehr raushauten (ich mein sie haben ja wirklich genug davon gemacht).

Ich hoffe das Tom seine "Leben ist schön, du wirst schon sehen - und wenn du's nicht siehst helf ich dir dabei..."-Attitüde zum blink-Album wieder beerdigt. Das nervt mich nämlich schon ziemlich.
 
ich finds schlecht, naja so kanns gehn ne ;)

aber dieses eine lied, "here´s your letter" (falls es so heißt) war ja glaub ich auch auf dem blink album.

und das lied ist richtig geil xD
 
Ich hoffe das Tom seine "Leben ist schön, du wirst schon sehen - und wenn du's nicht siehst helf ich dir dabei..."-Attitüde zum blink-Album wieder beerdigt. Das nervt mich nämlich schon ziemlich.

Ich geh leider davon aus, dass er dadurch ein bisschen vom "erwachsenen" AvA-Feeling reinbringt.
Können wir nur hoffen, dass die andren beiden das nicht zulassen. ;)

Falls das Album überhaupt mal rauskommt... die verschieben das Teil ja oft genug.
Ich hoff nur, dass das mit der Tour usw. nicht nur ein "PR-Gag" ist, weil sie nicht mehr genug Kohle haben. Sowas passiert in letzter Zeit ja anscheinend des Öfteren.

PS: Ich hätte aber trotzdem nichts gegen ein Oldschool-Album :D
 
Kann mir jemand sagen wo ich in das gesamte Boxcar Racer album mal reinhören kann ?

amazon sind ja nur so nichtsaussagende 30 sekunden schnipsel und bei youtube finde ich irgendwie nur drumcover und guitarcover :gruebel::confused:

würds mir gern mal anhören um zu gucken ob ichs kauf.
 
Oh haha das ist gut, vielen Dank.
Bin schon dabei ;)

Kann man da sämtliche CDs komplett durchhören?

Aber richtig gut :)
Album ist bist jetzt soweit ok. Denke werd ich mir mal dann klarmachen!
 
Jap kannst du.
Außer bei Alben von Warner Music, dafür bräuchtest nen Premiumaccount. (Den du nach dem anmelden aber eh 30 Tage lang hast :D)

PS: I Feel So, There Is und Elevator kann ich empfehlen ;)
 
Ja, habs durchgehört ;) Ist gut =)

Aber nach so 7 Liedern oder so musste ich immer die Seite neu laden, damit ich jeweils ein weiteres Lied hören konnte.


Warum klingt Cheshire Cat nur so unnormal beschissen xD nur so nebenbei erwähnt. das kauf ich nicht xD
 
Boxcar Racer hat für mich in der Anzahl pro Album die besten Songs die Tom bisher geschrieben hat.
Emo was born... :D

Heger, neu bei blink?
 
Ich find Cheshire hat paar richtig geile Songs drauf.

Wenn du das schon schlimm findest => schon Bhudda gehört? :D
 
haha ne reingehört genau aus diesem grund noch nie :D
oder kann sein das ich ma auf youtube für 3 sekunden was an hatte :D

Ja und genau deshalb sag ich ja, warum hat cheshire car nur son scheiß sound.
da sind geile tracks drauf. allein schon carousel find ich geil.
das album in dude ranch quali wär doch schon gut :(
 
Da gewöhnste dich dran. Hat halt bisschen was amateurhaftes/garagenmäßiges.
Siehs nicht als scheiß sound, siehs als Stilmittel ;).

Genauso wie wenn ich mich mal fett bei nem Solo verspiel und meine Bandkollegen mich deswegen ansprechen. Dann sag ich auch immer nur:
"Das sind keine Fehler, das ist Jazz" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben