Mark, Tom, Travis

Also wies aussieht können wir vergebens auf ein zweites EotS oder Toypaj hoffen.

http://musiktipps24.com/blink-182-das-neue-album-soll-dunkel-und-hart-werden/

Ja, aber das brauche ich ehrlich gesagt auch nicht. Klar sind die älteren alben besser, aber das selftitled fand ich auch SEHR gelungen. Wenn es so weiter geht finde ich es nicht schlimm.
Außerdem wurde der letzte song Another Girl another Planet auch wieder rockiger und ähnelte den songs auf eots oder toypaj.
 
ich mache mir was das neue blink-album angeht überhaupt keine gedanken. bisher hat mir alles, was die drei jungs bisher gemacht haben, absolut zugesagt. von daher gesehen spielt es für mich keine rolle, in welche richtung das kommende album gehen wird. hauptsache blink, der rest wird schon - wie gewohnt - (verdammt) gut.
 
Erster Auftritt der Tour ist jetzt auf Youtube einzusehen. Ich bin begeistert! Der Gitarren-Sound von Tom überzeugt mich zwar immer noch nicht, aber dafür hat er seine Stimme wieder. YEAH!

http://www.youtube.com/watch?v=-P1pyZ1AmCM
 
ja ich hatte ehrlich gesagt schon bedenken wegen seiner stimme

naja und gitarrensound kommt bei solchen videos auch nie so richtig richtig rüber

they're fuckin' back!
 
Sehr seltsam...
Hört sich wirklich so an.
Allerdings verspielt sich Tom ja auch bei einigen Songs oder baut irgendwas anderes ein.
Also kann ich mir nur vorstellen das sie das dann nur bei All the small things machen.
 
immer hin "singt" er live :p
 
Da wäre es mir andersrum aber fast lieber. xD
 
Weder noch ;)

Da hab ich noch lieber paar schiefe Töne (egal ob Gitarre oder Gesang).
Dafür kann man sich immerhin sicher sein, dass es live ist und man nicht verarscht wird. :D

Natürlich is das was andres wenn's zuu schief wird :ugly:
 
Ich vermute mal eher, dass die die 2., 3. Gitarre usw über playback einbauen, weil Tom eben nur eine Gitarre gleichzeitig spielen kann und sie sonst keinen Gitarristen auf der Bühne haben ;-)
Der Pickslide, den Tom vorm 2. Chorus einbaut, ist nämlich auf der Original-Aufnahme nich drauf


Das hat +44 übrigens auch gemacht, als Travis seinen Arm gebrochen hatte und deshalb bestimmte drumbeats gefehlt haben
 
Genau so ist es.
Für den Mittelteil Playback eingespielt, damit der labern und mit dem Armen rumfuchteln kann.:D
 
Boah wie mies, da ist der DJ AM jetzt auch noch tot...

armer Travis...
 
Neues Ava-Album, zum runterladen: http://www.fuel.tv/ava

Wie findet ihrs?
Ich find die erste Hälfte ganz gut, aber all-in-all doch wieder Ava-Einheitsbrei.

Aber da es umsonst ist, trotzdem :great:

Bin gespannt auf den Film.

Mein Fav-Part, bei Young London, das AC/DC-Riff :D
 
Ich find die erste Hälfte ganz gut, aber all-in-all doch wieder Ava-Einheitsbrei.

Ich bin ja eh nicht so der AvA-Fan, aber die erste Hälfte geht in Ordnung.
Aber danach... :rolleyes:

Außerdem find ich paar Gesangsmelodien verdammt nah an Songs der letzten Alben orientiert :D
(Shove - Everythings Magic ...n andrer Song war noch offensichtlicher, aber der fällt mir grad nich ein.)

Edith: Some Origins of Fire und The Adventure sind in der Strophe doch auch schon verdammt ähnlich.

Aber besser, dass der Herr Delonge den Fehler hier begeht und nicht beim nächsten Blink-Album ;)

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben