Mark, Tom, Travis

von Dsus2, 23.10.07.

  1. Dsus2

    Dsus2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.07
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 23.10.07   #1
    Mark, Tom, Travis

    Hi,
    schreibt einfach alles was ihr über die wisst sei von Blink,boxcar racer, ava, +44

    hiermit ist der Mark, Tom, Travis usertthread eröffnet
     
  2. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 23.10.07   #2
    Mark, Tom, Travis waren nicht in derselben Band wie Johnny, Joey, DeeDee, Tommy, das kann ich mit Gewißheit sagen.
     
  3. Juicy.Juice

    Juicy.Juice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Q
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 24.10.07   #3
    ich glaub es gibt blink182 nicht mehr aber ich bin mir nicht sicher
     
  4. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 24.10.07   #4
    dieser thread genießt göttlichkeit
     
  5. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 24.10.07   #5
    MarkTomTraviss ist ein Anagram von Starkstrom Mavi.
     
  6. mrnouseforaname

    mrnouseforaname Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.10
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    385
    Erstellt: 25.10.07   #6
    der beste song von marktomtravis ist "waterloo" von ihrem großartigen album "live in russia!
     
  7. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 25.10.07   #7
    Ja :D


    Ich wusste bis vor Kurzem auch nicht, dass man Bands oder Musiker benutzen kann.
     
  8. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 26.10.07   #8
    [​IMG]

    ES HAT BEGONNEN!
     
  9. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
  10. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 26.10.07   #10
    wie er uns da das extra-s untergemogelt hat, damit's sinn ergibt
    so ein kleiner schelm ;):D
     
  11. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 26.10.07   #11

    Klar doch, als Alibithreadthema.

    1000 [​IMG]
     
  12. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 29.10.07   #12
    und wer liegt für euch so vorne

    Mark, Travis oder Tom?

    ich find Tom etwas genialer (gut er hat auch ein Album Vorsprung), auf dem neuen Album scheint er langsam wieder zu seiner alten Stärke zurück zu finden, auch wenns ne andere Art von Musik ist als bei blink damals

    Travis find ich beim ersten/letzten Plus44 Album gar nicht mehr so spektakulär wie noch auf der selftitled oder der bcr

    Mark hat sich hingegen aber um ne ganze Ecke weiterentwickelt, die Texte sind noch besser geworden und sein Gesang auch. Instrumental hat er glaub ich sein Level gefunden :great:
     
  13. Scordie

    Scordie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 30.10.07   #13
    Mal so was nebenbei .. die Live CD von Blinks gabs doch nicht mehr .. zur Zeit is die irgendwie wieder erhältlich als UK Import.... hab ich festgestellt seit ich in England lebe hehe .. sogar in amazon gibts die also wieder momentan .. wer se noch braucht sollte zuschlagen .. war die einzige CD die ich net hatte .. gleich mal bestellt .. ich mein die war mal in ebay 35 euro wert oder mehr weil se ja nicht mehr erhältlich war ..

    ZU Shallow ..
    Hmm ja von Travis war ich auch etwas in entäuscht in letzer Zeit .. fand nur toll wie er mit einem Arm alles gespielt hat das war genial .. aber er kann sich mit seinen Drums auch nicht immer in den Mittelpunkt stellen also er spielt schon noch auf sehr hohem niveau ..

    Joa Tom hat mit seinem zweiten Album teilweise echt geniale Songs rausgelassen 4-5 sind echt sehr sehr gut .. aber man merkt schon das AAA ne One Man Show ist was ich nicht umbedingt so toll find .. aber sein neues Album is auf jeden fall besser als das erste ..

    Mark find ich hat sich fantastisch weiterentwickelt .. und wenn sich plus 44 im zweiten album weiter steigert dann sind se garantiert besser als AAA für mich .. also ich fand das erste album von +44 besser als das erste von AAA warten wir aufs zweite von Mark und Co ..
     
  14. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 30.10.07   #14
    ich als smashing pumpkins fan mag allein-herrscher-bands :D
     
  15. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 30.10.07   #15
    ... ah super, geht mir genauso! :D

    Angels & Airwaves sind mir 10mal lieber als Blink und ca. 200mal lieber als +44
    Ich find die Stimme von Mark Hoppus einfach so beschissen, weiß nicht wieso, aber was solls. :)
    Wobei ich von +44 nur 5 Songs kenne...trotzdem imo nichts besonderes dabei.

    Insofern: Bei mir gewinnt Tom mit uneinholbarem Vorsprung!
    Allein die ersten Zeilen von 'The Adventure' haben für mich mehr Daseinsberechtigung als alles, was ich von +44 je gehört habe.


    Wobei ich noch anmerken muss, das AvA (bzw Tom's Gesang) live teilweise so beschissen sind, ist schon nicht mehr lustig. Hab vor einiger Zeit Peformances von 'The Adventure' und 'Everythings Magic' gesehen, da hats mir wirklich den Magen umgedreht!


    cheers!
     
  16. Scordie

    Scordie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 01.11.07   #16
    Naja tom verschluckt live viele Worte ja :D .. aber ich fand aaa live gut :D
     
  17. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
    Erstellt: 01.11.07   #17
    Also blink is einfach geil.

    die 2 neuen bands gefallen mir beide nich so.
     
  18. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 01.11.07   #18
    bin gerade zu faul alles genau mit dem ab zu stimmen was ich dazu sagen will
    ABER DU BIST GEMEINT - jaa genau du!

    also ich find marks stimme nicht so schlecht, aber auch nix besonders normal halt
    texte schreibt er dafür sehr geile
    zieh dir zum beispiel mal "no it isn't" (rein)
    da gehts um's blink ende - sehr sehr geiles lied
    trotzdem seh ich tom vorne - weil er musikalisch einfach besser ist

    ava find ich auch bei jedem live video was mir bisher untergekommen ist scheiße
    und als ich sie vor 2 jahren (oder vor einem?), in berlin live gesehen hab fand ichs sau geil
    und ich glaub ehrlich gesagt nich das sie nur EINEN guten gig gebracht haben....
    ICH GLAUBE sie kommen nur kacke rüber^^

    ach ja und, fein fein - pumpkinshörer!
     
  19. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 01.11.07   #19
    :D

    Naja mir gefällt sie einfach überhaupt nicht. Auch bei Blink hat mich das immer gestört...mal abgesehen von 'I miss you'

    Dagegen hab ich ja gar nichts gesagt. ;)

    That's the point!

    Naja auf YT gibt es ein Video von 'The Adventure' live bei Letterman, das find ich eigentlich ganz gut. Die Gitarren klangen auch immer ganz gut, ziemlich genau wie auf dem Album halt. :) Nur ist Tom live halt echt kein Mega-Sänger. Abgesehen davon machen AvA ja auch in gewisser Weise "Chill"-Musik.
    Was solls, ich mag sie trotzdem total :)

    Sowieso! :great:
     
  20. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 02.11.07   #20
    also wäre das hier counterstrike hätte ich gesagt "jetzt hast mich aber geownt" :D

    also ich fand auch toms gesang beim gig in ordnung
    genervt hat nur das er am ende noch sowas gelabert hat wie "ja und ich will das es der geilste abend für euch war. denn dafür sind ava da, um einen unvergessliche momente zu bescheren etc."
    also der abend war ja geil... aber hey... das muss ja nun auch nicht sein :rolleyes:

    ich fand mark und tom auf den ersten alben ziemlich gleich stark
    nur tom hat sich mehr weiter entwickelt
    (mark hatte aber auch tolle momente, zum beispiel wie er bei wasting time singt "and in my town you can't drive naked" - da lach ich mich immer noch drüber weg xD oder auch seine bassparts - die leider von album zu album immer einfacher geworden sind)

    und ehrlich gesagt, bin ich mehr mit toms musik "mitgewachsen" als mit marks
    einfach weil punk doch iwann stumpf und öde wird

    so und jetzt noch der satz der mir immer zu den augen (?) raushängt wenn ich ihn in blinkforen lese:
    trotzdem würd ich lieber blink zurück haben - ich denke sie waren auf nem guten "neuen" weg

    ach und auch noch placebo fan - ich werd ja bekloppt :great:
     
Die Seite wird geladen...