Mark, Tom, Travis

haha ne reingehört genau aus diesem grund noch nie :D
oder kann sein das ich ma auf youtube für 3 sekunden was an hatte :D

Ja und genau deshalb sag ich ja, warum hat cheshire car nur son scheiß sound.
da sind geile tracks drauf. allein schon carousel find ich geil.
das album in dude ranch quali wär doch schon gut :(

du kennst 3 sekunden von buddha und kaum was von cheshire cat, von flyswatter und uranus mal ganz zu schweigen ... natürlich bist du neu bei blink, sehr sogar. gibt noch viel zu entdecken. ;)
 
Nö xD

;)

Ja weil mir die etwas bearbeitete Musik etwas besser gefällt.
Deswegen brauch ich das Zeug nicht.

Auf der Mark Tom Travis Show sind die alten Lieder wie Carousel usw ja auch geil.
Auf dem entsprechenden Album mag ichs nicht :D
 
Also das ist natürlich Geschmackssache, ich fand die ganz alten Sachen damals (und heute auch noch) so geil. Eben rau, und... ja die witzig quäk-schreiende Stimme vom Tom. Einfach nur herrlich.
 
Ja richtig, Geschmackssache :)

Naja mal sehen obs Cheshire Cat noch in meine originalen Sammlung schafft ;)

Buddha aber nicht glaub ich :D
 
Ja richtig, Geschmackssache :)

Naja mal sehen obs Cheshire Cat noch in meine originalen Sammlung schafft ;)

Buddha aber nicht glaub ich :D

von buddha gibts zwei versionen...einmal das original 93er release und einmal ein überarbeitetes re-issue von 98. das solltest du dir zulegen.
 
oke :) is das nur so remastered oda neu aufgenommen?

kann man von dem 98er irgendwo was hören ?
 
Ich behaupte mal dass du die remastered Buddha schon gehört hast. Das ist die am weitesten verbreitete Version.
 
boxcar racer cd ist jetzt auch meins :)
die ist gut.
vorgestern angekommen.
 
Goooott, ich hab sooo Lust auf den "Love" Film. Seit 2005 schon meine große Filmhoffnung *g*
 
Hab jetzt, 2011, erst mal entdeckt das das Love Musik Album als Free Download zu Verfügung steht :D :redface:

So konnte ich ja jetzt auch mal in ein AVA Album reinhören.

Und ich muss sagen, ich war schon mal kurz davor mir AVA Alben zu kaufen. Hab mich aber nie getraut.

Love ist stellenweise gut. Aber insgesamt kann ich das Album nicht so oft hören, es ist einfach zu langwierig.
Die ganzen Eletro Vorspiele und so. Zieht sich alles zu lange hin. Paar gute Lieder sind vorhanden.

Aber ansonsten finde ich, brauch man AVA jetzt dann doch nicht wirklich so sehr :gruebel:
 
Die ersten beiden Alben sind, meiner Meinung nach, auch viel besser als Love, dem immer irgendwie der Kick an der richtigen Stelle fehlt.
Hör dir ruhig mal I-Empire oder Whisper an. Auf Youtube oder Grooveshark oder so.
Man kann zwar drauf verzichten, aber einige sehr gute Songs sind trotzdem dabei
 
Hm okay kann natürlich sein das die anderen 2 besser sind. Ich hörs mir aufjedenfall nochmal an.
Everything is magic is ganz ok zB.


Grooveshark ist ja ne coole seite :D
 
Wie unglaublich belanglos Love Part 2 geworden ist. Ich schäme mich schon langsam für den Tom. Hoffentlich beendet er die Sache schnellst möglich...
 
Was hat es mit dem album Jacket ofall trades auf sich ? Darauf enthalten sind zum Beispiel dancing with myself und I wont be home for christmas und auch Man Overboard. Ist das ein bootleg also eine Live-CD oder ist das eine Studio-CD ? Digital kann man si u.a. bei i-tunes erwerben in physisch festem Material habe ich sie noch nicht gefunden.
 
Wie unglaublich belanglos Love Part 2 geworden ist. Ich schäme mich schon langsam für den Tom. Hoffentlich beendet er die Sache schnellst möglich...

ach, jo da war doch was. ist das jetzt die tage nicht erschienen und auch for free? guck ich direkt mal. part 1 fand ich glaub ich schon doof. außer 1 - 2 lieder. es gab aber irgendein lied von angels and airwaves, das ich echt geil fand.
gabs auchn video von. erinnerte mich an blink. muss ich mal suchen.

---------- Post hinzugefügt um 21:29:07 ---------- Letzter Beitrag war um 21:24:43 ----------

Was hat es mit dem album Jacket ofall trades auf sich ? Darauf enthalten sind zum Beispiel dancing with myself und I wont be home for christmas und auch Man Overboard. Ist das ein bootleg also eine Live-CD oder ist das eine Studio-CD ?

it's not an official release. just a collection of bonus tracks, b-sides, demos, live bootlegs and covers.
 
Everything's Magic was wie Anthem Part 2 klang?

Nee, kam heute bei Itunes und ansonsten am 11.11. raus. Aber schon seit ner Woche im Inet zu finden.
Das letzte war echt schon relativ schlecht. Dabei waren immer wenigstens ne Handvoll gute Songs auf den vorigen Alben. Möh!
 
ja das lied war es...wobei ich soeben gemerkt habe, dass es doch eher nicht mehr so abgeht ... :D
aber im kontext so zu den anderen ava liedern gehts ab xD

ok ich bleib dabei mit mir und ava das wird wohl wirklich nichts :D
ich versuch es immer wieder sogar.
warum istn das neue so schlecht? was hat er denn da noch schlehter machen können?

---------- Post hinzugefügt um 01:26:15 ---------- Letzter Beitrag war um 01:20:28 ----------

und wie ist jetzt dieser film von denen?
 
Ich nehm mal stark an das ich den Film am Freitag im Briefkasten hab... dann kann ich genaueres sagen. Ansonsten hat den wohl noch kaum jemand zu Gesicht bekommen. Gabs ja nur so auf Filmfestivals zu sehen.
Ich werde berichten :p

Es sind noch weniger abgehende Riffs vorhanden. Und die paar lansamen die drauf sind ähneln nicht nur den vorherigen, nein sie sind auch unglaublich uninspiriert. Die Texte sind echt peinlich, dabei haben Ava doch gerade auf der Lyricschiene großartig angefangen. "Oh please stay a while, god i love your smile" ist einfach zu cheesy für einen guten Refrain. Ansonsten noch mehr Delay, Reverb und Auto-Tune.
 
Ich nehm mal stark an das ich den Film am Freitag im Briefkasten hab... dann kann ich genaueres sagen. Ansonsten hat den wohl noch kaum jemand zu Gesicht bekommen. Gabs ja nur so auf Filmfestivals zu sehen.

Achso, gut.

Ich werde berichten :p

Ja, ich bitte darum ;)

Es sind noch weniger abgehende Riffs vorhanden. Und die paar lansamen die drauf sind ähneln nicht nur den vorherigen, nein sie sind auch unglaublich uninspiriert. Ansonsten noch mehr Delay, Reverb und Auto-Tune.

Oh, noch mehr von dem Zeugs. Ok, das ist natürlich richtig mies.

Warum wird Blink 182 immer schlechter und warum hält sich genau das schlechteste Nebenprojekt am längsten?! :D
+44 und Boxcarracer waren geil. Ava geht nicht klar. Diese "space-igen" Sounds durchgehend bei ava gehen mir sowas von auf die nerven.

Vll sollte ihm jmd sagen, dass manchmal auch weniger mehr ist xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben