Zeigt her eure Bandfotos!

  • Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
@gmaj7: sehr coole Truppe!!! Das sieht nach ner Menge Spaß aus :)

...... )

Hallo MrKnister, danke schön für Dein Lob.
Wir haben in der Tat jede Menge Spaß auf der Bühne - schön, dass dass man das den Fotos ansieht :)

Viele Grüße
Michael
 
@gmaj7: Fantastisches Bandfoto...und richtig gute Fotos vom Auftritt! Nicht nur, dass man den Spass sieht, man bekommt den Eindruck, dass ihr euer Publikum wirklich unterhalten wollt, nicht nur beschallen:great:
Darf ich fragen, ob es von euch auch Videos gibt oder - noch besser - wann und wo man euch live erleben kann?
Wirklich beeindruckend!

Edit: Blöd darf ich hoffentlich noch sein...hab gerade erst den Link in Deiner Signatur gesehen...
 
Wir brauchten vor einigen Wochen wegen eines Besetzungswechsels ein aktuelles Bandfoto für eine Konzertwerbung.
Da sich aber spontan niemand finden ließ der 1. Zeit hat und 2. eine Kamera besitzt hab ich folgendes 'Bandfoto'
einfach in Photoshop aus diversen Bildern ganz offensichtlich zusammengebastelt.
Dafür bin ich mit dem Ergebnis aber eigentlich ganz zufrieden, hat sowas Collagen-mäßiges.

2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann wollen wir hier auch mal mitmachen. Das Foto haben wir selbst im Proberaum aufgenommen und dann nachbearbeitet. Die Band heißt Shades Of Neon und wir wollten deshalb entsprechend des Namens einen Kontrast zwischen Dunkehlheit und knalligen Farben. Wir freuen uns über Feedback!

ShadesOfNeon_Bandfoto.jpg
 
Gefällt mir, weil...

...es kein typisches "wir stehen in der Gegend rum" Foto ist
...ihr den Bandnamen gut einbezogen habt
...es auch gut aussieht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo MrKnister, vielen Dank für dein Feedback. Dass es so positiv ausfällt, ist natürlich umso schöner - wir freuen uns sehr über dein Lob :)
 
Hier mal eins von unseren neuen Bandfotos :) Hoffe es gefällt euch
10338677_632329470186494_5916818009359042544_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
der junge ganz rechts hat euch beleidigt den rücken zugekehrt!
 
Hier mal ein Bandfoto von uns! Wer mag, darf ja gerne mal auf unserer Facebook-Site oder Website vorbei schauen ;-) Links sind in meiner Signatur zu finden ;-)
 

Anhänge

  • Lets Jam - Titelbild (3).jpg
    Lets Jam - Titelbild (3).jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 620
Und hier ein paar neue Fotos unserer Showband...
DSC_2009.jpg
DSC_1647.jpg
DSC_1759.jpg
DSC_2914.jpg
DSC_1920 (1).jpg
DSC_2714.jpg
_MG_5321.jpg
_MG_5215.jpg
_MG_5455.jpg
_MG_5164.jpg
DSC_2361.jpg

Die tollen Fotos haben Stephan Klement, sein Onkel Mathias und Torsten Amlung gemacht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Folgendes Bild ist zwar mehr Scherz als 'richtiges' Bandfoto, aber ich wollte es hier trotzdem mal veröffentlichen.
Nachdem ich in letzter Zeit mal wieder Family Guy geguckt hab, kam mir die Idee, meine Band mal im Stil der Serie
zu zeichnen.

family guy.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das hier ist unser aktuelles Bandfoto :) Was haltet ihr davon?

Bandfoto_neues_Logo.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier auch mal eins von unseren Fotos. Ist im Spätsommer / Herbst 2014 entstanden. Für Kritik bin ich gerne offen.

Alle weiteren Infos zur Band gibts in meiner Signatur
 

Anhänge

  • DSC03770.jpg
    DSC03770.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 450
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was schon mal ein Guter Anfang ist das Ihr Keine Bandshirts Trägt oder Sonstige Markennahmen stören. Die Lokation ist nett und auch Einstrahlungen der Lampen machen einen Netten Eindruck...
So der Rest wirkt Leider ehr wie "Stellt euch mal dahin ich mach mal ein Foto."
Ich weiß natürlich nicht ob es Absicht ist dass ihr nicht Mittig Im Bild steht. Aber stört irgend wie. und Dan solltet ihr schauen das Keinen ein Maßt aus dem Kopf wächst ;)
Das schwierigste bei solchen Bildern ist natürlich immer Die Körperhaltung und Gesichtsausdruck.
Man ist ja Musiker und kein Model. Aber es ist da immer gut möglichst fiel zu Probiren und es ein bissle Einheitlich zu gestalten. Bei euch stehen zwei ehr Lässig und zwei recht Stramm. Hände in den Taschen KANN gehen aber ist oft keine gute Idee.
Das erst mal so neben bei dazu.
 
Dan solltet ihr schauen das Keinen ein Maßt aus dem Kopf wächst ;)

Moin,

den Mast würde ich auch wegretuschieren. Ihr seid in dem Bild durch die Beleuchtung nicht so gut zu erkennen. Gerade die Beleuchtung gibt dem Bild aber "Atmosphäre". Und das könnte in Zusammenhang mit Eurem Bandnamen ja durchaus gewollt sein und würde somit wieder passen...

Gruß,
glombi
 
Hmm ja das mit dem Mast ist mir so garnicht aufgefallen :rolleyes: finde ich jetzt aber nicht sooooo mega ultra schlimm.
Dass wir nicht ganz mittig im Bild stehen ist so gewollt, ebenso wie der Effekt mit dem Licht (war übrigens die Sonne, die als Lichtquelle diente)
Alles in allem bin ich der Meinung, für die ersten Bandfotos sollte das reichen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben