Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Danke Benny ! Du warst schneller als ich diesbezüglich.
Aber es kostet gar nicht so viel. Fast schon ein Schnäppchen.
1'290$ aber dann kommt der Porto und der Zoll. Bleibt aber immer noch im Rahmen. Hätte ich eine Marshall 1987x gekauft, hätte ich glatt noch ein Paar hunderte Euros mehr auf dem Tisch gelassen. Ohne PPIMV, PTP Verdrahtung, und Sexy Tolex. :engel:

Was ich auch gut finde ; der Typ hat wirklich alles selber gemacht. Habe einen Foto wo der Case noch als Multiplex "haufen" irgendwo dahinter steht.

Und das ding klingt einfach sehr sehr gut. Habe eine alte Marshall 1959 SLP zur hause, aber ich benutze sie nicht im Bandlokal oder Live, weil die Strapazen für so eine alten Dame nicht mehr zumutbahr sind. Und die Rockitt braucht sich nicht zu verstecken. Im gegenteil.

Tolles teil.

Off-topic :
Jetzt hat der zweite Gitarrist bei uns, eine Linemann 1987 bestellt. Wir können bald einen "Duell der Klone" organisieren. :)
 
Mein neuer ist heute angekommen. Mein erster teurer Amp

20170805_143932.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Glückwunsch!
...Aber wolltest du dir nicht nen Orange kaufen? :D
 
Ich hab den Road King II gebraucht gekauft und mein Gitarrenbauer hat das Holzgehäuse gebaut.
Er war in dem Standard Tolles in Schwarz und ich habe mir gedacht ein Holzgehäuse steht ihm besser ;)

IMG_2435.JPG
IMG_2434.JPG
IMG_2436.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 33 Benutzer
Das Gehäuse ist super, gefällt mir sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hammer! Darf ich fragen, was das gekostet hat?

Hallo !

Ich habe bei Mesa direkt angefragt und sie haben mit diesem Holz (einteiliges AAAA Maple, Ziricote Front...) 2500 USD angeboten :tongue:
Mein Gitarrenbauer hat einen freundschaftlichen Preis gemacht, den man sich auch leisten kann ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo !

Ich habe bei Mesa direkt angefragt und sie haben mit diesem Holz (einteiliges AAAA Maple, Ziricote Front...) 2500 USD angeboten :tongue:
Mein Gitarrenbauer hat einen freundschaftlichen Preis gemacht, den man sich auch leisten kann ;)

Junge junge junge ich kipp um!
Da hab ich gedacht nur die Gitarre muss geil aussehen, aber neeeein, man kriegt direkt
so einen Amp vor den Latz gehauen.
Glückwunsch! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Junge junge junge ich kipp um!
Da hab ich gedacht nur die Gitarre muss geil aussehen, aber neeeein, man kriegt direkt
so einen Amp vor den Latz gehauen.
Glückwunsch! :)

Schön, dass dir der Amp gefällt.
Es ist natürlich purer Luxus und bringt Soundtechnisch überhaupt nichts, aber ich finde auch, dass ein Amp mal ein schönes Gewand haben darf. Bei Gitarren macht man das ja auch.
 
:rolleyes:

Mesa_Bogner.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ich möchte die Box jetzt aus gleichem Holze sehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rein fürs Ahorn schätze ich so zw. 3 und 5 K in Anbetracht der benötigten Maße und Stärke.... :cool:.
Man könnte da 15 AAAA-Grade Hälse daraus fertigen :ugly:


SPAM-Edit: Das Baffle müsste dann aber aus Rio-Palisander-Multiplex gemacht werden :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bitte mal kurz zusammenrücken ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Bei mir hat sich auch ein bisschen was getan. Deshalb hier meine Gesamtaufstellung.

Marshall JVM410HJS Fullstack Limited
20170909_165403.jpg

Mesa Dual Rectifier Rev. F (BJ. 1992)
20170909_165445.jpg

THC Speedstar 100
20170909_165432.jpg

Laney Lionheart L50H
20170909_165900.jpg

Laney Lionheart L5 Studio und THC Sunset 2x12 Flexback
20170909_123552.jpg

Bin sehr zufrieden damit. Deckt tonal ein breites Spektrum ab. Mein "Arbeitstier" ist z.Zt. der Marshall. Von den THC-Produkten bin ich absolut begeistert. Gut, dass Thomas Eich die Amps wieder unter der neuen Marke "Eich-Amplification" herausbringt. Vor allem die selbstentwickelten Speaker (THC-gelabelt) sind der absolute Wahnsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hmmmm!, ein Cream Tweed. Ich hatte seit einiger Zeit bei mir einen rumstehen, konnte ihn aber kaum richtig anfahren. Jetzt habe ich ihn bei einem Kollegen in der Scheune, wo ich ihn auch richtig aufdrehen kann. Da kommt Spass auf, da geht die Sonne auf. Ein echtes Sahnestückchen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben