Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hier mal mein Anti-Bolide. Knöpfe fehlen noch;)

0.25Watt Ruby
Bender MKIII
Danelectro Fab 2
Eminence Legend 10"/75W/8Ohm

IMG_20170618_204510.jpg
IMG_20170618_204610.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Am vergangenen Samstag gabs mal wieder einen Auftritt:

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Jetzt könnte man ja gehässig sein und fragen, ob du ohne Kreuz am Boden deinen Platz nicht findest? :tongue: (Bei Jeff Healey machte eine Markierung allerdings Sinn...)

:D
 
Jetzt könnte man ja gehässig sein und fragen, ob du ohne Kreuz am Boden deinen Platz nicht findest? :tongue:

Das Kreuz am Boden hat gar nichts mit mir zu tun. :)
Es markierte wohl den Punkt, an dem der Gitarrist der nachfolgenden Band (der, dem der Line6 auf der Marshall 4x12er hinter meinem Rack gehört), mit seinem Amp am leichtesten Feedback erzeugt bekommt.

Für mich war die Markierung bei unserem Auftritt in keiner Weise wichtig. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe meine Anlage neu aufgestellt nun steht es so in der guten Stube.
Der Mini Rectifier macht mich immer noch jeden Tag Glücklich!
Trio 6.jpg
Trio 1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Geil, die Gibson Glocke verkehrt herum montiert. Schöner Humor ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geil, die Gibson Glocke verkehrt herum montiert. Schöner Humor ;)
Ja, habe ich es aus Jux so montiert. Da ich 52-11 Seiten bevorzuge, musste der Hals Verstellt werden.
Hätte nicht gedacht das es so auffällt!
Grüsse
 
Mir wurde heute ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte.
Ist eine Superlead 100 Kopie von Adam Laboga aus Polen. Sollte von Anfang der 70er sein.
:)
20170702_112849.jpg 20170702_112935.jpg 20170702_113851.jpg 20170702_113906.jpg 20170702_113912.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Cooler Amp! RevG Rectifier

comp_IMGL9176.jpg



comp_IMGL9179.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Cooler Amp! RevG Rectifier
Hast Du die Potiknöpfe irgendwie modifiziert oder ersetzt? Ich kenne von Mesa eigentlich nur die normalen "Dome Speed"-artigen Knöpfe mit der kleinen Delle drin - was das Ablesen nicht gerade erleichtert. Deswegen finde ich die kleinen Pfeilchen an Deinen echt nützlich.
 
Hast Du die Potiknöpfe irgendwie modifiziert oder ersetzt? Ich kenne von Mesa eigentlich nur die normalen "Dome Speed"-artigen Knöpfe mit der kleinen Delle drin - was das Ablesen nicht gerade erleichtert. Deswegen finde ich die kleinen Pfeilchen an Deinen echt nützlich.

Ich habe den Amp so gekauft und bin mir nicht sicher. Im Netz gibt es Abbildungen mit genau diesen Knöpfen aber auch die von Dir erwähnten. Vielleicht gab es da von Mesa zu der Zeit einen Wechsel? Ich gebe Dir Recht, es lässt sich so viel besser einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ein neuer kleiner fürs Wohnzimmer

swww.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kleiner Schnappschuss aus dem Proberaum.

IMG_9501.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
... die beiden Großen ...

Laneys_Amps.jpg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Mein Kleiner :)

img_01291280g7soj.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Brandneuer Amp, gestern abend ausgepackt und heute mit Röhren bestückt :
image.php


Klingt... 1AAAAAAAAA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sieht toll aus, ich habe von Rockitt Retro noch nie was gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Igitt Retro :)

Ne, im Ernst, was ist das für einer?
 
Merci @benny barony
Ich dachte schon exotisch, hand made, 3K.

Aber es kostet gar nicht so viel. Fast schon ein Schnäppchen.
Jedenfalls sieht der Amp in weißem Tolex und Gold faceplate verdammt sexy aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben