Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

IMG_1865.JPG
Hier noch ein Gruppenbild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Das Live Steup aufgebaut:

img_20170506_183310-png.555380


Der Marshall links im Bild ist nicht der meinige. ;-) :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Should he stay or should be go now ?
IMG_20170509_1849076.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein geliebter Mini Rectifier, der speist 2x Orange 212 offen und einen Blackstar 2x12. Dank dem GT-5 kann ich in meiner guten Stube mit Nachbarn freundlicher Lautstärke Spielen.
Den Orange Micro Terror, benutze ich
P1010710.JPG
nur wenn ich zu Freunden Spielen gehe.
Habe noch einen Marshall JMP-1 Vorstufe mit einem 2x 40Watt Endstufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier meine 2:
Marshall Vintage Modern 2466 und der kleine Bugera G5 Infinium daneben.
Palmer 2x12 mit WGS ET65 und Invader, 1x12 mit WGS ET65.
IMG_2049.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Na dann will ich auch mal ein Bild meiner Spielecke zeigen. Leider nur ein Handybild.. mehr habe ich grade nicht zur Verfügung. ^^
 

Anhänge

  • IMG_20170513_104237~2.jpg
    IMG_20170513_104237~2.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 203
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*brumm* :m_git1:
IMG_20170510_203708081.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bonjour,

Wie schon gesagt, bin ich sehr neu auf den Forum. Ich poste mal meine Sammlung. Achtung, da ich nicht alle Verstärker am gleichen Ort habe gibt es mehrere Fotos. Auch sind die Sets nicht mehr genau wie auf den Fotos, da ich mit mehrere Bands übe. Meine Entschuldigungen für dies.
image.php

Randall RH100, Marshall 1959 SLP (aus den frühen 70er), Vintage Sound Amps DLR Clone, Tech21 Trademark 30
Boxen : Randall R412CXM, Tube Town British 2x12, einmal mit Celestion G12-65, einmal mit Weber Legacy 30

image.php

Marshall 1959 SLP Reissue im Übungsraum
Box : Marshall 1960ax mit Weber 1225

Weiterverkauft : Marshall JMP MK2 Superbass, Budda Superdrive 30, Genz Benz El Diablo 100, Vox AC30 (JMI ära)
Kein Foto zurzeit : Rockitt Retro 50 wie unten abgebildet von eine andere Quelle
IMG_0241_zpsa4tnwmhw.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Da will ich mich doch mal anschließen :)
IMG_1973.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Epiphone Valve Junior v2, Marshall Code 25 Rebuild und VOX DA5 MOD

2268289913368724119-account_id=0.jpg
P1020882.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier mein Fender Bassbreaker 18/30

oder eingedeutscht Schutzblech Bassbrecher 18/30 XD
WP_20170427_07_10_08_Pro.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mal zwei paar Röhren (+Kiddies dahinter^^) für zwischendurch ;-)
IMG_5011.JPG

Das dritte Paar wird nicht gebraucht.
Muss mal endlich das Ehepaar EL34 zur Party einladen, was für ein Glück, dass die käuflich sind^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@socccero
Sag den EL34 das sie nen Staublappen mitbringen sollen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte es versucht, müsste aber die Röhren ziehen um dahinter auch wischen zu können^^ ist egal das Gitter ist wieder drauf. Da fällt der Staub dann nicht auf :tongue:
 
@socccero
Ich habe ja in meinen Marshalls je 2 EL34, die ich allerdings selber brauche.
Musst Du Dir deswegen wohl anderweitig besorgen.
Röhren können auch ganz schön ins Geld gehen. :ugly:

Beste Grüße
Dita
 
Röhren? Okay... wenn auch von einem Amp, den ich nicht mehr besitze.
IMG_0364.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab tatsächlich nach langer Zeit auch wieder was neues: einen Sound City 50 Plus. :)
Gefällt mir soweit ganz gut, muss sich allerdings noch gegen den Blackstar behaupten, der gern mehr Headroom haben dürfte, dann wär er konkurrenzlos.. Für zuhause auf jeden Fall ein nettes Set, im Proberaum dann durch einen Sunn Model T Reissue mit passender Box vertreten.


19206297_1515141358550855_160857707_n.jpg


19244476_1515141351884189_2143220526_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@Fabian93 Geiles Geschirr! :great: So alle drei mal zusammen zu sehen!
 
Gracias! @Honeyspiders Ich finds auch ganz schick. Eigentlich soll nur einer der beiden oberen bleiben, aber irgendwie kann ich mich noch nicht durchringen, meinen treuen Blackstar einfach wegzugeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben