Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

IMG_6335.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Das schaut richtig gut aus :great: :great:
Freut mich, dass dein TA-15 jetzt funktioniert.
:hi5:
 
Zwar kein High-End-Equipment, für "schön & laut" reichts aber trotzdem.:D


IMG_20171105_105737[1].jpg

IMG_20171105_105142[1].jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich probiere mich noch mal an den vielen Knöpfen der Eierlegenden Wollmilchsau ... :D ... (nur warum haben sie das Ding mit IRT abgekürzt :nix:)

Durch die erste Probe bin ich mit dem IRT (und einer kleinen 1x12 VOX Box - war mitten in der Stadt ohne Parkplatz :mad:) ohne weitere Effekte durchgekommen. Und dem größten Kritiker (im positiven Sinne) gefiel sogar der Sound.

365d2748-bf5d-499c-94f4-7c4fda29eb12-jpeg.588494



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Seit einer Woche nun glücklicher Kemper-User :great: Und die PRS ist auch neu^^


Datei 06.11.17, 20 23 12.jpeg
Datei 06.11.17, 20 23 43.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
VOX Lil' Night Train - trotz der Größe hat der es faustig hinter den Ohren! Hat mich ganz schön überrascht der Kleine.

vox lil.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich probiere mich noch mal an den vielen Knöpfen der Eierlegenden Wollmilchsau ... :D ... (nur warum haben sie das Ding mit IRT abgekürzt :nix:)

Durch die erste Probe bin ich mit dem IRT (und einer kleinen 1x12 VOX Box - war mitten in der Stadt ohne Parkplatz :mad:) ohne weitere Effekte durchgekommen. Und dem größten Kritiker (im positiven Sinne) gefiel sogar der Sound.

365d2748-bf5d-499c-94f4-7c4fda29eb12-jpeg.588494



Gruß
Martin


IRT in Rot hab ich was verpasst
 
Mesa-Mini-Rectifier-4.jpg




Mesa-Mini-Rectifier-7.jpg




Mesa-Mini-Rectifier-30.jpg



Mini im Format, aber im Klang ganz groß :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Wenn man dem Foto Glauben schenkt, herrscht da drin ein Höllenfeuer.:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn man dem Foto Glauben schenkt, herrscht da drin ein Höllenfeuer.:evil:
Genau :D
Und wenn man den Standby-Schalter nach rechts legt, kommt ein Höllen-Lärm raus :govampire: :evil: :m_git1:
(Er kann aber auch zahm :engel: ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Probenraum- und Testanlage (links) sowie die Live-Anlage (rechts):

IMG_20171214_144500-1.png
IMG_20171215_120148-1.png


Recht ähnlich, und doch anders. :-D

In den Fächern über den Marshall JMP-1 Preamps verbergen sich je ein Tube Screamer Mini zum Anblasen und die Wireless Anlage.

Und die Redundanz sorgt für gute Ausfallsicherheit - Schneller Ersatz ist verfügbar, sollte ein Teil abrauchen. Ist aber bisher zum Glück nicht passiert. :)


Ergänzung:

Übeecke vs. Probenraum (die selben zwei Anlagen, älterer Zustand):

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Erinnert mich an diese Bilderrätsel, wo man links und rechts 7 Unterschiede finden soll :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Austin.Powers
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Double/Userwunsch
IMG_7648.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben