Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

IMG_20180804_131543.jpg
IMG_20180804_131910.jpg
IMG_20170719_110757.jpg
IMG_20170719_110828.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ein Update aus meiner Übungsecke. Der Boss Katana und der Peavey Rage sind letzte Woche eingezogen. Denn Boss wollte ich schon lange mal testen und der Peavey war ein Kleinanzeigenschnapper :)

IMG_20180809_204141~01.jpg


Eigentlich spiele ich meistens am PC über SGear, aber dann hätte ich noch einen Screenshot posten müssen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@JanLieb: sieht aus wie:
Das Ehepaar Fender-Boss mit den Kinden Peavey und Voxy und der Katze Blackstar....;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Es gibt was neues von Laney!
Zu meinem Lionheart und GH100TI ist noch ein GH100S und eine 412er Box dazu gekommen.
41394327_1153783098115318_5068566334225252352_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Ich seh das jetzt mal als Kompliment! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na da hast du ja nun die richtige “Abrißbirne“, um die Bude zu rocken.
:D:rock::great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super! Hab auch nochn alten GH100s rumstehen, ich nehme an du hast keine Nachbarn das Ding ist doch super laut. :D Find das Kabel von Bodentretet zum Amp auch gut, höher darf der Stack nicht sein. Und schicke Les Paul! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich nehme an du hast keine Nachbarn
Doch, aber ich wohne auf dem Land. Da ist das nicht so problematisch. :)

das Ding ist doch super laut.
Lauter als auf 1 spiel ich den Zuhause in der Regel nicht.
Hab´s mal mit ´nem Bekannten ausprobiert wie weit wir gehen können. Aber bei 4 oder 5 wollten wir nicht mehr weiter gehen. :D

Find das Kabel von Bodentretet zum Amp auch gut, höher darf der Stack nicht sein.
Ja, muss mir da noch ein etwas längeres besorgen.

Und schicke Les Paul! :)
Danke sehr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
überlege aktuell welcher Typ Box unter das Champ Top passen könnte

die Box im Foto ist ne alte 2x12 - aktuell aber ohne Speaker - bin mir nicht sicher ob ich die bestücken soll, oder das leere Gehäuse abgeben und was anderes ranholen sollte.. *sehr unschlüssig*

Medium 38267 anzeigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schon rein aus optischen Gründen würde ich die Box bestücken und weiter verwenden... ist doch aus einem Guß ;)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, total man. Das sieht geil aus! Richtig Charakter!
 
Danke euch.. die Box ist einfach mal hochkant gestellt - wollte sehen wie es wirkt..
habe auch vor für meinen Orange TH30 eine Monolith Box zu bauen - im Stile von CosmicTerror Cabs :D

werde doch mal Speaker besorgen müssen
 
Bei mir sind`s 2 Ecken desselben Raums, eine ist für den feinen Klang, die andere für rohe Gewalt....^^

2018-09-15_172335.jpg


2018-09-15_172533.jpg


Wobei dieser hier (Mark IV mit Thiele-Extension) erst heute dazu gekommen ist.

2018-09-15_082630.jpg
2018-09-15_082503.jpg

Der JCM 800 ist eher eine Erinnerung an die früheren Auftritte, heute kann ich ihn nicht einmal mehr annähernd nutzen, die beiden Bogner/Line6 mag ich, weil sie selbst bei Zimmerlautstärke richtig gut klingen. Der Fender (NP 88 €) steht da als Mahnmal, endlich einmal Bass spielen zu lernen...^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Bei mir sind`s 2 Ecken desselben Raums, eine ist für den feinen Klang, die andere für rohe Gewalt....^^

Anhang anzeigen 647520

Anhang anzeigen 647521

Wobei dieser hier (Mark IV mit Thiele-Extension) erst heute dazu gekommen ist.

Anhang anzeigen 647524 Anhang anzeigen 647527

Der JCM 800 ist eher eine Erinnerung an die früheren Auftritte, heute kann ich ihn nicht einmal mehr annähernd nutzen, die beiden Bogner/Line6 mag ich, weil sie selbst bei Zimmerlautstärke richtig gut klingen. Der Fender (NP 88 €) steht da als Mahnmal, endlich einmal Bass spielen zu lernen...^^
Wo bekomm ich so einen "Gitarrenständer"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben