Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Denkt Euch einfach die Gitarren weg ... mir war nach Tele Monday :)

Laney Tele.jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Ach ist das einseitig, Herr @hack_meck - ein Set Tele + Halfstack zu mir schicken und du hast Platz für was neues...

*gibt Kekse, das Bild*


***doch nicht, weil: „Du musst 5 andere User bewerten, bevor du diesen User wieder bewerten kannst.“***
 
Hier mal ein Paar meiner Schätzchen
Nächste gesellt sich zu meiner Marshall 9200 noch ein JMP1
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 467
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eigentlich ist nur die Lampe neu...

IMG_20180404_194337 (1).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Eine externe Röhre für die optische Wärme zum guten Ton :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal meine 2 Schätzchen:
- H&K Tubemeister Deluxe 40 mit 1x12 Palmer (V30)
- VOX AC15 White Bronco mit passender 2x12 (Creambacks)

Gruß
 

Anhänge

  • 0ABD9232-A06A-4391-8BCC-29CC23E081B1.jpeg
    0ABD9232-A06A-4391-8BCC-29CC23E081B1.jpeg
    121,2 KB · Aufrufe: 306
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gestern eingezogen Nr 4 der Laney Sammlung Made in England. Mit sehr gut klingendem HH Speaker

received_592404361139515.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Amp World :great:

image2.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
New Amp Day! :-D

img_20180425_084009-png.624793


Gruppenbild:

img_20180425_084441-png.624795


:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
@Mescht

Guckst Du hier, und ein richtiges, ausführliches Review ist ebenfalls in Planung. :)
 
Das war eine pragmatische Mischung aus Gewicht und Abmessungen ( 10kg, 50cm Breite) einerseits und GAS wegen Lust auf mal was anderes andererseits. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
New Amp Day :)

Vox AC 15 C1


20180409_214908.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Bin zur Zeit am Zweifeln.
Habe zwei Amps und kann mich nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt. Finde beide sehr geil.

Deshalb die Frage an Euch, welchen würdet Ihr Zuhause Verwenden und warum?

Grüsse und einen schönen Sonntag

P1010919.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tja, Geschmacksache. Ich würde den Marshall nehmen, da ich Boogie Sounds nicht so mag. Jemand anders wird dir bestimmt was anderes sagen. Das wirst du also selbst entscheiden müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab den Mini-Recti, und der ist ein klasse Amp mit Riesen-Klang. Sehr vielseitig, gerade auch clean sehr schön. Ist nicht nur ein Metal-Amp. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab den Mini-Recti, und der ist ein klasse Amp mit Riesen-Klang. Sehr vielseitig, gerade auch clean sehr schön. Ist nicht nur ein Metal-Amp. ;)
Kann Dir nur Zustimmen. Ist echt ein Hammerteil. Habe jetzt auch 2 Jahre auch nur mit dem Mesa gespielt.
Habe mal aus Lust und Laune den Marshall reaktiviert. Er hat eben auch seine Stärken. Vor allem die 4 Kanäle und die Speicherbarkeit.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Tja, Geschmacksache. Ich würde den Marshall nehmen, da ich Boogie Sounds nicht so mag. Jemand anders wird dir bestimmt was anderes sagen. Das wirst du also selbst entscheiden müssen.
Mache ich zur Zeit. Nur der Mini ist beim Clan Sound ein ganz grosser. Sind eben beide geile Teile auch wenn man fast nicht glauben kann das der Marschall 25 Jahre alt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Zarzis

Wenn auf Deinem Foto etwas verkaufen, dann die Valvestate Endstufe. :-D

Den JMP-1 behalten und über die Endstufe des Mesa Boogie spielen.
So hast Du zwei sehr verschiedene Preamps, von denen Du je nach Lust und Laune einen einsetzen kannst, und das unnötige Beiwerk versilberst Du. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben