Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Mein letzter Neuzugang... :)

Sorry für das Handyfoto... und der Gitarrenkoffer steht da auch nur so komisch, weil's schon spät war und ich in's Bett wollte. :D

40071163_170024167171751_6041441791876530176_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wo bekomm ich so einen "Gitarrenständer"

Der heißt Casatama, stammt von Ibanez und wird offiziell nur an Händler abgegeben. Aber man findet sie bisweilen bei eBay (ich habe in den letzten 2 Jahren neben dem abgebildeten "Doppelständer" für 8 Gitarren auch das einfache Modell für 4 Gitarren dort ersteigern können). Nur bei der Armierung aus Gummi ist Vorsicht geboten, das Zeug altert und ich will nicht ausschließen, dass es Gitarrenlack angreift. Habe mir deshalb vom hiesigen Schneider "Kondome" für diese Halterungen anfertigen lassen, dann passt das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Meine 2 Schnäppchen Schätzchen :)

Rockerverb 100 MK3 mit PPC412 412
Marshall JVM 410h mit 1936 Lead

CCA1EE33-5EB9-47E4-AB40-55E3B5A7E792.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Gut & Günstig

Palmer FAT50 Head
2x12 Celestion G12 V30
DSCF1711.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Und die Backup-Line

50W VOX Brotkiste (immer dem Tweedkabel folgen:))

1x8" Peavey PIRANHA ...klingt nicht besonders sweet aber sehr ehrlich:great:
DSCF1712.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Neu an Board.
Laney IRT60H
2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Mein neuer Alter: Habe meinen 3ch Dual Rectifier gegen einen 2ch Dual Rev. F mit Schumacher Trafos getauscht. Fühlt sich allerdings erst im Proberaum so richtig wohl :).

fullsizeoutput_15ea.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
OMG die Weiße V :love:
 
ach schön...danke:)

ich bin zu arm!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
da hab ich doch noch nen Foddo von meinem selbst gebastelten 2203 gefunden :D - oben auf dem Amp das ist ne PowerBrake (nutze ich aber gar nicht mehr...)

Medium 38394 anzeigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schaller/Höfner KV40 :)
20180921_110827.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein neuer Alter: Habe meinen 3ch Dual Rectifier gegen einen 2ch Dual Rev. F mit Schumacher Trafos getauscht. Fühlt sich allerdings erst im Proberaum so richtig wohl :).

Geil. Welche Seriennummer? Meine RevF hat die 740. Also ganz knapp an der Pre500 drauf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein neuer Alter: Habe meinen 3ch Dual Rectifier gegen einen 2ch Dual Rev. F mit Schumacher Trafos getauscht. Fühlt sich allerdings erst im Proberaum so richtig wohl :).

Anhang anzeigen 648150

Wenn ich mir die Gitarren an Deiner Wand so ansehe, spielst Du Country UND Western?! :great::D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Meine 2 Schnäppchen Schätzchen :)

Rockerverb 100 MK3 mit PPC412 412
Marshall JVM 410h mit 1936 Lead

Anhang anzeigen 647682

Oh yeah! DIE Kombi für jede Mietwohnung! :great::D JVM410H UND Rockerverb 100. Wenn der Nachbar sich beschweren kommt, zeigste einfach stumm auf den Orange und zuckst kurz mit der Augenbraue... Mit dem Amp und der Box kannste doch ein Haus abreißen, oder?!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

:igitt: Alter, echt jetzt?! :ugly:
Suchst Du nen Mitbewohner? :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh yeah! DIE Kombi für jede Mietwohnung! :great::D JVM410H UND Rockerverb 100. Wenn der Nachbar sich beschweren kommt, zeigste einfach stumm auf den Orange und zuckst kurz mit der Augenbraue... Mit dem Amp und der Box kannste doch ein Haus abreißen, oder?!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ja zum Glück wohnen wir in nem eigenen Einfamilienhaus :-D

Aber ja, man kann das schon auf der Straße hören - aber andere mähen dafür jeden Tag :ugly:

Zum Glück haben die beiden AMPs nen hervorragenden MV und man kann die auch bei gehobener Zimmerlautstärke sehr schön spielen :p

Ja klar sind beide eigentlich etwas übertrieben, aber :D

PS: Dafür sind wir so sozial und nutzen n E Drum Set :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja zum Glück wohnen wir in nem eigenen Einfamilienhaus :-D
Aber ja, man kann das schon auf der Straße hören - aber andere mähen dafür jeden Tag :ugly:
Zum Glück haben die beiden AMPs nen hervorragenden MV und man kann die auch bei gehobener Zimmerlautstärke sehr schön spielen :p
Ja klar sind beide eigentlich etwas übertrieben, aber :D
PS: Dafür sind wir so sozial und nutzen n E Drum Set :engel:

Ich darf ja als letzen Neuzugang (vor 6 Monaten ca) ebenfalls einen JVM410H + 1960A mein Eigen nennen. Steht aber im Proberaum, weil ich zur Miete wohne und zu Hause geht echt nur via Kopfhörer was.
Der Orange wär auch ne Option! Auf jeden Fall ne gute Wahl! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich darf ja als letzen Neuzugang (vor 6 Monaten ca) ebenfalls einen JVM410H + 1960A mein Eigen nennen. Steht aber im Proberaum, weil ich zur Miete wohne und zu Hause geht echt nur via Kopfhörer was.
Der Orange wär auch ne Option! Auf jeden Fall ne gute Wahl! :great:
Ja ich hatte erst den JVM aber dann lief mir der Orange mit Box als Mega Schnäppchen über den Weg.
Als Box hatte ich noch ne alte 1936 übrig. Wurde noch in England gebaut und da sind mittlerweile die Emminence Legend drin.

Wenn ich den (den Orange) mal nicht mehr möchte kann ich den locker sogar mit Gewinn wieder abgeben.

Der JVM ist halt der absolute Alleskönner und den spiel ich meistens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben