0 auf "Band" in 6 Monaten ??

  • Ersteller chrizmo
  • Erstellt am
Das ihr den Song von 0 auf 100 ohne irgendwelche spielerfahrung schafft geschweige denn Banderfahrung schafft .. das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
 
Das ihr den Song von 0 auf 100 ohne irgendwelche spielerfahrung schafft geschweige denn Banderfahrung schafft .. das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

nö, die schaukeln das Ding,... schließlich will ich meinen prozentualen Anteil am Wettgewinn :D
 
Die machen Urlaub im Musiker-Bootcamp mit Sgt. Justin Sandercore. Wenn sie zurückkommen werden sie nicht mehr die selben Menschen sein......
SanderCOE heisst der...;) Toller Mann hahahaha *nein, ich hab noch niiie bei ihm gelernt :rolleyes:*
Ich spiele jetzt seit etwa einem Jahr und muss sagen... Ich bin scheisse. Man kann's schon von 0 auf Band schaffen. Aber auf "grottenschlechte" Band.
 
sie wollen ja nur gut ankommen und müssen das publikum nicht unbedingt zum kochen bringen^^ ...und ehrlich gesagt gibt es einige "grottenschlechte" bands die trotzdem erfolg haben. Also ich seh das zumindest so:D
 
Das ihr den Song von 0 auf 100 ohne irgendwelche spielerfahrung schafft geschweige denn Banderfahrung schafft .. das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

ich dachte das thema währe ein für allemal geklärt!!!!!!


zuerst bittelesen dann schreiben:D

sind ja bloß 48 seiten:p

würde übrigens auch ganz gerne wiedermal etwas über diie fortschritte höhren!!!!!!!
 
Hi!
Find ich ne coole Sache das ganze und bin gespannt wies ausgeht :)

Was springt für euch eigentlich dabei raus? (Suche hat nix ergeben)?
 
nö, die schaukeln das Ding,... schließlich will ich meinen prozentualen Anteil am Wettgewinn :D

Also wenn die das schaffen.. werde ich es wohl auch schaffen sämtliche metallica songs auf trompete zu lernen. :gruebel:
 
Ich bin schon nach 6 stunden üben von nem song angenervt, 6 monate ist da wohl ne
Ansage :D .
 
It's the final Contdown :cool::cool:

Ende September muss das Ding flutschen!
 
A
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT/SPam
Ich bin jetzt grad zu faul mir die über 40 seiten durchzulesen?
Ist das Experiment noch in Gange?

Mein Statement dazu:
Bass weiss ich jetzt nicht, aber wenn man intensiv mindestens ne stunde gitarre am Tag spielt wird das wohl wenn man etwas talentiert machbar sein, ich bin vor ca. einem Jahr angefangen rumzuklimpern und hab mir im februar ne vernpnfitge e und a gitarre gekauft und ich würds hinkriegen.
Mehr sorgen mach ich mir bei den Drums, "spiele" seit vielen Jahren, die letzten 2 Jahre wegen meinem Studium allerdings so gut wie gar nicht mehr, davor die Zeit auch immer nur sehr selten weil das Schlagzeug zuhause steht ich ne Familie hab und die es nervt.
Trotzde bin ich mitter Zeit immer besser geworden, taktgefühl und groove lernt man schon beim Musikhören, sprich, es ist einfach viel Erfahrung nötig um ein Stück so zu spielen.
Ich kenne viele Schlagzeuger die seit Jahren schlagzeug unterricht nehmen und es technisch wirklich drauf haben, trotzdem fehlt es diesen menschen einfach an, hmm, erfahrung, style, schlecht zu beschreiben, um richtig schlagzeug in einer band spielen zu können muss man musik begeistert sein und die musik "leben" ;), und das ist bei der gitarre und dem bass natürlich nichts anders. Man muss einfach leidenschaftlich dabei sein!

Aaah ich lese grad, experiment läuft. ich bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ein kleiner zwischenstand wär wirklich mal wieder interessant ;)
 
ich spiele jetzt seit auch etwa sechs monaten gitarre. Ich übe viel und wenn es sich zeitlich einrichten lässt übe ich auch mal 3-4 stunden. Und ich muss sagen.... pff für den song bräucht ich jetzt nochmal ein bis zwei monate. Aber wenn man den song von anfang an übt dann könnte man es schon schaffen...aber die gitarre ist nicht alles. sie müssen ja noch zusammen spielen können (ich weiß, das wurde wahrscheinlich schon hundertmal erwähnt aber ich will es nochmal verdeutlichen:D)
 
Also ich kann nur sagen, dass wir so unsere Band gegründet haben. Bei uns war es war keine wette aber einfach aus ner laune raus...
Wir wussten nichmal wie man ein drumset aufbaut und bei uns hat es geklappt, ihr müsst halt nur sehr oft üben und am besten immer tipps von anderen musikern holen. dann dürfte das eigentlich kein problem sein.

matsch fun
 
Wann steigt denn nun die Fete?!

geka, drückt Daumen
 
Wie läufts eigentlich bei der Probe? Kommt ihr weiter? Und wann ist der Gig? Erzähl schon :)
 
chrizmo war am 23.07. zum letzten mal hier, schade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben