Boah ihr Stresser, arbeiten muss ich trotzdem noch
Also die Probe gestern war laaaaaaaang, also genaugenommen bis heute morgen
🙂 Wobei ich zugeben muss das bis alles stand und eingestellt war auch wieder viel Zeit vergangen ist.
Wir haben uns dann erstmal alle so ein bissl was vorgespielt und uns dann wie angekündigt an "What its worth" von Placebo versucht. Naja, das hat bis ca 01:30 noch nicht wirklich perfekt geklappt, aber wir haben das Lied zumindest soweit als "Band" durchgespielt und ich denke es war zumindest erkennbar
😎
Dabei haben wir gleich mal versucht nebenher zu singen, was aber den ders versucht sofort aus dem Takt schmeisst, das baucht sicher noch viel Übung, aber da haben wir ja die Option auf nen vierten Mann im Zweifel.
Die Instrumente haben wir jetzt gleich stehen lassen, Mittwoch gehts ja wieder weiter, da sparen wir uns dann schonmal den Stress mit dem aufstellen und können dann gegen 20 Uhr hoffentlich gleich loslegen.
Bin jedenfalls zuversichtlich dass das Lied wenn wir denn am Sonntag dann auch noch den Termin hinkriegen schon halbwegs gefällig klingt
😉 Wobei ich zugeben muss ich hats mir leichter vorgestellt, denn kompliziert zu spielen is es ja nicht, aber das mit 3 Leuten koordinieren ist schon ne ganz andere Sache (jaja ich weiß, das war euch klar^^).
Na ja, also heute mal Pause, und dann morgen munter weiter, das könnte eine produktive Woche werden

(und deswegen häng ich auch ned jede Minute hier rum

)