1 jahr E-Gitarre- was kann man!?

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
PEACE!
ich binauch dafür das hier mal ruhe is ich mein hat ja auch keinen sinn mehr is auch egal!
vielleicht stell ich demnächst mal was rein das die die lästern wollen dann wieder was haben :)
naja also man hört sich
mfg
Ps:die 10 antworten waren cool:)
 
Ich spiele seit 4 Jahren, und kann nicht behaupten dass ich One richtig kann..
Ich empfehle dir Guns n' Roses zu spielen, ist zwar vielleicht leichter als Metallica, aber Slash hat megageile Soli gespielt ;P Außerdem bringt es dir nicht sehr viel, wenn du es nachspielen kannst, ich hoffe, du willst mit deiner Band nicht nur covern, sondern eure eigenen Sachen spielen...Ja und wenn du die Sachen wirklich sauber spielen kannst, dann Hut ab :p
 
ich konnte "alle meine entchen" und die simpsons-melodie.

Wer ist Metallica? :D
 
ich kann mit einigem Stolz sagen, nach 6 Jahren E-Gitarre keinen einzigen Song dieser Band jemals gespielt, sowie keines deren Alben jemals gehört zu haben. Und da mir u.a. der Song "One" kein Begriff ist, kann man mich damit auch nicht sonderlich beeindrucken :D
 
ihr seits alle sooo geil ohne scheiss:)
Des is echt cool hier mit euch!
Ja G'nRoses is auch wahnsinn zum spielen und zu meiner band(SetonFire)
wir covern nicht nur haben 2 lieder gecovert das wäre Sad But true -Metallica
und 911 for peace von anti-flag!!!!
aber ansonsten machen wir nur eigene sachen wen es interessiert der kann ja auf unsere HP schaun(heute abend geht eine bessere online)
und in den nächsten beiden wochen wird sie dann komplett fertig!!!
Also seit noch nicht zu böse mit ihr:)
DOrt gibts auch innerhalb des nächsten monats mind. 2 mp3s von uns aber das schreib ich dann nochmal rein will dann eure meinungen hören!!!

www.setonfire.de
mfg
 
oh man
was erwartest du den für antworten
' ja du bist der tollste geile '
' du musst nach einem Jahr auf jeden Fall Blitzkrieg von Yngiew Malmsteen können, sonst kannst du deine karriere gleich vergessen '
 
Solo.Machine schrieb:
oh man
was erwartest du den für antworten
' ja du bist der tollste geile '
' du musst nach einem Jahr auf jeden Fall Blitzkrieg von Yngiew Malmsteen können, sonst kannst du deine karriere gleich vergessen '


Ich erwarte gar nichts!!!
Du bist einer von denen die es immer noch ned checken aber egal!


Ich bin der Jürgen ganz links auf dem Bandfoto mit der gitarre:)
was sagst zur hp?
is zwar noch ned 100% fertig aber naja so im großen und ganzen!!!
??
mfg
 
Homepage ist wohl gut ! ... meine Band hat leider keine ... wird wahrscheinlich auch keine haben. :evil:

Wir werden berühmt durch Gigs :twisted: *scherz*

Nimmst du Gitarreunterricht ? Hab den Thread nicht ganz gelesen.

edit: Ahh nimmst keinen Unterricht :redface: ... wie hast du dir denn alles beigebracht ?
 
nein momental leider noch nicht bin aber jetzt auf der suche!
nur die musikschule in meiner nähe is nicht sehr gut muss mal schaun bisschen weiter weg wäre schon ne sehr gute da is auch unser drummer und unser 1.gitarrist!!!
mal schaun werd schon bald unterricht nehmen!!!
was machst du so für musik in deiner band?
mfg
 
SetOnFire schrieb:
nein momental leider noch nicht bin aber jetzt auf der suche!
nur die musikschule in meiner nähe is nicht sehr gut muss mal schaun bisschen weiter weg wäre schon ne sehr gute da is auch unser drummer und unser 1.gitarrist!!!
mal schaun werd schon bald unterricht nehmen!!!
was machst du so für musik in deiner band?
mfg

Punk und Metal :twisted:

Wir covern unter anderem Lieder von Lagwagon und Pennywise ! Wir hatten auch mal nen Gig, wo wir "Bad moon rising", "satisfaction" oder "jailhouse rock" gespielt haben ... also so ne Art von Oldies song gig show :confused:
Wir werden aber jetzt anfangen mit eigenen Liedern. :)
 
nike_esp schrieb:
wer von den Leuten auf deiner Homepage bist du ?


Eine verdammt gute Frage... Glückwunsch :)

Jürgen:

Instrument

E-gitarre
Instrument seit

about 3 Years




Major:

Instrument

Gitarre
Instrument seit

5 Years


Dies soll nicht heißen, dass der Ersteller nicht erst 1 Jahr spielt.
Ich bezweifel eher, dass er überhaupt in der Band ist.

Nicht böse sein, aber logisch ist das echt nicht
 
Hehe, soweit kombiniert habe ich auch schon, aber da ist mir aufgefallen, dass der Thread " 1 Jahr E-Gitarre...." heisst und das bedeuten kann, dass der Thread-Ersteller zuvor akustische Gitarre gelernt/gespielt hat und das nicht zu dem einen Jahr dazurechnet. Ich glaube halt immer an die Ehrlichkeit in den Menschen also enttäusch mich jetzt nicht Setonfire.*g*

/mg/
 
des about 3 years steht da nur weil mich alle auf das schätzen(und jetzt bitte ned gleich wieder schreim boa is der arrogant )
des sagen die anderen nicht ich!!!
nicht ich!!!
und des bin schon ich keine angst!!!
ein jahr da sagen sich halt alle was will der denn schon in ner band deshalb steht das da so!!!!
deshalb auch das about!!!!!
ich plöt ich weiss aber anders ich auch ned so toll....
wie findet ihr die hp so insgesamt?
gern auch verbesserungsvorschläge!
demnächst kommen noch mp3s und ein kleines intro!!!!
mfg Jürgen
 
nein ich lüge echt ned der grund oben stimmt!
bin schon in der band!
*lol*
naja hoffe ihr glaubt mir.....
bin ned so einer der hier nur rumlügt...

mfg Jürgen
 
Wieso schreibst du nicht 1 jahr hin :confused: ... da würdest du eigentlich viel mehr Komplimente bekommen.

Ein Freund von mir spielt erst seit 3 Jahren Gitarre und ist einfach der Meister ! Jede Technik hat er drauf ... alle Metallica Lieder hat er drauf. Er übt aber auch 4 Stunden am Tag mit viel Disziplin. Er bekommt immer sauviele Komplimente und sagt nicht, dass er schon 10 Jahre spielt.

Unser 1. Gitarrist spielt seit 6 Jahren und ist noch nicht mal annähernd gut zu dem der "erst" 3 Jahre spielt !
 
ihr habt ja recht des is echt dumm!
ok ich ändere das ich schreibs gleich ma unserem webmaster morgen steht da ein jahr!!!!
:)
könnts ja dann nachschaun!!!
mfg Jürgen
 
ja du bist toll, weißt selber nicht mal, wie lange du spielst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben