1 jahr E-Gitarre- was kann man!?

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
Vielelleicht hat er ja Spass daran. :confused:
 
Ich Spiel jetzt auch schon fast ein Jahr. Hab heute das AC/DC Solo von You Shook me all night long (Guitar) gelernt. Ihc glaube nicht nicht das ich sonderlich gut bin. Ich hab aber am Anfang nicht wirklich viel geübt und hatte noch keinen Lehrer. Ich spiel auch lieber Songs nach, die mir gefallen und hie und da kümmere ich mich auch um eigenen Ideen. Am liebsten spiel ich sowieso Sachen, die mich nicht sehr fordern. Ich bin nicht so der Typ, der sich hinsetzt und stundenlang 1-2-3-4 Fingerübungen macht.
Also keep on
:rock: :rock: :rock: :rock:
 
Arahilion schrieb:
Vielelleicht hat er ja Spass daran. :confused:

Soll das ein Scherz sein. Kein Mensch hat Spaß dran sich 4 Std hinzusetzen jeden Tag und durch zu spielen bzw zu üben. Der sieht das als Pflicht. Zumindest hats Nike esp so rübergebracht..
 
Arahilion schrieb:
Vielelleicht hat er ja Spass daran. :confused:

meinte ihr jetzt meinen Kumpel ?

Der hat auf jedenfall Spaß dran, 4 Stunden am Tag üben ohne Fun geht einfach nicht ! ... bei mir zumindest nicht. :rolleyes:

Er arbeitet halt an eigenen Liedern, soli ... etc. Gibt unter anderem auch Unterricht.

edit: Er ist halt übelst motiviert !
 
nike_esp schrieb:
meinte ihr jetzt meinen Kumpel ?

Der hat auf jedenfall Spaß dran, 4 Stunden am Tag üben ohne Fun geht einfach nicht ! ... bei mir zumindest nicht. :rolleyes:

Er arbeitet halt an eigenen Liedern, soli ... etc. Gibt unter anderem auch Unterricht.

Ok komponieren ist schon was anderes. Ich hab mir gedacht der sitzt den ganzen Tag zu hause und übt 4 std wie ein verrückter...
 
KirkHammett schrieb:
Ok komponieren ist schon was anderes. Ich hab mir gedacht der sitzt den ganzen Tag zu hause und übt 4 std wie ein verrückter...

nee ... vielleicht zum aufwärmen ein paar Scales (1-2 h) ... etc. Zur Zeit komponiert er und hat auch schon sehr geile eigene Lieder geschrieben. Ich muss ihn mal nach einer Aufnahme fragen.
 
Ich frag mich gerade was daran falsch ist 4 Stunden zu üben ??? 4 Stunden sind doch schnell um wenn man sich ne Runde konzentriert dransetzt. Ich komm manchmal auf 5 oder 6 Stunden nur mit Technikübungen. Nicht jeden Tag und nicht unbedingt am Stück aber das is doch echt zu schaffen + Spaßfaktor wohlgemerkt ;)
 
Spock's_Sunglass schrieb:
Wir müssen unbedingt mal 'ne Currywurst essen und dann Gitta zocken :lol:

Currywurst einfach nur geil :D
 
Zitat von roemer
Also fuck off

Zitat von nike_esp
an wen soll das gerichtet sein ?

An alle die keinen Spass beim spielen haben ;) egal ob nachspielen oder selber irgendwas spielen. Wieso macht mans dann noch?
 
roemer schrieb:
An alle die keinen Spass beim spielen haben ;) egal ob nachspielen oder selber irgendwas spielen. Wieso macht mans dann noch?

dann spricht mich das nicht an :D :twisted: :rock:
 
so jetzt is endlich ruhe hier!!!
ok dieses Thema hatte echt keinen sinn also ich kann alle meine entchen und das reicht jetzt auch!mim solo davon wirds dann hart also denklt über mich was ihr wollt!!!
wenn ich mit meiner band mal was aufgenommen habe sage ich euch das wieder!
wer will kann es sich ja dann anhören!!!
man man man so einen thread mach ich nie wieder!
Ps:auf der hp www.setonfire.de steht jetzt 1 jahr!!!!
:) also rock on!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben