1 wunsch frei....

  • Ersteller p_schmitzi
  • Erstellt am
Schollenfilet schrieb:
Selbstfindung und inneren Frieden:D :D :D

Das würde ich mir auch wünschen. Antürlich wäre zusätzlich noch ein großer Wunsch richtig zu lieben und geliebt zu werden! Das ist das, was mir jetzt gerade fehlt...
 
Ich würde mir Macht wünschen um euch alle zu beherschen :>
 
Ich wünsche mir eine Gitarre mit goldenen Mechaniken, einem verstimmungsfreien FloydRose mit D-Tuna, 2 Tone und 2 Volume Reglern, 2 Humbuckern und einem goldenen Satz Saiten der nicht seinen klaren Anfangsklang verliert und der nie reisst.
:twisted: :twisted: :twisted:
 
GNRFAN schrieb:
sowas ähnliches hat curt cobaine auch mal gesagt:er wollte nie wirklich berühmt sein, den früher (wir gehen jetzt mal von seinen lebzeiten aus) sei er gerne in second hand lädeb gegangen, und immer wenn er was gesunden hat, dann war das sein schatz. aber wenn man berühmt ist und sich einfach den ganzen laden kaufen könnte ist das nichts besonderes mehr.
konnt ich irgendwie sehr gut nachvollziehen... :rolleyes:

jup, genau das meinte ich, man baut halt ne andere "emotionale" bindung zu der "sache" (wunsch, kauf,...) auf!
 
Käme drauf an, wer mir den Wunsch erfüllt. (bück dich Fee... :D )
Nee, ich denke Allmacht ist ne praktische Sache, da daran keine Bedingungen gebunden sind, und diese alles möglich macht.

Was Gitarrenwünsche angeht, wäre ich aber auch mit nem drei-Tage-frei-Einkaufen Gutschein bei MS, Thomann oder MP einverstanden.
 
Santana sollte mal bei mir vorbeikommen und ziemlich locker drauf sein...

So wie etwa "Servus, hab gehört, dass du auch Gitarre spielst. Deine Gitarre ist aber nicht grad gut...Oh, hab grad zufällig ne PRS Private Stock #329 dabei...kannst die haben. Komm doch mal mit mir um ein paar Gigs zu spielen."
Ich: "Kann ich auch meine Band mitnehmen?"
Santana: "Klar"

(Jetzt nich denken, dass ich :screwy: bin... aber cool wärs trotzdem :) )
 
Ich würde mir wünschen das

JENNA JAMESON
BRIANA BANKS
CRYSTAL STEAL
HEATHER BROOKE
JESSICA DARLIN
& QUEENY LOVE

...... :p:p:p:p:p:p:p:p:p


den Rest denkt euch einfach und wenn das nciht geht nehme ich das Equipment von Metallica :)


MFG
 
DeOli.50 schrieb:
Ich würde mir wünschen das

JENNA JAMESON
BRIANA BANKS
CRYSTAL STEAL
HEATHER BROOKE
JESSICA DARLIN
& QUEENY LOVE

...... :p:p:p:p:p:p:p:p:p


den Rest denkt euch einfach und wenn das nciht geht nehme ich das Equipment von Metallica


MFG

Endlich mal einer, der zugibt, dass er, wenn er einen Wunsch frei hätte, NICHT zuerst an Gitarren denkt.
:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben