1 wunsch frei....

  • Ersteller p_schmitzi
  • Erstellt am
Ich würd mir Weltfrieden wünschen. Klingt Hippiemäßig, aber das ist mir egal.
 
ich glaub, also mal 10000 wünsche, 100000000000000000€, Gesundheit, ewiges Leben und diese kacke außer betracht gelassen, würd ich gern in ner sau fetten band spielen, die ständig gigt und sau berühmt ist und locker stadien füllt. und ich würd hoffen, dann nicht von nem deppen erschossen zu werden :(
 
ich würd mir ne freundin wünchen... liebe is schon was schönes :)
 
Ne Freundinn, geliebt zu werden, ne Familie, das es der eigenen Familie gut geht, Gesundheit, Zeit, die Fähigkeit Zeit anzuhalten und bereits geschehenes wieder rückgängig machen, und Vertrauen.


Haltet mich für nen Idioten, aber das wär mit das wichtigste.
Ein bisschen Geld wär aber auch nicht schlecht. :D
 
ich möchte mit kirk hammett oder irgendeinem guten gitarristen tauschen wollen.
 
ein mal mit noel gallagher eine acoustic-session machen... :rolleyes: :)


Edit: einmal wird zusammen geschrieben... :D
 
ICH WILL DEN SINN DES LEBENS WISSEN!
 
Ich wünsche mir das alle Wünsche, die ich mir irgendwann einmal wünschen werde, in erfüllung gehen!


Hrhr...
 
BlackManson schrieb:
Ich wünsche mir das alle Wünsche, die ich mir irgendwann einmal wünschen werde, in erfüllung gehen!


Hrhr...


dann wären deine WÜNSCHE nichts besonderes/einmaliges mehr!

ist es nicht etwas großartiges, wenn ein langersehnter wunsch in erfüllung geht?
ist doch langweilig wenn das immer so ist.... ;)
 
Ok...dann wenigstens ab und zu ma....;)
 
Dass ich den Spaß an der Musik nie verlieren werde.
Wer braucht schon Geld? ;)
 
das kann ja wohl ohnehin nicht passieren... ;)

würd mir wünschen, von dem was ich als musiker verdienen würde leben zu können

scheiss egal ob gut schlecht

nur reichen muss es

den ganzen tag nur musik....
 
Ich würde mir wünschen das unsere Band weltberühmt wird und wir von tausenden Leuten spielen können und den rest unseres Lebens immer Spass haben. :)
 
Selbstfindung und inneren Frieden:D :D :D
 
Epiphone-tmw schrieb:
dann wären deine WÜNSCHE nichts besonderes/einmaliges mehr!

ist es nicht etwas großartiges, wenn ein langersehnter wunsch in erfüllung geht?
ist doch langweilig wenn das immer so ist.... ;)

sowas ähnliches hat curt cobaine auch mal gesagt:er wollte nie wirklich berühmt sein, den früher (wir gehen jetzt mal von seinen lebzeiten aus) sei er gerne in second hand lädeb gegangen, und immer wenn er was gesunden hat, dann war das sein schatz. aber wenn man berühmt ist und sich einfach den ganzen laden kaufen könnte ist das nichts besonderes mehr.
konnt ich irgendwie sehr gut nachvollziehen... :rolleyes:
 
ich würde mir wünschen, keine wünsche mehr zu haben, dann hätte ich ein grosses problem weniger: mir einen wunsch auszudenken..... :great:
 
das warme Gefühl eine besondere Person zu haben...
 
So singen und spielen zu können wie Hetfield. Zwar nich besonders kreativ aber hey, das gleichzeitig zu können, halte ich für eine sehr positive Eigenschaft.
 
also: das mit den 1000000 weiteren wünschen, dann:
- nicht zu übermütig werden
- gerade so viel zu haben, dass man damit gut auskommt
- dass man die zeit im griff hat
- dass man hin und wieder mal verstehen kann, was isn einer frau vorsich geht
- das mirt der holden dame der ich mein herz geschenkt die mir auch ihres schenkt
- ewige gesundheit
- irgendwann ne glückliche familie
- und der besitzer eines musikstores bzw. der becks brauerei :great:
und noch viel mehr :D

wenn ich nur einen hätte, einfach nur glück.
mfg the_moppi
 
Ihr peilts nicht, oder?
EINEN Wunsch, nicht tausend.
Und man kann sich nicht tausend Wünsche wünschen, weil dann die ganze Fragestellung sinnlos ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben