141 Orange Tiny Terror Combos gestohlen!

tim42
tim42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.23
Registriert
26.04.08
Beiträge
449
Kekse
458
ich hab das gerad auf youtube auf der seite von Rob Chappers, der unter anderem von Orange endorsed wird, gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=cr0mvelmcG4

Thieves broke into Orange HQ at Borehamwood on Saturday night (16th August) and stole. 141 Tiny Terror combos with a total retail value of £62,000. . So far, 121 Tiny Terror combos have been legitimately shipped into the UK and . 2 pieces to Hungary, no others have been shipped anywhere in Europe. If you are offered a Tiny Terror combo or hear of somebody else who is, . please contact info@omec.com to help us and the police with investigations.. .. There will be a £3000 reward for information which results in the successful. conviction of the criminals who carried out this theft.

echt doof das so was passieren kann. naja aber vielleicht weiss ja einer zufällig was, den irgendwo müssen die diebe die amps ja verkaufen, und kann orange weiterhelfen (und vielleicht 3000 pfund einsacken :D)!
 
Eigenschaft
 
Ich frag mich echt, wie die Diebe es geschafft haben so viele Combos in einer Nacht zu stehlen. Hatten die gleich einen ganzen Lastwagen als Fluchtwagen? :D
 
wahrscheinlich... wenn mans plant dauert sowas nicht lange, schätze ich mal

wer weiß wo das HQ steht, vllt irgendwo in ner dunklen gasse

naja wäre gut, wenn orange eine liste der seriennummern rausgibt, die gestohlen wurden, wenn die amps sowas hatten und sie die aufgelistet haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben