2.000.000!!!!! / Quantität oder Qualität? ;)

Nochmal fast 1000 weniger!
 
schon wieder ein paar hundert beiträge weniger.
Jetzt sinds nur noch 1.996.000
komisch komisch. Und ich hatte die Flasche Champagner und n Schwert schon bereit liegen.
 
Ist mir auch aufgefallen? Der Zähler läuft rückwärts :eek:
 
PS @Ray:

Was würde eine Einbindung eines Coca Cola Logos in dein Avatar oder vielleicht ein Cola schlürfender Winnie Pooh kosten :D

...seine Seele...

Buch es unter "Schwund und Verderb", Johannes! :D

Ohne Ray wär das Board einfach nur grau.

Gummibärchen, Großer?
 
Erstmal das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch dem Board, dass es immernoch schön wächst und gedeiht. :great: ;)

Jetzt das Unwichtige:
Habe das Gefühl, das mein Beitragszähler nicht mehr steigt... :eek:

[edit] - Jetzt geht's wieder... :confused:
 
Dann ist das so etwas wie das befürchtete Millenium-Problem:eek:
Ab jetzt geht es halt zurück in die Zukunft.... :evil:
 
Um doch noch auf die 2 Mio zu kommen müssen wir das Notsignal per Scheinwerfer an den Himmel schmeissen..

.. denn da kann uns nur noch eine Person helfen: BlackZ-man

:) ;)
 
Welche Moderatorensau hat hier gnadenlos altes Zeug gelöscht? :D

Ich wette, da hat einer das Thrashforum geleert.

Hm, anscheinend sogar permanent. Zumindest sind im Kontrollzentrum unter den wiederherstellbar gelöschten Threads und Posts keine verdächtigen Kandidaten.

Lenny, gibs zu! :D


PS @ tonstudio: wiederherstellbar gelöschte Threads werden nicht mitgezählt. Nur, wenn sie dann wiederhergstellt sind :)
 
Trotz spinnendem Counter - zur Feier des Ereignisses und weil es der Saison entspricht: Ein neues Avatar :cool:
 
Trotz spinnendem Counter -

Wehe, wenn ich den erwische, der hier mutwillig das Jubiläum um 48 Stunden verschoben hat......und wegen Wochenende womöglich sogar noch mehr, da schreiben die Leute weniger :rolleyes:

zur Feier des Ereignisses und weil es der Saison entspricht: Ein neues Avatar :cool:

Roffel :D

Das Spaghettimonster hat gute Chancen auf Boardkultstatus
 
und wegen Wochenende womöglich sogar noch mehr, da schreiben die Leute weniger :rolleyes:
Nun, in Thüringen war heute Zeugnisausgabe, von daher....machen wir uns auf die Ferienflut gefaßt ;)
 
Mittlerweile ist es eine der meistgenutzten Informationsquellen für Musiker in deutscher Sprache und das hat sich mittlerweile so weit herumgesprochen, dass sogar Coca Cola in Kürze hier eine kleine Webeaktion schalten wird (und uns damit netterweise hilft, die Hostingkosten zu bezahlen :) )

So lange es kein Flash Pop-Up ist mit Sound und schlechter Möglichkeit zum schließen ist mir das wurscht :D
 
So lange es kein Flash Pop-Up ist mit Sound und schlechter Möglichkeit zum schließen ist mir das wurscht :D
nein - kein Flash-PopUp - ich will mich ja nicht selbst quälen. Im Fachjargon ist es eine "Microsite" mit "Navigationspunkt". Der Navigationspunkt wird ein Banner oben rechts.
 
Wehe, wenn ich den erwische, der hier mutwillig das Jubiläum um 48 Stunden verschoben hat
Ich tippe eher eher auf ein paar Tage mehr, da wir zur Zeit "nur noch" bei 1.996.542 Beiträgen sind. :)

MfG

Tonfreak
 
sehr cool hier, gefällt mir :)
meinen ersten Tausender habsch ja auch bald voll! :D
 
da währe ich mir nicht so sicher!!! Vielleicht werden dir ja auch noch welche abgezogen :twisted: :D

Ja schon.. so wie der hier rumspamt... *duckundweg* :D


Leute, wahrscheinlich habt ihr euch alle geirrt.. (Ja auch du Johannes! :D) und wir müssen erst noch 2 Mio Beiträge schreiben... die 2500 die angeblich noch fehlen sind die einzigen qualifizierten Beiträge im ganzen Forum! :eek: Verdammt ich wusst's! :D
 
Also herzlichen und entweder zu späten oder zu verfrühten Glückwunsch !

Aber:

1. Bluna statt Cola.
2. Wenn Cola, dann Spam mal 3 nehmen, da das deren Zielgruppe ist.
3. Wenn Zielgruppe, dann Off-Topic erweitern.

Dass nun gerade der Markt als solcher und in diesem Falle meine innersten Bedürfnisse durchsetzen tut hätte ich im meinem jetzigen Leben eher nicht erwarten können gewollt ...

Wenn dem aber so ist, beantrage ich einen CSA (Cola Spam Award).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben