2.000.000!!!!! / Quantität oder Qualität? ;)

von Ray, 02.02.07.

  1. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 02.02.07   #1
    So oder so..........im Vorraus schon mal Glückwunsch an uns alle zur zweiten Million, die heute Mittag wohl erreicht wird.

    Für die erste knapp 27 Monate, für die zweite gut 15.......wenn das so weiter geht, steht einer schönen Exponentialfunktion eigentlich nix im Weg :D

    <- hat zur Feier des Tages schon mal passendes Avatar
     
  2. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 02.02.07   #2
    Statistiken sind nur was für Schwachmaten - 86,3% der Leute wissen das!
    Na dann mal fröhliches Jubiläum! ;)
     
  3. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.383
    Kekse:
    107.645
    Erstellt: 02.02.07   #3
    Nun ja, es ist schon klar, dass unter 2 Mio Beiträgen auch eine ganze Menge Nonsens zu finden ist. Aber man muss das eben auch so sehen, dass dieses Board einfach auch eine Art Kommunikationsplattform ist.

    Mittlerweile ist es eine der meistgenutzten Informationsquellen für Musiker in deutscher Sprache und das hat sich mittlerweile so weit herumgesprochen, dass sogar Coca Cola in Kürze hier eine kleine Webeaktion schalten wird (und uns damit netterweise hilft, die Hostingkosten zu bezahlen :) )

    Auch wenn ich zugeben muss, dass in diesem Board eine ganze Menge Überflüssiges geschrieben wird, freue ich mich dennoch, dass so viele Musiker dieses Board besuchen und zwischen dem Unnützen mit der zugegebenerweise mäßigen Suchmaschine die Perlen finden, die das Board zu dem machen, was es ist: Die größte und meistbesuchte Diskussions- und Informationsplattform für Musiker im deutschsprachigen Internet.

    Daher: Danke an alle, die gute Beiträge schreiben und allen weiterhin: Viel Spaß bei der dritten Million!
     
  4. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 02.02.07   #4
    .. um mal den Nonsens-Vorwurf zu bedienen: 86,3 % ? So viele sind wir doch garnicht :confused: :D

    Nein, im Ernst 2 Mio. Beiträge, das hat was. :great: Congratulations.
     
  5. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.383
    Kekse:
    107.645
    Erstellt: 02.02.07   #5
    Erst recht, weil wir ja > 1/4 Mio OT-Beiträge nicht mitgezählt haben...
     
  6. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 02.02.07   #6
    find ich gut...das zeigt, das das mb echt ein verdammt guter aufenthaltsort für musiker geworden is, wo geholfen wird und man endlich mal seinen sozial inkompetenten kram mit gleichgesinnten austauschen kann.

    herzlichen glückwunsch, board.

    wärst du meine freundin, hätte ich dich längst geehelicht.
     
  7. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 02.02.07   #7

    $Posts++;

    Wären keine Mods im GitarrenSubforum wären wir glaub ich schon bei 3 Millionen :D
     
  8. Ray

    Ray Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 02.02.07   #8
    AFAIK doch. Im OT-Diverses ist zwar der User-Post-Counter aus, aber die Beiträge werden unten bei den Boardstatistiken gezählt. Hab ich gestern extra noch mal mit nem Test-Post ausprobiert. Nach Löschen war der Counter dann wieder eins tiefer.

    Aber bei dem Tempo erreichen wir auch eine "bereinigte" zweite Million in paar Wochen ;)

    PS: Coca Cola? :eek:

    Dieses Board wird bald die Weltherrschaft übernehmen, eindeutig.
     
  9. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.383
    Kekse:
    107.645
    Erstellt: 02.02.07   #9
    Ich weiß es tatsächlich nicht so genau :o

    Ja - ist schon gebucht. Coca Cola hat die Band-Musiker (wieder)entdeckt... und das finden wir natürlich cool :cool: nach dem jahrelang alle Medien nur auf gecastete Boybands abgefahren sind :)
     
  10. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.383
    Kekse:
    107.645
    Erstellt: 02.02.07   #10
    PS @Ray:

    Was würde eine Einbindung eines Coca Cola Logos in dein Avatar oder vielleicht ein Cola schlürfender Winnie Pooh kosten :D
     
  11. Helle B.eC

    Helle B.eC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    136
    Erstellt: 02.02.07   #11
    Erstmal Glückwunsch :)


    und von der Aktion mit Coca-Cola hab ich auch schon gehört. Ist quasi ein Bandcontest mit Podcast etc ;) Haben glaub ich auch schon ne Page muss mal googeln :)
     
  12. Ray

    Ray Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 02.02.07   #12
    Hm..gute Frage :cool:

    Ich wär ja für einen Coca-trinkenden Plato und einen Pooh, der heimlich ne Pepsi-Dose hinterm Rücken hält. :D
     
  13. Mr.Spinalzo

    Mr.Spinalzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    73
    Erstellt: 02.02.07   #13
    2000000 Beiträge ist schon Irre in der "kurzen Zeit"
    Glückwunsch auch von mir.
    Nun weiß ich aber nicht ob ich mir zu feier des Tages eine Flasche Sekt köpfen soll
    oder lieber ne Coke.:D
     
  14. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 02.02.07   #14
    och nööööö, dann werden wir ja in jedem geöffnetem fenster, oder auf jeder seite mindestens 3x werbung für cola finden ;)


    Auch von mir ein grosses glückwunsch zu den gleich erreichten (es fehlen nur ca 100 beiträge!!!!)
    Das Board ist schon zum festen inventar auf dem pc herangewachsen. Man kann fasst schon von hardware sprechen.
     
  15. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 02.02.07   #15
    Da hast du... :D
     

    Anhänge:

  16. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 02.02.07   #16
    Na toll, ihr wisst wie man neue Kudnen vergrault :D
     
  17. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 02.02.07   #17
    Hallo?
    Wieso zeigt der Zähler bei mir jetzt auf einmal gut 2000 posts weniger an???
    1.997.451:confused: :confused: :confused:
     
  18. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 02.02.07   #18
    ... das sind offenbar die gerade gelöschten gestrigen Spam-Beiträge von Ray ;)
     
  19. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 02.02.07   #19
    Bei mir auch.

    Wer hat hier Beiträge geklaut???
     
  20. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 02.02.07   #20
    Hat jemand endlich den Flohmarkt gelöscht?

    Btw, werden eigentlich wiederherstellbar gelöschte Beiträge trotzdem gezählt? :D
    Dann wüßte ich ja eine Möglichkeit..........;)