2 neue, eigene Erfindnugen

  • Ersteller felix_st.reverb
  • Erstellt am
Ich denke, man könnte die Idee höchstens einem Zubehörhersteller anbieten, vllt hat da einer die Weitsicht, das Potential (ja, alte Rechtschreibung!) zu erkennen.

Greetz :)
 
Ich denke, man könnte die Idee höchstens einem Zubehörhersteller anbieten, vllt hat da einer die Weitsicht, das Potential (ja, alte Rechtschreibung!) zu erkennen.

Greetz :)

Reich wird man damit zwar nicht, aber vielleicht lassen die ja ein paar Euros für die Idee springen.
Die packen das dann etwas nett ein, etwas Style hier, etwas Farbe da und schon ist ein neues Produkt erfunden.

Das folgende ist ja eigentlich auch nur ein umgestylter Centartikel aus dem Schreibwarenbereich(clip aus z.B. Bewerbungsmappen):

https://www.thomann.de/de/dunlop_pickhalter.htm
 
Nee is dat geil, scheiß die Wand an!!:D:D:D

Hab lang nicht mehr so gelacht.

Aber nicht als auslachen gemeint, sondern mit was für einfachen Mitteln man sowas praktisches machen kann.:great:

Haste noch mehr so Dinger auf Lager???
Immer her damit!!!
Gruß
Andy
3 Hab' ich noch :D, über die Preise müssen wir noch verhandeln ;). Naja aber ich werd' dann mal en' paar Gitarrenzubehörproduktionfirmenichweiß'netweiter die Idee schicken.
Vll bekomm' ich ja ein bisschen:D
Gruß Felix

edit:

Wie ist denn die offizielle HP von dem Musikvertrieb Dunlop? Ich komm als auf Seiten mit rädern und Felgen :D
 
Das wird noch ne' Weile dauern Leute , ist ganz schön kompliziert.
Ich habe allerdings noch eine Idee, die nichts mit Kabeln zu tun hat :D
Poste ich dann hier rein.
Gruß Felix
 
Witzige Ideen, aber nicht neu :) Kabelhalterungen gibt es schon ewig (siehe Conrad und co.), haben bloß Musiker nie benutzt. Und Plektrumhalterungen zum auf die Klampfe peppen gibt es auch in Massen, wenn auch nicht als Saugnapf sondern mit Klett oder zum kleben.
 
Tja aber den Saugnapf habe ich auf jeden Fall noch nie gesehn'. Ist ja auch völlig wurst, alle Pickhalter haben ihre Vor- und Nachteile.
Ich habe auf jeden Fall mal Jim-Dunlop, Musicstore, Thomann, PlanetWaves etc. bescheid gesagt und warte jetzt auf Antwort.
Gruß Felix
 
Na dann poste aber bitte mal hier was die so antworten, wenn sie antworten:)

Grüße

Doogie
 
Ja, es haben sich schon Interessenten gemeldet, allerdings bin ich denen grad am erklären, das sie mir vor der Präsentation meiner Erfindung ein paar Anforderungen meinerseits akzeptieren müssen.
Sicher ist sicher :D
Gruß Felix
 
Leute, Leute,
die Jungs vom Thomann-Team haben leider nicht so viel von meiner Erfindung gehalten wie ihr... :(
Naja hier ist mal das Ergebnis:

Sorry hatte viel zu tun!

Wir sind überein gekommen, das wir das Ganze für eher unansehnlich und unpraktisch und damit für unverkäuflich halten!

Trotzdem danke dass Du uns Deine Idee vorstellt hast und wünschen Dir viel Erfolg! Selbstverständlich halten wir Stillschweigen!




Mit freundlichen Grüßen

Dennis Schock
Abteilungsleiter Gitarre


Ich hab' die anderen Musikbetriebe auch angeschrieben aber allerdings noch keine Antwort erhalten.

Könnt ihr mir vll ein paar Tipps geben, wie ich die Aufmerksamkeit dieser Betriebe bekomme?
Thomann war der einzige Betrieb der sich gemeldet hat und der Rest.. ja keine Ahnung warscheinlich waren sie nicht interessiert oder so.
Naja, das Leben ist hart:D

Gruß Felix
 
Hehe, Du Ärmster. Hast Du denen nur die Idee mit dem Saugnapf unterbreitet oder auch den Haken?

Könnt ihr mir vll ein paar Tipps geben, wie ich die Aufmerksamkeit dieser Betriebe bekomme?

Schick einfach ein paar Nacktfotos von Dir mit. Bombendrohungen sind auch sehr effektiv, wenn man Aufmerksamkeit sucht. (Kleiner Scherz am Rande. ;) )

Greetz
 
:D Da hab' ich ein bisschen zu viel Schiss das die da was falsch verstehehn könnten ;)
Mmmh....
Die andern Betrieben antworten einfach net... Frechheit :D

Gruß Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben