2. Projekt: PRS-Style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch nie gesehen, dass die Decke zuerst geschnitzt und "geshaped" und dann erst aufgeleimt wird. :eek: Hoffentlich geht das gut und das Verleimen macht keine Probleme!
 
gibts schon was neues?
 
Weger einem ungeplanten Krankenhausaufenthalt konnte ich seit Donnerstag nichts machen und werde erst dieses Wochenende weiter machen können, muss mich noch erholen.
 
Das ist schade, was ist dir denn passiert wenn man fragen darf?
Schon mal im vorraus gute Besserung.
Keep up the good work!
 
Das ist schade, was ist dir denn passiert wenn man fragen darf?
Schon mal im vorraus gute Besserung.
Keep up the good work!

Danke,

Is mir n bisschen peinlich:redface:

Linker Hoden verdreht -> Kein Blut mehr hingekommen, musste wieder zurechtgedreht werden sonst wäre er abgestorbern :eek::(
 
oh das stell ich mir hard vor. Sieht aber schon gut aus deine gitarre :D
 
oh man, das klingt böse :eek:

naja Gute Besserung und schnelle Genesung,
bin schon auf die fertige Gitarre gespannt! :great:
 
Gute Besserung! Das tut ja shcon weh wenn mna nur dran denkt!
Verfolge deinen bericht jezze schon in zwei Foren. Und ich wünsche dir, dass die Gitarre richtig geil wird! Die Decke liebe ich schon jetzt!
 
ja von mir auch gute beesserung..is ja der alptraum jedes mannes:(

sieht aber super aus die gitarre..un spätestens wenn se fertig is un du et erste mal drauf spielst geht da bestimmt weider einer ab :D

mfg

Angus
 
Linker Hoden verdreht -> Kein Blut mehr hingekommen, musste wieder zurechtgedreht werden sonst wäre er abgestorbern

oh mann :eek:!
gute besserung auch von meiner seite!
wie ist denn das passiert, wenn man fragen darf.
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie soetwas passiert (bzw. will es auch nicht).
 
Gute Besserung, Mann!
Das hätte böse ausgehen können...
Ich hoffe das beeinträchtigt nicht weiter deinen Eigenbau ;)

MfG
Pagey
 
oh mann :eek:!
gute besserung auch von meiner seite!
wie ist denn das passiert, wenn man fragen darf.
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie soetwas passiert (bzw. will es auch nicht).

Der Arzt hat gemeint, es passiert einfach so, und so wars bei mir auch, einfach beim Fernsehkucken aufm Bett, und schwupps war das Ei gedreht :(:(
 
Huh, gute Besserung in jedem Fall. Das klingt ja arg bös'. Gut, dass man das wohl direkt merkt, ansonsten wär das ja...

Ach ja, weiter viel Erfolg mit der Gitarre, gefällt mir supi dupi, ich bin das erste Mal bei gearbuilders druff gestossen. ;)
 
Huh, gute Besserung in jedem Fall. Das klingt ja arg bös'. Gut, dass man das wohl direkt merkt, ansonsten wär das ja...

Ach ja, weiter viel Erfolg mit der Gitarre, gefällt mir supi dupi, ich bin das erste Mal bei gearbuilders druff gestossen. ;)

Ich glaub, das hätte jeder gemerkt, ich konnte ned mal stehen, weil meine Beine von den Schmerzen so gezittert haben, und sitzen konnte ich auch ned, weil dass dann so wegetan hat ^^ :(.
Zum schluss sind vor Schmerzen meine Finger Taub geworden:eek:
 
Mann, ich spür seitdem ich das gelesen hab, schon die ganze Zeit ne leichte Taubheit im Beckenbereich und weiter... *urghs* ;)

Na hauptsache die Gitarre wird super :)
 
Autsch, das tut weh...kenn ich!
Aber geiles Projekt!
 
mann auch von mir und ein paar freunden, die aus unerfindlichen gründen grad hier sitzen, gute besserung und wir hoffen, dass es dir bald besser geht.

naja ich leide so halb mit, hab mir nämlich den fuß gebrochen...aber das ist wohl nichts gegen nen verdrehten hoden.

aber trotz allem sieht die gitarre natürlich hammerschick aus und ich denk mal, da kommt auf jeden fall was extrem gescheites bei raus.

also alles gute und halt die ohren steif.
 
So, ich kann mich schon an Ziemlich gut Bewegen, das gehen klappt schon ganz gut, und heute klopfte auch noch der Postbote an der Tür, um mir meinen PRS Dragon II Bass Tonabnehmer zu überreichen (habe ich für 30 Euro bei Ebay ersteigert).
So solls dann ca. aussehen, jedoch wird das Griffbrett nicht so weit, wie aufm Bild, in den Korpus hineinragen..

8.JPG
 
Schaut doch schon wieder mal gut aus. Baust du dir Holzrahmen für den Tonabnehmer selbst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben