Guns N' Roses
Registrierter Benutzer
Ich weiß es nicht, aber ich denk mal dass bei der Faded Spuren von Flüssigkeiten in den minimal kleinen "Löchern" des Mahagony zurückbleiben könnten, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das Holz ist schon versiegelt. Es ist ja ein Lack drauf, nur kein dicker und hochglanz polierter.Guns N' Roses schrieb:Ich weiß es nicht, aber ich denk mal dass bei der Faded Spuren von Flüssigkeiten in den minimal kleinen "Löchern" des Mahagony zurückbleiben könnten, oder?
hoss33 schrieb:Nein, das Holz ist schon versiegelt. Es ist ja ein Lack drauf, nur kein dicker und hochglanz polierter.
Hier sind mal die regulären LP FarbenNewsted schrieb:Jo, bei den normalen Standards gibts momentan erheblich mehr, so an die 10 glaub. Aber kein Tobacco - Dafür aber Desert Burst, das auch in die Richtung geht.
Außer Gecko und Latte ist alles erlaubtHarlequin schrieb:Hier sind mal die regulären LP Farben
Ich hätte ja gerne ne Desert Burst, ansonsten Iced Tea oder Honyebursthoss33 schrieb:Außer Gecko und Latte ist alles erlaubt![]()
Harlequin schrieb:Hier sind mal die regulären LP Farben
Frag mich nicht woher ich das Teil habe, hier auf meinem Rechner sammel ich alles mögliche an solchen Sachen an (Bilder per Zufall mit Google gefunden wenn ich ne Gitarre gesucht habe, dieses bzw. andere Foren etc.)Guns N' Roses schrieb:Geniales Bild... sowas hab ich gesucht! Dankeschön!
Aber wo findet man solche Sachen? Auf der Gibson HP hab ich sowas noch nie gesehen
Ps.: Wenn ich mir ne Standard kaufe, und danach siehst z.Z. aus, dann werd ich mir wohl auch ne Iced Tea kaufen. Für LP-Foren User: Pics
Delicious, wie der Engländer sagen würde![]()
Guns N' Roses schrieb:Auf der Gibson HP hab ich sowas noch nie gesehen![]()
Arger Preis, vielleicht haben sie viele potentielle Käufer wegen des Standardschreibfehlers nicht gefunden.jukexyz schrieb:OMG!
Schaut euch an...
Trotzdem krasser Preis![]()
Newsted schrieb:Auf der Gibson-HP sind doch alle Farben mit Bild verzeichnet..?
hoss33 schrieb:Arger Preis, vielleicht haben sie viele potentielle Käufer wegen des Standardschreibfehlers nicht gefunden.![]()
Harlequin schrieb:Mir fällt aber gerade auf, dass Ebony auf dem Bild fehlt...
-=KDD=- schrieb:Sorry für OT aber schwarz und weiß sind keine Farben!
Sie sind extreme Farbtöne. Wenn als Farbe bezeichnet, dann als unbunt (das gleiche gilt für Grau). Alles andere gilt als bunt.
Harlequin schrieb:Hier sind mal die regulären LP Farben
Guns N' Roses schrieb:1.) Kann ich nirgends entdecken, dass von Farben die Rede war![]()
2.) Sind auch auf der HP von Gibson "Ebony" als "Color" angeführt... ich denke in diesem Zusammenhang wäre es sinnlos, so ins Detail zu gehen.![]()
Sag ich doch...Harlequin schrieb:1) Doch, steht in dem Post mit dem Anhang drin![]()