2005 gutes Jahr für Gibson Les Paul?

  • Ersteller Guns N' Roses
  • Erstellt am
NAtürlich sind Schwarz und Weiß farben! Dass sie keine sind hatte mir auch mein alter Kunstlehrer immer gesagt aber meine neue Lehrerinhat mir das Gegenteil bewiesen und dies sogar mit einem Buch darüber belegt, welches dieses Thema behandelte!
 
Jackie schrieb:
NAtürlich sind Schwarz und Weiß Farben! Dass sie keine sind hatte mir auch mein alter Kunstlehrer immer gesagt aber meine neue Lehrerinhat mir das Gegenteil bewiesen und dies sogar mit einem Buch darüber belegt, welches dieses Thema behandelte!
Nein, nein, nein, Schwarz absorbiert alle Farben und weiß reflektiert alle Farben, kann also selbst keine sein. Es sind die extreme von Helligkeit und Kontrast!
Aber lassen wir es lieber.
Es gibt halt Leute die das halt unbedingt wiederlegen wollen und dann auch noch ein Buch schreiben... und einige glauben das auch.... :screwy:
 
-=KDD=- schrieb:
und einige glauben das auch.... :screwy:

*gg* So wie bei der Mondlandung... warn die nun oben oder nciht? :D

(Bitte nicht antworten, wäre zu viel OT).

Aber ich meinte ja, dass auf dem Bild keine Rede von Farben sind. Wenn Harlequin das so interpretiert... naja das ist ansichtssache ;)
 
Ja, und lassen wir es jetzt gut sein, wir sind Musiker und keine Maler :screwy: :D
 
Wer weiß... wär ja ein ähnlich kreatives Hobby, gar nicht so entfernt, der Gedanke.

Aber Musik is eben doch ne Spur mehr meines :D ;)
 
Guns N' Roses schrieb:
Wer weiß... wär ja ein ähnlich kreatives Hobby, gar nicht so entfernt, der Gedanke.

Aber Musik is eben doch ne Spur mehr meines :D ;)

Nene, ich hab ne Malerin bzw "Künstlerin" :rolleyes: in der Familie, die spinnt schon für alle anderen mit.... lieber die Musik....
 
ARGHHHH! Sind wir hier im Spektralkurs? Ende, aus.
 
hooooo hooooo Hoss ;) das Pferd gallopiert schon nicht mehr...

Back @ Topic: Wie sieht es mit den aktuellen Gibson Explorer Modellen aus?
Gebraucht eher schwer zu finden (zumindest so, das mann se anspielen kann) und neu jetzt gerade im Preis gestiegen wie alle G`s...
Lohnt sich eine Neuanschaffung, hat sich da etwas geändert?
 
Hat keiner ne Ahnung wie es bei der Explorer aussieht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben