3 Mann Heavy Metal Project über Internet aufnehmen?

  • Ersteller rocknrolf
  • Erstellt am
...jau ned schlecht nehm ich mal als Vorlage mit :D :D

Trackliste:

01 Malice

02 Horror ( fertig )

03 Brotherfood

04 Orgasmatron ( The_Horseman )

05 Wolfshound

06 Up Down

07 Guitar Duo

08 Gnome

09 Helix

10 Detonator

11 Orgasmatron ( Mr.Destruction )
 
moinsen

jo ich denke die anordnung ist gut so.....anders wäres ja auch unsinnig^^(obwohl:twisted::D nein spaß^^)...

ok lassen wir das cover machen wenn wir fertig sind?

mfg

P.S.: hab grad gemerkt das man die smileys vergrößern kann:great: :D


EDIT: warum klappt das beim antworten und wenn der post dann fertig is sind se wieder normal groß xD?^^
 
Er hat einverstanden zu sein :D :D 2:1 üerstimmt :D
ne, es soll schon jeder sagen obs ihm passt, so wie wir das ja bei den soli auch machen. r.r kannst du ne neue Trackliste aufschreiben, die dann endgültig steht, damit ich weiß welche Tracks ich mir zum solieren vornehmen muss?
Hab mal in 2 minuten n kleines cover zusammengeschustert, nur damit ihr wisst wie ichs meine, dass man die Namen plaziert und so...

Anhang anzeigen 33844


Ich weiß das cover is scheiße, aber mir geht es ja nur um die Plazierung der Namen ;).

Gruß

€dit: verdammt! wie kann man nur 5 minuten zu langsam sein? :D
Schön das Mr.Destruction einverstanden ist :D

...jo aber das mit dem Feuer aufm Cover wäre auch eine gute Idee :great:
 
Moment, ich wüsste jetzt gerne wer welches Solo zu spielen hat

:D (wieso wird es im Thread nich größer???) :D
 
moinsen

jo ich denke die anordnung ist gut so.....anders wäres ja auch unsinnig^^(obwohl:twisted::D nein spaß^^)...

ok lassen wir das cover machen wenn wir fertig sind?

mfg

P.S.: hab grad gemerkt das man die smileys vergrößern kann:great: :D


EDIT: warum klappt das beim antworten und wenn der post dann fertig is sind se wieder normal groß xD?^^

Ahoi,

...die Cover gibt es schon :D

Bis zum Wochenende Samstag/Sonntag nimm ich mal zwanzig Cover ohne Bedruckung mit :great:

da muss jetzt noch PROJETION & redefine und noch anderes Zeug drauf, das macht aber mein Schwager ;)
 
Moment, ich wüsste jetzt gerne wer welches Solo zu spielen hat

:D (wieso wird es im Thread nich größer???) :D

ich glaub das hab ich schon zig mal gepostet: :D :D

wer den einen oder den anderen Track nicht mag, der soll es posten..,

01 Malice / Horseman

02 Horror / ( fertig ) Horseman

03 Brotherfood / Mr.Distortion

04 Orgasmatron / Horseman

05 Wolfshound / Mr.Distortion

06 Up Down / Horseman

07 Guitar Duo / Mr.Distortion

08 Gnome / Horseman

09 Helix / Mr.Distortion

10 Detonator / Horseman

11 Orgasmatron / Mr.Distortion

12 eventuell ein Bonustrack ? ( etwas ganz goiles.., )

bitte in eine Textdatei reinkopieren und abspeichern :D :great:
 
@Mr.Distortion,

bei mir geht es im Moment mit dem IE6.0 :)

..aber auch nur im Moment, am besten du installierst dir parallel zum IE6.0 den
Firefox Browser, den kannst du ruhig parallel zum IE6.0 installieren, und bei Bedarf
auch wieder über die Windows - Deinstallations - routine entfernen :great:

Edit:

Ich hab mal was mit meinem E Bass versucht ist der bei euch hörbar oder nicht?
das Riff ist nix besonderes, habe da zwei verschiedene Versionen ( einmal eine "Live" und einmal "Wide" Version ) Mit dem E Bass beschäftige ich mich eher weniger.., aber trotzdem ist dieser zu leise oder gar zu laut ?

uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
 
hi rocknrolf

benutze ja ausschließlich den firefox^^
wenn der IE 7 rauskommt nehm ich den vielleicht aber mal schaun.....bis jetzt hats fast immer mit firefox geklappt....aber das forum hat einfach n lahmen server :/
wie is die planung für heute soll ich brotherfood neu machen oder n anderes lied?

mfg
 
hi rocknrolf

benutze ja ausschließlich den firefox^^
wenn der IE 7 rauskommt nehm ich den vielleicht aber mal schaun.....bis jetzt hats fast immer mit firefox geklappt....aber das forum hat einfach n lahmen server :/
wie is die planung für heute soll ich brotherfood neu machen oder n anderes lied?

mfg

Hi Nils,

.mach nochmal "Brotherfood" deine E Gitarre kann dabei einen Hauch lauter sein und
gut ist :great:
..danach gehst du einfach die Liste weiter
 
Hi, die Cover werden dann aber nicht hier veröffentlicht oder? gut :great:
kann erst nach dem wochenende wieder was aufnehmen oder anhören, da ich für kurze zeit weg fahr, soll dich halt in der zeit Dr.Mistruction mit Soli füttern ;)
Gruß
 
hi^^

lol stelle mir rocknrolf grad als son grünes dickes monster vor was man immer mit mp3-solis füttern muss :D:screwy::D

mfg:D:D
 
Hi, die Cover werden dann aber nicht hier veröffentlicht oder? gut :great:
kann erst nach dem wochenende wieder was aufnehmen oder anhören, da ich für kurze zeit weg fahr, soll dich halt in der zeit Dr.Mistruction mit Soli füttern ;)
Gruß


..das hatte ich bereits in einem anderem Post erwähnt das die Cover hier nichts zu suchen haben ;)
von mir aus kann solieren wer will, aber es muss einfach cool klingen :great:

@Horsemann, Mr.Mistruction = loel
 
..das hatte ich bereits in einem anderem Post erwähnt das die Cover hier nichts zu suchen haben ;)
von mir aus kann solieren wer will, aber es muss einfach cool klingen :great:

@Horsemann, Mr.Mistruction = loel

@Nils,

jetzt lass mal das "Brotherfood" Soli reinwachsen, sonst wird das nie was mit der Fusstrete :twisted:
 
ich mach meine soli schon, keine angst, bloß halt nachm wochenende, da ich wie schon erwähnt nich da bin ;)
 
ich mach meine soli schon, keine angst, bloß halt nachm wochenende, da ich wie schon erwähnt nich da bin ;)

@Horseman,

hast du eine E - Mailadresse damit ich dir nächste Woche die Cover vorstellen kann ?
In deinem Profil ist nichts zu finden, und an den Admin wende ich mich nicht :D

Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn du diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchtest, wende dich bitte an den Administrator, der dir vielleicht weiterhelfen kann.



mail deine e-mail adresse an:

saxon@mail.austria.com
 
Versuchs jetzt mal, jetz hab ichs erlaubt ;)
 
..sorry aber mit dieser E -Mailadresse kann ich nächste Woche keine Anhänge im PDF Format verschicken :)

PS: oder ich lade eine "verschlüsselte Zip Datei" hoch und geb euch dann den Key
per E-Mail bekannt :D
 
Hi

wenn ich hier so unter Druck gesetzt werde verhau ich die soli^^:D nein spaß :D

so hier isses....naja zufrieden bin ich nich so richtig aber hörts euch an....ich mein kritik is immer da aber ich kann mich ja nich komplett um 180° wenden :p
ich weis jetzt nich unbedingt ob es besser als das andere is aber ich finde schon n bissel...;)
is wieder auffer a-pentatonik(zwei verschiedene oktaven) und einmal hab ichn bissel getappt aber da stimmt der speed nich ganz aber den kann ich dem beat iwie nich anpassen.....aber sonst müsste der rythmus ungefähr stimmen;)

[url=http://datenklo.net/file.php?id=115514228324DD57F7aa1aCeFaE6fc019bCD8eEbd]Wer nicht klickt der ist kein Gitarrist hey hey hey :D xD[/URL]

mfg

P.S.: ist die laustärke jetzt ungefähr laut genug?

EDIT: lol rocknrolf du hast grade 333 beiträge und ich 222 xD :D:D:D hier läuft doch iwas apokalyptisches ^^

EDIT 2: ach ja mir gefällt doch was ganz gut^^ der anfang meines solos bei dem schnellen Brotherfood-part xD
 
Hi

wenn ich hier so unter Druck gesetzt werde verhau ich die soli^^:D nein spaß :D

so hier isses....naja zufrieden bin ich nich so richtig aber hörts euch an....ich mein kritik is immer da aber ich kann mich ja nich komplett um 180° wenden :p
ich weis jetzt nich unbedingt ob es besser als das andere is aber ich finde schon n bissel...;)
is wieder auffer a-pentatonik(zwei verschiedene oktaven) und einmal hab ichn bissel getappt aber da stimmt der speed nich ganz aber den kann ich dem beat iwie nich anpassen.....aber sonst müsste der rythmus ungefähr stimmen;)

[URL="http://datenklo.net/file.php?id=115514228324DD57F7aa1aCeFaE6fc019bCD8eEbd"]Wer nicht klickt der ist kein Gitarrist hey hey hey :D xD[/URL]

mfg

P.S.: ist die laustärke jetzt ungefähr laut genug?

EDIT: lol rocknrolf du hast grade 333 beiträge und ich 222 xD :D hier läuft doch iwas apokalyptisches ^^

EDIT 2: ach ja mir gefällt doch was ganz gut^^ der anfang meines solos bei dem schnellen Brotherfood-part xD


Hi,

klingt ja schon teilweise nach The_Horseman ;) :D
der schnelle Teil gefällt mir sehr gut ;-)=
Von meiner Seite lass ich es durchgehen, da mache ich noch ein bisschen Chorus & Lautstärke mit leichtem Hall rein, und gut ist :great:
Von mir hast du grünes Licht :great:

PS: Ich hacke es mal ab ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben