3 Mann Heavy Metal Project über Internet aufnehmen?

  • Ersteller rocknrolf
  • Erstellt am
rocknrolf schrieb:
,


@Mr.Distortion,

stell die Bitrate bei Audacity beim Umwandeln in MP3 auf 192kbps :)

thx @all!


wie mache ich das? wenn ich mit diesem plugin "lame" das umwandle steht da direkt "die datei wird mit 128 kbps exportiert :confused::(

wie ändere ich das?

wir haben noch eine woche ferien, aber als schüler hat man auch mehr zeit ;)
 
Mr.Distortion schrieb:
wie mache ich das? wenn ich mit diesem plugin "lame" das umwandle steht da direkt "die datei wird mit 128 kbps exportiert :confused::(

wie ändere ich das?

wir haben noch eine woche ferien, aber als schüler hat man auch mehr zeit ;)


Hi Mr. Distortion,

unter Bearbeiten => Einstellungen => Dateiformate => Bitrate auf 192kbps einstellen :great:
Hab mir jetzt sicher den Track über 20x reingezogen, und die ganz hohen Solis kommen
goil rüber :great: , mit der Tret- Mine wird das sicher "fett" werden ;) wirst schon sehen ;)

PS: ich bring ein neues Teil mit einem sehr schnellen "Galoprhytmus" auf die Beine, hab mich nach 2 Minuten
vergalopiert, jetzt kann ich wieder neu anfangen, das neue Teil muss 4 Minuten verschiedenartig "durchgalopieren". Das wird der fetteste Track was ich bisher jetzt auf die Beine stellen werde :)
 
ok habs auf 192 umgewandelt.....soll ichs nochmal hochladen?


das mit dem galloprhytmus hört sich vielversprechend an :great:
 
Mr.Distortion schrieb:
ok habs auf 192 umgewandelt.....soll ichs nochmal hochladen?


das mit dem galloprhytmus hört sich vielversprechend an :great:


...nein, lade es neu hoch wenn du mit der Tret - Bombe drübersolierst :great:

PS: jo der neue Track wird einer meiner besten werden denke ich mal.., mal was anderes :) . Aber da brauche ich länger als bei den anderen :D Mir fällt bald die Hand
ab :D
 
rocknrolf schrieb:
.
PS: jo der neue Track wird einer meiner besten werden denke ich mal.., mal was anderes :) . Aber da brauche ich länger als bei den anderen :D Mir fällt bald die Hand
ab :D



das kenne ich spätestens wenn sie blau anläuft und du nix mehr spürst gehts aber wieder :D
 
Mr.Distortion schrieb:
das kenne ich spätestens wenn sie blau anläuft und du nix mehr spürst gehts aber wieder :D


..das nächste Mal machst du das "Riff" und ich die "Solis" da tut sich der Drummer leichter alles um-zu-setzen :great: Du musst "nur" den Rhytmus halten können ;)
 
rocknrolf schrieb:
..das nächste Mal machst du das "Riff" und ich die "Solis" da tut sich der Drummer leichter alles um-zu-setzen :great: Du musst "nur" den Rhytmus halten können ;)


hehe naja von mir aus:D solange das schlagzeug mitspielt schaff ich das mit dem rhytmus denk ich mal ^^ :p ausser bei meinen solis da gehts iwie schief^^
 
Aus dem Sängerforum? Trve Idee eigentlich :D

In welche Richtung sollen der Gesang gehen? Eher melodisch, oder Slipknotartiges Growling? Die möglichkeiten sind ja quasi unbegrenzt...

Aber ich seh schon erstmal werd ich mich um den Beat kümmern müssen...ich setz mich noch heute dran, versprochen :great:
 
Schaefers Hund schrieb:
Aus dem Sängerforum? Trve Idee eigentlich :D

In welche Richtung sollen der Gesang gehen? Eher melodisch, oder Slipknotartiges Growling? Die möglichkeiten sind ja quasi unbegrenzt...

Aber ich seh schon erstmal werd ich mich um den Beat kümmern müssen...ich setz mich noch heute dran, versprochen :great:

Hi, Schaefers Hund,

Ich glaube das Teil eignet sich als Instrumentalstück auch sehr gut wenn Mr. Distortion sauber soliert :D . Sehr gut wenn du dich heute um die Drum-Beats kümmerst, aber wie bekommst du die Drumspur von meinem Drumcomputer weg ? Mit Audacity wird das wohl nichts werden..,
 
Jetzt sag bloß, du hast keine Version ohne Drums aufem Rechner? Um die wollte ich dich eh bitten...Denn meine Vorstellung is dass ich mir erstmal das Stück aufen iPod ziehe unds mir anhöre und dazu spiele...Und dafür ist natürlich so ne vorgelegte Drumspur hinderlich

Muss gehen... wird schon...
 
Schaefers Hund schrieb:
Jetzt sag bloß, du hast keine Version ohne Drums aufem Rechner? Um die wollte ich dich eh bitten...Denn meine Vorstellung is dass ich mir erstmal das Stück aufen iPod ziehe unds mir anhöre und dazu spiele...Und dafür ist natürlich so ne vorgelegte Drumspur hinderlich

Muss gehen... wird schon...

...nein nur mit Drums, dann "kann/muss" ich das Teil nochmal neu einspielen ?
das wird aber nicht genau gleich klingen den "Malice" und auch alle anderen Tracks sind einfach nur so schnell aus meinem Kopf entstanden, da gibts keine Tabs oder sowas dazu :mad: .

Und warum:

Ich habe die Speicherkarte von meinem Multitracker MRS8 formatiert, ansonsten hätte ich "Malice" ohne Drumspur :(
Ich wusste nicht das Mr. Distortion einen Drummer hat.., hab nur die Files mit Drumspur
auf meiner Festplatte..,
Dann spiel ichs neu ein, nutzt sowieso nichts..,

Ahoi old "Malice" ! :eek:

Na super..,
 
rocknrolf schrieb:
Hi, Schaefers Hund,

Ich glaube das Teil eignet sich als Instrumentalstück auch sehr gut wenn Mr. Distortion sauber soliert :D .



DAS wird schwierig:D nee ich werd das schon iwie hinkriegen.....soll ja jetzt auch nicht hyperprofessionell werden ;)
 
Ahoi ihr zwei,

so ich habs nochmal versucht, heut wills ned so recht einmal mit und einmal ohne Drums:
..die Ibanez E-Gitarre ist schuld, die mag mich nicht :)
habe heute alles nochmal neu runtergerissen, darum die Fehlerhaftigkeit!

Malice: PS: hab mich überall ein-paarmal eingefädelt: ( ich machs eventuell nochmal )

uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

Brotherfood for Malice:


uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

Up Down:

uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

Sodomasi:

uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

so und jetzt geht mal zur Luna runter, ich will die goilen Drums hören..., :D
ohne Drums ist langweilig, Repekt vor dem Schlagzeuger :great:
 
Die für uns relevante Sache ist doch die Erste, oder?

Was hasten für ne Ibanez? Doch nicht etwa die Iceman? Die find ich ja persönlich sehr geil...jetzt ma rein optisch
 
Schaefers Hund schrieb:
Die für uns relevante Sache ist doch die Erste, oder?

Was hasten für ne Ibanez? Doch nicht etwa die Iceman? Die find ich ja persönlich sehr geil...jetzt ma rein optisch

Hi,

...ja "Malice" in drei verschiedene Versionen, also fang schon mal an zu Trommeln :D
nein die eine ist die Ibanez GRG170DXJB , ich hab noch zwei Jacksons ( das V Modell kann ich gar nicht spielen da sie für Rechtshänder ist ), siehe Profil :D
die Ibanez kommt nicht so hart rüber :mad: , am Multi-Tracker ist gut auf dem PC nicht mehr, ich will so gern dein Schlagzeug hören :great: . Mr. Distortion kommt als letzer dran, jetzt kommst du an die Reihe :D
 
Ja scheiße, mein Ipod streikt... Systemmeldung USB-Gerät in steckplatz 8 ist defekt :confused:

Echt Mors...denn wenn ich nich den Track gleichzeitig im Ohr hab wirds schwierig dafür was gescheites zu schlagzeugern...aber ich versuch mein bestes

Ne Gitarre die du nicht spielen kannst? Und dann auch noch ne Jackson...na das is ma ne Geldverschwendung ;)
 
Schaefers Hund schrieb:
Ja scheiße, mein Ipod streikt... Systemmeldung USB-Gerät in steckplatz 8 ist defekt :confused:

Echt Mors...denn wenn ich nich den Track gleichzeitig im Ohr hab wirds schwierig dafür was gescheites zu schlagzeugern...aber ich versuch mein bestes

Ne Gitarre die du nicht spielen kannst? Und dann auch noch ne Jackson...na das is ma ne Geldverschwendung ;)


...nunja ich muss nur die Saiten verkehrt-rum aufziehen, danach geht sie ja zum spielen:p , das Teil schaut schon goil aus :great:

Wast du hast keinen anderen MP3 Player?, ansonsten nimm das Brennprogramm Nero und erstell eine Audio CD daraus, und schon gehts dahin ;):great:
 
Hab keinen Brenner...undn andern mp3player auch nicht...

Shit...da zahlt man 200 mäuse für die scheißapple viecher und sie mucken wie sau :evil:

Ja muss mein Vater ne CD brennen der hatn Brenner an seinem laptop...
 
Schaefers Hund schrieb:
Hab keinen Brenner...undn andern mp3player auch nicht...

Shit...da zahlt man 200 mäuse für die scheißapple viecher und sie mucken wie sau :evil:

Ja muss mein Vater ne CD brennen der hatn Brenner an seinem laptop...



Hi,

Ich sehe gerade das hier noch niemand einen Upload gemacht hat, wie kommen die Riffs an ?

PS: die anderen Tracks kommen mir sauberer vor als das neu eingespielte "Malice",
der Track kratzt. ( ich spiel "Malice" nochmal neu ein )

Hat Mr. Distortion auch keinen MP3 Player bzw. einen CD - Brenner ?
 
rocknrolf schrieb:
Hi,

Ich sehe gerade das hier noch niemand einen Upload gemacht hat, wie kommen die Riffs an ?

PS: die anderen Tracks kommen mir sauberer vor als das neu eingespielte "Malice",
der Track kratzt. ( ich spiel "Malice" nochmal neu ein )

Hat Mr. Distortion auch keinen MP3 Player bzw. einen CD - Brenner ?


Doch hab ich aber ich hatte heute keine zeit mit schaefers hund iwas aufzunehmen....
ich denke morgen wird das klappen....ich lade mir grad die neuen varianten :)


Edit: Malice 3 ohne drums is glaub ich gut geeignet, aber diesmal is die quali n bissel schlechter....aber das macht nix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben