3sat - Konzerte

C
CJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
29.08.03
Beiträge
173
Kekse
0
morgen kommen auf 3sat ne ganze menge konzerte:
deep purple, vangelis, jethro tull, red hot chili peppers, jamiroquai, the pretenders, queen, bruce springsteen, AC/DC, Grönemeyer, tom jones, paul mccartney, fanta4, genesis und noch viele mehr!

seeeehr geil :)
 
Eigenschaft
 
Geil stimmt. Letztes Jahr waren das alles längere Ausschnitte (50-70 Prozent) aus Konzerten, die es auf DVD gibt. Komplettprogramm unter

www.3sat.de
 
Ihr habt ja nen tollen Tip gegeben! Ihr schreibt am 31.12.2003 das "morgen", am 01.01.2004 tolle Konzerte kommen sollen! Die kamen aber nicht heute sondern gestern.... also für euch heute und nicht morgen...
Da verlässt man sich einmal auf die Forum User und was kommt:Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2004

na super...


RAGMAN
 
@RAGMAN:
sorry, ich hab den thread um 2uhr geschrieben, da hat ich noch nicht umgedacht! aber die tatsache ansich ist schon lustig :)
 
tom jones war cool:D

und auch die red hot chili peppers....um fünf uhr,gerade perfekt....
 
ich hatte schon vorher die rhcp - off the map dvd. war trotzdem schön anzuschauen, wenn man das restliche 3/4 kennt...
 
tom jones war cool:D

Fand ich auch - vor allem: Die megageile Band und die Arrangements. Das hat geknallt und gegroovt an allen Ecken und Enden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben