Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab in den 90ern und Anfang 2000ern fast nur Racksysteme gespielt. Und dazu immer ne 4*12er in Stereo. Schöne breite Chorussounds und Delays![]()
bei ca. 35 cm Abstand zwischen den Speaker, kann man eigentlich nicht vom Breiten Sound reden😉
.
...... 120er Orange mit 8 Endstufen Röhren und zwei AÜs 
.... und das dann als 4x12" Combo.
und wer soll das schleppen?
.... der Basser , der ist das gewöhnt 😉 .
Guten Abend
Es ist
doch ganz einfach, eine 412er, gekammert, also 4 Kammern und die wiegt trotzdem nur 22 Kg. Das Terminal hat Schaltmöglichkeiten:1x16 Ohm 1x4Ohm und 2x8 Ohm . Einmal 2 Speaker auf der linken Boxenseite und zwei Speaker rechts. Zwei Gitarristen, zwei Amps, wo ist das Problem. Und es klingt
geil, absolut. Zwei clevere Jungs!
Günni
... Trennwand bei zwei sehr unterschiedlichen Signalen kann " ich " mir noch vorstellen , aber zwei Jungs an einer Box ? .... nicht wirklich .
Dann die brutale Lautstärke, das kriegt die Anlage der (Tennis) Halle mit ihren 2 Paar Phillips Boxen nicht hin.
Doch, tut er. Bei youtube gibts ein Video, in dem er sein setup erklärt. Das, was auf der Bühne steht, ist alles Show (bis auf 2 Boxen als "monitore"), die soundmacher stehen da hintendran.
😉 .Wie bei Status Quo , wo der Sound zum Teil aus einer Holzkiste mit VOX AC 30 aus einer Kiste hinter der Bühne kommt😉 .
Ich werde aber auf jeden Fall mal hinter die Türme gucken, wenn Zack wieder mal in unsere Nähe kommt........
Dafür braucht er nicht in deine Nähe zu kommen, spul einfach auf 01:50 vor dann siehst du die echten Verstärker....
@ elmwood..... und warum muss es auch bei uns so gewesen sein? nur mal so dahingefragt........ 😉