4 x 12" Stereo ..... wo ist da der Nutzen ?

  • Ersteller Bass_Zicke
  • Erstellt am
Das ist doch heute normal. Bissl Show ist nix verkehrtes, im Gegenteil, sowas muss schon irgendwie sein ;)

Wir sind halt nicht mehr in den 70s/80s. Ich denke da an Michael Schenker...6 Fullstacks waren immer an, wenns ihm zu leise war, hat er die restlichen 4 auch noch eingeschaltet. Also 5 voll aufgerissene Amps mit je 2 Boxen pro Bühnenseite...das war früher halt normal ;) Kch kenne aber viele, die sagen, dass live-Sounds früher besser waren, als außer Gesang und Schlagzeug alles direkt von der Bühne kam.

Heutzutage traut sich das nur noch einer...der gute Yngwie :D

Es hat definitiv was, mit sehr weit aufgedrehtem amp im Rücken zu spielen. In den Genuss kam ich aber nur ein einziges mal, ist für den PA-Mensch aber der blanke Horror.
 
Es hat definitiv was, mit sehr weit aufgedrehtem amp im Rücken zu spielen.

das kannst du laut sagen:D
Habe ich ende 70-er auch gemacht.
Leider mit nur 2 Fullstacks, mehr konnte ich mir nicht leisten.
Und wir haben nicht auf großen Bühnen gespielt.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Murhahaha...ich mach sowas mittlerweile nur noch daheim. Bisher ist es nur ein mal passiert, dass der Typ von der Firma untendrunter kam und freundlich gefragt hat, ob es mir was ausmachen würde, etwas leiser zu spielen, damit er die Menschen am Telephon verstehen kann :D es war halt Freitag Mittag ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben