5. Monheimer Akkordeonwellness vom 14.-17. Juni 2012

Wer kommt zur 5. Monheimer Akkordeonwellness vom 14. - 17. Juni 2012?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Möchte mich auch noch ganz schnell anmelden, bevor hier alles voll ist!
Geselle mich - wie gehabt - zu Akko-Bass-Mieze auf die Komfort-Luftliege, aufgestellt wo auch immer, so
dass es keine Zimmer-/Bettenreservierung für mich braucht.
An-/Abreise im großen und ganzen der von Beate angepasst, schon alleine wegen der Schlafgelegenheit! Samstag/Sonntag ist sowieso in Ordnung, ob ich schon Freitag kann, bleibt vorerst offen.
Soll's wieder ein Aprikosen-Birnen-Mandel-Butter-Blechkuchen sein wie beim letzten Mal? Ben?? Ich kann
aber auch einen Salat o.ä. bringen - dass kann man noch kurzfristig ausmachen, nicht wahr?

Viele Grüße
Andrea
 
... wow - das geht ja diesmal sehr flott!

@mandala, benprofane, könnt ihr euch bitte an der Umfrage beteiligen, damit ich alle Teilnehmer auf einen Blick habe - es ist egal, ob ihr nur teilweise anwesend seid....
 
Ich käme auch gern schon mit den ersten, die mitmachen ;o) also einfach Bescheid geben, wann...
Ich habe jetzt mal ab Mittwoch Urlaub beantragt - und sogar sofort genehmigt bekommen :great: Sollte sich ein noch früherer Beginn abzeichnen, ließe sich das möglicherweise auch noch einrichten.

Gruß,
INge
 

Ich habe jetzt mal ab Mittwoch Urlaub beantragt - und sogar sofort genehmigt bekommen :great: Sollte sich ein noch früherer Beginn abzeichnen, ließe sich das möglicherweise auch noch einrichten.

Hi Inge

Schaun wir einfach mal wer noch Bock und Zeit auf eher hat. Bin da für jede Schandtat bereit. wir können dann ja schon mal den Grill vorwärmen

grüssle
Dagmar
 
Hallo zusammen, ich wäre auch gerne wieder mit von der Partie. Vorausgesetzt, ihr könnt eine "Nur-Gitarristin" gebrauchen.
Ich würde auch an einem Abend das Abendessen übernehmen und selbstgemachte schwäbische Maultaschen und einen schwäbischen Kartoffelsalat beisteuern.
Zimmerwünsche habe ich eigentlich keine. Zur Not würde ich sogar wieder bei Leo schlafen. Oder zumindest das Zimmer mit ihm teilen, denn schlafen..... na ja. Er hat ja gesagt, er spendiert ne Runde Ohrenstöppsel ;)
Anreisen würde ich voraussichtlich Freitag, sollte schon vorher was los sein, müsste ich das eher kurzfristig entscheiden, ob es früher geht.

Liebe Grüße

Elke
 
Hallo zusammen, ich wäre auch gerne wieder mit von der Partie. Vorausgesetzt, ihr könnt eine "Nur-Gitarristin" gebrauchen.

Was für eine Frage, Gitarrenbegleitung können wir sehr gut gebrauchen, ich hör dich im Geiste schon am Lagerfeuer schrummen.

mfg Balgseele
 
Was für eine Frage, Gitarrenbegleitung können wir sehr gut gebrauchen, ich hör dich im Geiste schon am Lagerfeuer schrummen.

Dabei kennen wir uns noch gar nicht, du weißt ja noch gar nicht auf was Du dich einlässt....:confused:

Aber der Leo hat mir schon viel von DIR erzählt.
Dann muss ich wohl meine olle Lagerfeuergitarre mitbringen. :D
 
Ja mach das - ich stell noch mein Lagerfeuerakkordeon ins audo , hihi
 
... gute Idee, dann darf meine Tango auch wieder mal Lagerfeuerluft schnuppern...
 
Heinz und ich würden am Dienstag von Norden her einfallen

Neuanmeldung: Kai würde ab Donnerstag dazukommen.

soweit das Neueste aus dem Norden

grüssle
do-it
 
Heinz und ich würden am Dienstag von Norden her einfallen
So cool, dass ihr von da oben den weiten Weg macht. Freu mich, euch wieder zu sehen. Ich werde auch schon früher "einfallen", weiß aber noch nicht so ganz genau wann.
 
Die Schlafplatzkapazitäten des Wirtshäusles sind nun restlos ausgelastet!
Also, wenn sich noch welche anmelden wollen, es geht nur noch sich im Nachbarort einzuquartieren. Oder einfach als Tagesgast vorbeischauen.

So 1-2 neue Gesichter wären schon noch schön. Und nochmals: Es ist egal, auf welchem Spielniveau ihr seid - auch Anfänger oder Wiedereinsteiger sind willkommen! ... also traut euch!
 
ich kann den Termin jetzt auch fest zusagen:
bin ab Dienstag dabei!

Solange die Besetzung noch nicht soooo groß ist, könnten wir ja mal ein Raclette machen - nur so, als Vorschlag. Ich könnte ein Gerät mitbringen. Da passen 6 Leute drum herum.
 
cooool ;o))))
 
Bin auch ab Dienstag Nachmittag da.... Freu' mich schon!

Markus
 
Kann leider erst ab Mittwoch,

....aber das wäre ein hervorzüglicher Raclette-Tag!!:D

Freu mich auch schon

Andy
 
Bin auf jeden Fall ab Mittwoch dabei, könnte auch noch weitere Raclette-Geräte (eines für bis zu 6 und/oder eines für bis zu 8 Personen) beisteuern. Ob ich evtl. schon am Dienstag kommen kann, kann ich erst kurzfristig entscheiden (habe in letzter Zeit einiges an freien Tagen benötigt, da möchte ich nicht jetzt den schon genehmigten Urlaub (ab Mi) verlängern - erst sind mal die Kollegen dran ...

Gruß,
INge
 
Hallo ihr Lieben,

konnte mich nun endlich auch anmelden; leider kann ich nur von Freitag Abend bzw. Samstag morgen an. Zwecks Übernachtung hast Du mir sicherlich nen Tipp, Manu?! Bei schönem Wetter schlaf ich auch gern im Schalfsack im Garten....

Freue mich schon sehr auf Euch
Roland
 
Bei schönem Wetter schlaf ich auch gern im Schalfsack im Garten....
Super Roland, wir haben schönes Wetter gebucht - also laue Sommernächte unter Sternenhimmel am Lagerfeuer und so....

Wir freuen uns auch schon auf dich!
Manuela
 
Danke Manu, ich freu mich auch schon sehr, Euch endlich mal wieder zu treffen!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben