5. Monheimer Akkordeonwellness vom 14.-17. Juni 2012

Wer kommt zur 5. Monheimer Akkordeonwellness vom 14. - 17. Juni 2012?


  • Umfrageteilnehmer
    19
falls noch mehr zu diesem Thema kommt, bitte im richtigen Thread, Herr Moderator

Wieso - passt doch?

ich möchte ja gerne, dass du das Unterichtsmaterial nach Monheim mitbringst - Im Oktober zum Workshop, da krieg ich ja die da dann gültigen Stücke! Die Leadsheets vom früheren Workshop hab ich noch und auch das Notenheft von ML, aber interessieren würd mich ,was neues dazu kam, bzw. ob s deutlich anders iss..

... Und da nach Monheim auch viele kommen, die auch im Oktober zu ML auf den Workshop im Schwarzwald gehen, denk ich mir mal, die interesseiert es vielleicht auch, wie denn solche Noten aussehen, mit denen ML seine Workshops durchführt, weil dazu ja doch auch viele Fragen waren....

Denn mitunter bleibt ja außer essen, spielen und schlafen auch noch etwas Zeit für anderes...

gruß, maxito
 
Wieso - passt doch?
Max, Du hättest den Smiley ruhig auch mitzitieren können ... oder hast Du ihn gar nicht gesehen? :gruebel:
Und mit "wenn noch mehr kommt" dachte ich an Fragen oder Diskussionen zum Workshop-Stil von ML, das gehört nämlich dann wirklich nicht mehr in diesen Thread. Ok?

Gruß,
INge
 
@ MEY: Hab' gestern mit der Hanne telefoniert - sie kommt am Samstag dazu, übernachtet aber nicht...

LG Markus
 
Hallole,
ich würde voraussichtlich am Mittwoch Abend kommen. Könnten wir die Maultaschen dann am Donnerstag machen, weil man ja die Zutaten nicht so lange aufheben kann. Grillen dann eben am Fretag. Gruß Elke
 
Bei mir sieht es gerade so aus, als ob ich von dienstag abend bis donnerstag kommen könnte aber ich schlafe auch gerne im zelt im garten ;-)
Gruß ben
 
Hallole nochmal,

wollte mal fragen, wie es denn mit Kuchen aussieht?? Ich könnte evtl. am Mittwoch auch einen Kuchen mitbringen, vorausgesetzt, ich schaffe das, am Dienstag Abend noch einen zu backen.
Nicht dass dann zu viel Kuchen da ist.

Die Maultaschen sind ja sowieso gebongt. Kartoffelsalat mache ich auch, vielleicht kann jemand für einen grünen Salat zu den Maultaschen sorgen??

Grüßle

Elke
 
wollte mal fragen, wie es denn mit Kuchen aussieht?? Ich könnte evtl. am Mittwoch auch einen Kuchen mitbringen, vorausgesetzt, ich schaffe das, am Dienstag Abend noch einen zu backen.
Nicht dass dann zu viel Kuchen da ist.
Wenn Du einen am Mittwoch mitbringst, dann bringe ich nur die Zutaten mit und rühre den später (also z.B. Freitag oder so) zusammen. Backofen ist ja vorhanden.

Gruß,
INge
 
Wenn Du einen am Mittwoch mitbringst, dann bringe ich nur die Zutaten mit und rühre den später (also z.B. Freitag oder so) zusammen. Backofen ist ja vorhanden.

So machen wir das. Ich mach irgendeinen Blechkuchen, nen russischen Zupfkuchen oder so was. Irgendwie krieg ich das schon hin.
Grüßle

Elke
 
Es gibt noch eine Nachmeldung
smilie.php
Franzi kommt auch ... anbei die neueste Liste :)

Anhang anzeigen Monheim.pdf

... noch 6 Tage!!!!!!!!!

LG
MEY


PS: Hab' ich schon geschrieben, dass ich mich riesig freue auf alle?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Habe ich schon gesagt, dass es mir als Nordlicht wieder einmal leid tut, nicht dabei zu sein? In Kiel startet an dem WE die Kieler Woche - und das ist eine Zeit, zu der Akkordeonisten und Zauberkünstler wie ich (freundlicherweise ...) gern für Veranstaltungen gebucht sind. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass meine Teilnahme irgendwann doch noch einmal klappt ....
 
So, ihr Lieben. Braucht noch jemand die genaue Adresse? Wenn ja, bitte PN an mich.

Wer einen guten Film (natürlich mit Bezug zum Akkordeon ;-) hat -> auch einpacken.
Evtl. gute Literatur oder CD-Tips für einen Büchertisch wären auch schön.

Hm, ja, ich glaub das meiste wurde schon im Chat besprochen.
Ich bring ne Kiste Wasser und Saft mit.
Und bestelle wieder fränkische Brotzeitplatten für die Grundversorgung.

@zamas, dir auch viel Spaß in Kiel!

könnte aber ich schlafe auch gerne im zelt im garten ;-)
@ben, di-do sind noch Betten frei, machs wie du willst
 
Zuletzt bearbeitet:
@ echse

Ich kann auch noch 4 WB Gläser mitbringen, zwei von mir müssten noch im Wirtshäusle sein, habe ich beim letzten Mal vergessen einzupacken.

LG
MEY
 
Ab wann sind eigentlich am Dienstag welche da? Weil wenn ich da um 8.30 auf der Matte stehe und alles is noch verwaist ist das ja auch irrrgendwie hm doof.
Ok., wird wohl doch eher neun werden. Ich könnt zwar was obstmäßiges vorbereiten, aber ewig dauert das ja auch nicht und ich müsste dann ins Haus in die Küche.

Mag eigentlich jemand keine Sahne? In Kombination mit Erdbeeren?
 
Manu, hast Du inzwischen den Essensplan fertig? Bleibt es bei Spaghetti am Mittwoch Abend? Dann bringe ich das Hackfleisch nämlich mit. Wenn Du meine Kocherei erst später willst, kaufe ich es vor Ort ein.

Gruß,
INge
ich freu mich drauf!
 
Hi Hiltruda

Vor 17:00 - 18:00 sind wir (Heinz und ich) wohl noch nicht da.

grüssle
do-it
 
... keine Woche mehr!

Jetzt isses nimmer lang, bis es losgeht!:great:

Die Versorgungspläne werden noch vervollständigt, Taschen gepackt, Noten sortiert und eingepackt...

Da ich noch n bissl Zeit habe, nutze ich dann schon mal solange die Zeit, das Akkordeon sauber zu machen und zu putzen!:)

Bis demnächst vor Ort!

Gruß, maxito
 

Anhänge

  • so_ noch _alles_saubermachen.jpg
    so_ noch _alles_saubermachen.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 383
@ Max: *lach*

@ Hiltrud: ich werde mich irgendwann um die Mittagszeit auf den Weg machen - schätze also, dass ich irgendwann so gegen 14 Uhr oder 15 Uhr oder so vor Ort bin. Wenn dann noch niemand da ist, isses auch egal: dann mach' ich einen ausgedehnten Spaziergang... ;-)

LG Markus
 
Dienstag nachmittag kann ich nicht. Ich komm dann wohl Mittwoch vormittag und bring Erdbeeren mit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben