Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Seerrrräuber;2951548 schrieb:Mich würde mal intressieren wie sowas solomäßig (ohne exteren Effekte) klingt. Könntestu da vllt. mal n File aufnehmen?![]()
hey kann jemand vielleicht ne genaue Lötanleitung / Tutorial zu nem 18V - EMG - Mod posten? Das wäre echt geil !!!
All you have to do is open the cover to your tone knobs look at the hole where the black and red wire are going to the battery, and just either cut either the black wire OR (not both) the red wire in the middle. Then connect a new battery terminal in the middle of the two wires you just cut.
Und was soll das bringen? Brauchste ja dann auch zwei Batterien (Platz?).
aber muss es unbedingt ne 5 mb wave sein für die paar sek?![]()
Metalröhre;2951749 schrieb:Erhöht die Spannungskurve
Nimmt du beim 5150er wenn du spielst bzw. bei Aufnahmen immer nen Tubescreamer für ein klareres Klangbild her? Überleg mir das seit ner weile aber frag mich auch ob dann trotz Noisegate nicht doch zuviel Lärm entsteht.
mfg rÖhre
aber muss es unbedingt ne 5 mb wave sein für die paar sek?![]()
der TS räumt gewaltig untenrum auf...
ausserdem nehme ich ihn nicht zum boosten!
der Sound und Gain kommt ausschliesslich vom Amp, ich nutze ihn nur quasi als HP-Filter vor'm amp bei schnellen Sachen,
würd aber nicht sagen "immer"..kommt auf den Stil, das gewünschte Klangbild etc ran....habe gerade für ROOT n kurzes Rectifier-Stück im NU-Metal/Korn-Stil aufgenommen...da nehm ich ihn z.B. nicht.
...habe gerade für ROOT n kurzes Rectifier-Stück im NU-Metal/Korn-Stil aufgenommen...da nehm ich ihn z.B. nicht.
jo wenn de den davor hast kannste super sachen wie lamb of god usw. spielen aber für eher langsame schwere sachen schiebt er dann nich mehr so. darum hab ich den Boss SD-1 den ich vorm recti probiert hatte auc glei wieder verkauft...
ich weiß n TS is da besser
der SD-1 klang ja auch top und hat das gemacht wasser soll aber für unsern stil brauch ich dat halt nich wirklich. muss du dir probiern und gucken was du für musik machst... is ja auch nich so dass n TS oder so n vermögen kostet oder man ihn nich aus treten könnte auf wunsch...
aber was mich an der ganzen sache auch sehr gestört hat is, da auch wenn gain komplett zu is trotzdem immer bereits ein hauch angezerrt wird... und da ich nich immer 2-3 ma rum trampeln will um von zerre auf clean zu kommen(gerade live absolutes no go!)
bringt mir dat allet nüscht FÜR MEINE musik... wer kaum umschaltet usw... hardcore kram usw... da is das allerdings dann schon sehr einen versuch wert!
hab hiermit immerhin schon genug zu trampeln[qimg]http://www.pic-upload.de/thumb/11.04.08/smqx9o.jpg[/qimg]
Hast du erfahrung mit dem EMG 85 in Bridgeposition?
Auch mit dem 18V?
LG Alex
Bring ich 2 9V Batterien in eine SG rein?
Im Moment hab ich den SH-6 an der Bridge...aber sobalt ich ne 2. Gitarre für Normalstimmugn hab werd ich die SG auf Drop C stimmen und halt voll auf Metal trimmen!
LG Alex